- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. June 2014, 15:34
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Okay danke. Das habe mich mir schon gedacht.
Wir brauchen eben leider noch etwas Geduld. Dann ist E3 - da werden die Dragon's Teeth wohl auch nicht raushauen. Schade eigentlich, dass alles noch etwas dauert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 16:38
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Weil ein ruhiger Tag ist: Das neue Homefront wurde angekündigt. Trailer, Infos & Mehr gibts hier...

Gorgreal and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. June 2014 um 17:17 Uhr).
 
Alt
2. June 2014, 18:11
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Korrekt. Da die neuen GameSpy-Besitzer (Glu Mobile - nur falls es wer wissen will...) GameSpy abschalten, gehen alle über GameSpy laufenden Funktionen und Daten verloren.
Ich verstehe nicht, warum man einen Dienst aufkaufen muss, um sie dann abzuschalten

Was haben die davon?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. June 2014, 18:30
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum man einen Dienst aufkaufen muss, um sie dann abzuschalten

Was haben die davon?
Sie haben aufgekauft, einige Zeit betrieben und machen es jetzt dicht, weil sie nicht genug dran verdienen. Große aktuelle Spiele nutzen kein GameSpy mehr - und nur über sowas verdient man wirklich.

So läuft die Welt nunmal. Leider.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 18:48
 #25 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie haben aufgekauft, einige Zeit betrieben und machen es jetzt dicht, weil sie nicht genug dran verdienen. Große aktuelle Spiele nutzen kein GameSpy mehr - und nur über sowas verdient man wirklich.

So läuft die Welt nunmal. Leider.
Ich versteh bloß nicht, wie man einfach so dumm sein kann. Ich meine das sieht doch jeder, dass Gamespy auf dem Rückgang war, grade in Zeiten von Origin und Steam.

Aber naja, auch wenn Glu das jetzt abschaltet, früher oder später hätten sie dann selber aufgehört wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.

Hoffen wir nur mal, dass die Community möglichst viele Spiele retten kann, schade ist es trotzdem um die kleineren Spiele, deren Onlinemodus jetzt wohl für immer weg sein wird.
 
Alt
2. June 2014, 18:49
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie haben aufgekauft, einige Zeit betrieben und machen es jetzt dicht, weil sie nicht genug dran verdienen. Große aktuelle Spiele nutzen kein GameSpy mehr - und nur über sowas verdient man wirklich.

So läuft die Welt nunmal. Leider.
Naja, also Arma 3 nutzt teilweise noch Gamespy
Wobei, da eh nicht viel ändert.
 
Alt
2. June 2014, 18:52
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich versteh bloß nicht, wie man einfach so dumm sein kann. Ich meine das sieht doch jeder, dass Gamespy auf dem Rückgang war, grade in Zeiten von Origin und Steam.

Aber naja, auch wenn Glu das jetzt abschaltet, früher oder später hätten sie dann selber aufgehört wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.

Hoffen wir nur mal, dass die Community möglichst viele Spiele retten kann, schade ist es trotzdem um die kleineren Spiele, deren Onlinemodus jetzt wohl für immer weg sein wird.
Naja - das Problem ist halt, dass solche Entscheidungen oft ohne echte Erfahrung getroffen werden. Es gibt massig für sowas verantwortliche Finanzleute, die nur sehr begrenzt Ahnung von Games haben, aber die großen Entscheidungen treffen. Und das gilt nicht nur für Glu - wobei es da ganz krass ist... - sondern auch für genug Publisher.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Naja, also Arma 3 nutzt teilweise noch Gamespy
Wobei, da eh nicht viel ändert.
Naja - Arma ist von der Abschaltung nicht betroffen, weil die Devs was machen. Kein Wunder -d as Game ist kein Jahr alt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 19:40
 #28 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ist aber nicht so schlimm. Ich war auf nem niedrigen Level, da ich Probleme damals mit EA hatte und dem Spiel etc. Musste ständig Spiel neuinstallieren und dann war der Code nicht mehr gültig etc. pp.
Hast du in deinem Spam Ordner nachgeschaut? Ist bei meinem Gmail automatisch zuerst im Spam Ordner gelandet.

Außerdem brauchst du keine Email Bestätigung (nur für Server). Log dich auf der Seite einfach ein und du wirst sehen, ob's wirklich funktioniert hat oder nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2014, 19:52
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich muss an der Stelle mal die Macher hinter dem Projekt loben. Sowas ist klasse und zeigt - zur Abwechslung mal... - wie toll die Community sein kann.
Gorgreal, userrr3, Bowelas and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 20:39
 #30 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss an der Stelle mal die Macher hinter dem Projekt loben. Sowas ist klasse und zeigt - zur Abwechslung mal... - wie toll die Community sein kann.
Ja auf jeden Fall!!1

Schade leider nur, dass solche Leute dann nicht mit Moddingtools und Ähnlichem unterstützt werden. Ich hab schon so viele Mods gespielt, die besser waren, als das ganze Hauptspiel. Bloß haben bestimmt da grade die meisten Entwickler Angst vor, dass die Modder besser sind.

Paar neue Ideen von solchen Leuten teste ich immer wieder gerne. :9
 
Alt
2. June 2014, 20:41
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://blog.twitch.tv/2014/06/twitch...hedule-for-e3/

Interesting
FlashFire_ likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
2. June 2014, 21:09
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja auf jeden Fall!!1

Schade leider nur, dass solche Leute dann nicht mit Moddingtools und Ähnlichem unterstützt werden. Ich hab schon so viele Mods gespielt, die besser waren, als das ganze Hauptspiel. Bloß haben bestimmt da grade die meisten Entwickler Angst vor, dass die Modder besser sind.

Paar neue Ideen von solchen Leuten teste ich immer wieder gerne. :9
Ich glaube nicht, dass ein Dev Angst hat, dass die Modder besser sind. Am Ende sind die Devs dezent schlaue Leute, die gut genug sind, um davon leben zu können...
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
This.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 21:29
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das einzige was mich auf der diesjährgen E3 interessiert, ist was Yager neues macht.
http://www.gamestar.de/news/branche/3056399/yager.html

Ansonsten gab es kaum eine E3, die mir je gleichgültiger war. Ich warte auf kein bestimmtes Spiel und was die großen Publisher neues ankündigen ist mir ziemlich egal.

Da freue ich mich ja zehn mal mehr auf die Fußball-WM als auf die E3 und dabei gucke ich, außer EM und WM, nie Fußball.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. June 2014, 21:47
 #34 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das einzige was mich auf der diesjährgen E3 interessiert, ist was Yager neues macht.
http://www.gamestar.de/news/branche/3056399/yager.html

Ansonsten gab es kaum eine E3, die mir je gleichgültiger war. Ich warte auf kein bestimmtes Spiel und was die großen Publisher neues ankündigen ist mir ziemlich egal.

Da freue ich mich ja zehn mal mehr auf die Fußball-WM als auf die E3 und dabei gucke ich, außer EM und WM, nie Fußball.
Das einzige was mich an der jetzigen E3 interessiert sind neue ME4 Infos
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2014, 22:00
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das einzige was mich auf der diesjährgen E3 interessiert, ist was Yager neues macht.
http://www.gamestar.de/news/branche/3056399/yager.html

Ansonsten gab es kaum eine E3, die mir je gleichgültiger war. Ich warte auf kein bestimmtes Spiel und was die großen Publisher neues ankündigen ist mir ziemlich egal.

Da freue ich mich ja zehn mal mehr auf die Fußball-WM als auf die E3 und dabei gucke ich, außer EM und WM, nie Fußball.
Du meinst das Spiel, bei dem es sich allen Infos nach um ein F2P-Game handelt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 22:02
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du meinst das Spiel, bei dem es sich allen Infos nach um ein F2P-Game handelt?
Jaein. Ich hoffe ganz stark, dass es kein F2P wird. Falls es eins sein sollte, erlischt meine Interesse sofort wieder.

Außerdem hat Yager scheinbar gleich zwei neue Titel auf Lager.

Aber aufgrund von Yager (dem Spiel von 2003(?)) und Spec Ops bin ich von dem Studio durchaus angetan und erhoffe mir wieder mal etwas, das sich in gewisser Weise vom Standard abhebt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. June 2014, 22:03
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaein. Ich hoffe ganz stark, dass es kein F2P wird. Falls es eins sein sollte, erlischt meine Interesse sofort wieder.
Ich bin einfach mal ganz skeptisch. Bis ich weiß, dass es kein F2P wird, werde ich offiziell keinerlei Interesse daran haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 22:03
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bis zu 70 % Ersparnis bei Origin.

Z.B. ME3 für 5,99.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. June 2014, 22:04
 #39 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bis zu 70 % Ersparnis bei Origin.

Z.B. ME3 für 5,99.
.............


/E
ah zählt eh nicht für die DLCs. Dann ist alles tutti
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2014, 22:05
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bis zu 70 % Ersparnis bei Origin.

Z.B. ME3 für 5,99.
So ein vermaledeiter Dreck!!!!
Ich habe es mir vor 2 Wochen für 12€ bei 40% Rabatt geholt.

Ach was soll's. Es war den Preis mehr als wert.
Also Hoschie, kauf es dir. Du hast ja schon überlegt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
.............


/E
ah zählt eh nicht für die DLCs. Dann ist alles tutti
Und wenn die BioWare Punkte Rabatt bekommen hätten, wäre das Scheiße gewesen oder wie soll ich das verstehen?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav