- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2014, 10:40 - Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Downtime, Hardline-Gameplay geleakt, Wartungsarbeiten, Youtuber, Infos & Mehr

Wir haben den internen E3-Countdown gestartet und versorgen euch jetzt wieder wie gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Heute wird es kurzzeitig Wartungsarbeiten und dabei eine Downtime geben und wir fragen uns, wo der nächste Patch und Dragon’s Teeth stecken. Außerdem gibt es ein geleaktes Gameplay-Video aus einer internen “Battlefield: Hardline”-Beta mit massig Infos, ein Stapel Battlefield-Youtuber wurde nach Los Angeles geflogen um zu spielen sowie Feedback zu geben und wir haben einen Haufen Neuigkeiten zu Origin inklusive Spielerzahlen von Battlefield 3, Bans und Sonderangeboten. Abgesehen davon haben wir Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen im Angebot. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. June 2014, 10:58
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Irgendwann sind wir so weit, dass die ganze Beta an sich "geleakt" wird.

Da heißt es dann, "huch, ihr könnt jetzt schon spielen, aber das wollten wir eigentlich gar nicht"

Genial.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 11:04
 #3 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Die closed Beta ist anscheinend schon am laufen, hab die Woche auch schon 1-2 Ps4 Leute die Beta zocken sehen ^^ Schon geil das bei der Ps4 das Game im XMB jetzt schon als BF Hardline BETA angezeigt wird ^^

_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Geändert von LonE_Dirty (3. June 2014 um 11:10 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 11:05
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendwann sind wir so weit, dass die ganze Beta an sich "geleakt" wird.

Da heißt es dann, "huch, ihr könnt jetzt schon spielen, aber das wollten wir eigentlich gar nicht"

Genial.
Naja - ich stelle mir klügere Dinge vor, wenn ich mein Spiel bewerben wollte, als so ein Video. Leak hin oder her.

Wobei es in letzter Zeit sowieso noch mehr Mode als angebliche Leaks ist, dass instant die Community bei jedem Leak sofort so tut, als ob das ein ganz mieser und fieser Marketing-Plan wäre. Egal wie mies so ein Video ist - man spricht instant von einem bösen Plan.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 11:19
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Beta Gameplay ohne Gegner
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. June 2014, 11:21
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
...Oder einen Spieler, der zumindest die Waffen mal etwas testet. Oder ernsthaft die Zerstörung prüft...

Das Video ist einfach nur böse mies.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 11:23
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jup.
Und somit dezent überflüssig.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. June 2014, 11:28
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ich stelle mir klügere Dinge vor, wenn ich mein Spiel bewerben wollte, als so ein Video. Leak hin oder her.

Wobei es in letzter Zeit sowieso noch mehr Mode als angebliche Leaks ist, dass instant die Community bei jedem Leak sofort so tut, als ob das ein ganz mieser und fieser Marketing-Plan wäre. Egal wie mies so ein Video ist - man spricht instant von einem bösen Plan.^^
Ach mir geht einfach dieser Begriff "Leak" so auf den Keks.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 11:50
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Warum in aller Welt auch sollten Produzenten Interesse haben, halbfertiges Material "zu veröffentlichen" ?

Mitschnitte ohne vernünftige Texturen, mit Platzhaltern oder eben, wie in diesem Fall, nur sinnfreies Rumgelatsche können ihrem Produkt doch eigentlich nur schaden.
Ein großer Teil der Com. nimmt nämlich das Gesehene, trotz eindringlicher Hinweise auf alte bis uralte Versionen, für bare Münze und schon geht das Geschrei los.

Diese Leaks sind für mich nichts anderes als Werke einzelner (krimineller ?) Personen, die das Vertrauen der Entwickler mißbrauchen und sich wichtig tun wollen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. June 2014, 12:07
 #10 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Soooo Ich denke mal der Patch kommt Heute Denn wenn das schon für die SchnarchGen kommt:

June 03 Xbox 360 Game Update Notes
- Improved/reduced explosion induced camera shake
- Rent A Server bug fixes
- Character collision improvements
- Reduced object damage mismatch between client/server
- Fix for explosion pack not being able to be shot sometimes
- Improvements for client side packet loss
- Added controller option to swap functionality of the bumper and trigger buttons
- Physics optimization for Naval Strike Wave Breaker rocks
- Carrier: fix for invisible walls stopping bullets
- Fix for issue where clients with low bandwidth would not be able to enter squad menu
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
3. June 2014, 12:13
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Könnte auch alles "nur" ein Server-Update sein...denke nicht das diese Kleinigkeiten als Patch erscheinen...
 
Alt
3. June 2014, 12:15
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist der Client Patch. Next Gen und PC bekommen Netcode-Verbesserungen dazu.

Edit: Ist auch bestätigt. Soon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. June 2014 um 12:25 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 12:30
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Da ich keine Lust hatte die CTE herunterzuladen und sowieso keine Zeit gehabt hätte noch Bugreports zu schreiben bin ich mal gespannt. Und ich freue mich, dass es noch vor der E3 und vor DT gemacht wurde. Hoffentlich läuft es dann auch reibungslos
 
Alt
3. June 2014, 12:41
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wird man auch in Fahrzeugen von dem Netcode profitieren?

Denke mir mal, am meisten wird man es als Infanterist merken.

Bin gespannt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. June 2014, 12:48
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Nur damit sich niemand wundert, was man beim Patch - wenn er denn mal ankommt... - beachten muss...

Gameplay
- Man wird (gefühlt) etwas schneller sterben.
- Die Treffererkennung ist besser.
- Auch ein verbeserter Netcode hilft euch nicht beim Schießen.
- Auf kurze Entfernung - oder bei einem stehenden Gegner, der auf euch wartet... - wird man mit den meisten Waffen in 0.2 bis 0.3 Sekunden erledigt. Gute Spieler packen das auch auf recht große Entfernungen. Wer im Sprint um die Ecke kommt, darf sich also nicht wundern, wenn er ganz schnell weg ist. Da ist dann auch nicht der Netcode verantwortlich.^^

Settings
- Achtet darauf, dass "High Frequency Updates" auf "High" steht - das gibt die beste Erfahrung.
- Verringert diese Einstellung nur dann, wenn ihr unspielbares Lagg und Rubberbanding erlebt.

Be advised
- An Patch-Tagen kann der Netcode gefühlt teilweise schlechter sein als sonst, da die Server mehr als sonst belastet werden.
- Achtet darauf, dass ihr auf einem gut laufenden Server seid. Bittet notfalls einen Server-Admin, den Server neu zu starten. Seid Bad Company 2 verschlechtert sich die Server-Performance im Lauf der Zeit.
- Achtet darauf, dass ihr und eure Gegner einen niedrigen Ping haben.
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wird man auch in Fahrzeugen von dem Netcode profitieren?

Denke mir mal, am meisten wird man es als Infanterist merken.

Bin gespannt.
Man merkt es meist im Kampf gegen Fahrzeuge (RPG gegen Heli zum beispiel) - oder wenn man von einem Panzer-MG auseinander genommen wird.
ARK0047, LonE_Dirty and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 12:50
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wird man auch in Fahrzeugen von dem Netcode profitieren?

Denke mir mal, am meisten wird man es als Infanterist merken.

Bin gespannt.
Wirst du sicherlich auch. Da sich schnelle Fahrzeuge auch da befinden wo du sie siehst. Zb. Heli´s die du mim Tank wegschießen willst werden nur noch ganz selten mal ne Shell "fressen" ohne dabei Schaden zu nehmen. Im Dogfight vorallem. Da war häufiger das Problem das der gegnerische Jet mal kurz keinen Schaden genommen hat. Auch wenn de mit dem Tank und der LMG/SMG auf Inf´s gehst wirst das merken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 12:55
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

werds wohl heute mal wieder anfassen....mal testen was geht hab ja wieder zeit (letzte abiprüfung geschafft)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. June 2014, 13:15
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Man merkt es meist im Kampf gegen Fahrzeuge (RPG gegen Heli zum beispiel) - oder wenn man von einem Panzer-MG auseinander genommen wird.
Dann wird's für mich im Heli eher zum Nachteil, muss ich dann halt noch mehr auf diese verdammten RPGs und SRAWs aufpassen.

Uruk,
jede Wette, wenn der patch kommt, das
ganz ganz vieeeele Leute schreien werden, Netcode ist noch schlechter geworden.
Bin so schnell gestorben etc..
Und das Wort cheater wird bestimmt
auch jetzt viel öfter fallen, jede Wette.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. June 2014, 13:20
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Dann wird's für mich im Heli eher zum Nachteil, muss ich dann halt noch mehr auf diese verdammten RPGs und SRAWs aufpassen.

Uruk,
jede Wette, wenn der patch kommt, das
ganz ganz vieeeele Leute schreien werden, Netcode ist noch schlechter geworden.
Bin so schnell gestorben etc..
Und das Wort cheater wird bestimmt
auch jetzt viel öfter fallen, jede Wette.
Yup, das wird sicher passieren. Aber da muss man durch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 13:37
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Update kommt auf dem PC um 1300

Zitat:
Dear BF4 Clients,

DICE has announced the release of Patch R35 for BF4.
This update will be deployed across all our instances at 11.00 UTC on the 3rd of June.
A Client update will also be issued at the same time.

Change log will be posted by DICE on Server Updates - Forums - Battlelog / Battlefield 4

If you have any questions, comments or concerns, please feel free to contact us at any time. We can be reached via support ticket 24/7 from the Support Panel at https://clients.fragnet.net


Sincerely,
Fragnet Networks AB
@Mopel: Congrats.
Was hast du denn am Ende für einen Schnitt?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav