- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 18:57
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es ist ein reines Gerücht.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 18:58
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Also macht VG den SP/Coop und DICE den MP ? Ist das 100% ?
Finde das schade, VG hätte gerne mal neue Ideen in die Bf Reihe einbringen dürfen.

Vor allem stell ich mir da doe Frage wie das dann aussieht: Damit ist dee BF4 Support ja anscheinend direkt tot, wenn die sich um das Spiel kümmern müssen, dann bleibt ja kaum noch Zeit für Battlefront 3 und Mirrors Edge 2. Ich gehe schwer davon aus dass das viel zu viel für Dice ist, um bei so einer Menge noch guten Support zu liefern.

Es hätte einfach nur von Visceral gemacht werden müssen, Dice soll sich auf das echte Battlefield und Battlefront kümmern. Das wird sonst bestimmt zu viel.
 
Alt
28. May 2014, 19:01
 #43 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@wirrew
PC Gamer and Graphics Designer. Creator of the Battlefield 3 GUI Concept. http://www.wirrew.com
Sweden · youtube.com/wirrew


Also nichts Offizielles?

Denn Sorry für mich sieht der Typ einfach nach nem Fan aus...
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
28. May 2014, 19:03
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen


Also nichts Offizielles?
Siehe Post @

Also "Nein".
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. May 2014, 19:09
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
So trollig wie Konsoleros schreien, dass das kein richtiges Battlefield ist.
Komm ich immer noch nicht drauf klar.

Ich hoffe es wird ein Counter Strike Szenario mit ähnlichen Missionszielen im MP nur mit aktueller Grafik und viel Destruction und lauter kleinen lustigen Gimmicks.
Am besten maximal 16vs16 und nur wenigen aber dafür taktisch wichtigen Fahrzeugen.

Hab zwar nicht viel Zuversicht, dass mich ein BF im aktuellen Zustand und Firmenpolitik seitens EA nochmal irgendwie länger als 100 Stunden vom Hocker haut aber klingt auf jeden Fall interessant für mich.

Let the Hype and the Flames begin!

btw:
EA sollte mal ne eigene Leakseite aufmachen, sowie Wikileak. So ganz underground und böse, EA-LEAKS.com. Wir veraten euch was ihr eigentlich noch gar nicht wissen dürft. Mit allen Details und Trailer...
Hat noch jemand nen funzenden Link zum Vid?
DerrGaMeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. May 2014, 19:16
 #46 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
28. May 2014, 19:31
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
btw:
EA sollte mal ne eigene Leakseite aufmachen, sowie Wikileak. So ganz underground und böse, EA-LEAKS.com. Wir veraten euch was ihr eigentlich noch gar nicht wissen dürft. Mit allen Details und Trailer...
Hat noch jemand nen funzenden Link zum Vid?
Das Video ist wirklich geleakt worden und hätte so niemals live gehen dürfen. Das ist Uralt-Material und sicher nicht dazu geeignet, BF4-Frafik-verwöhnte Spieler zu begeistern.^^

By the way: Keine verdammten Leaks mehr. Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiss.

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 19:43
 #48 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich glaub an keinen Leak mehr seitdem BF4 kurz nach EAs Problemen mit dem Aktienkurs urplötzlich und unerklärbar für 15 Minuten auf Battlelog "geleakt" wurde. Dem Kurs tut sowas sehr gut, aber wen interessiert schon Geld und ob man das auch ein paar Wochen früher haben kann als eigentlich geplant. Die monatlichen Zinsen für Millionenbeträge sind ja eher marginal.

Auch die Häufigkeit sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein.
Ich kann mir den Troll mitten im EA Büro richtig vorstellen der ständig das gute Material aufn USB Stick zieht ums dann irgendwo hochzuladen.
Auch dass es schon öfters "Unfälle" auf der hauseigenen Plattform gab...

Dass das stinkt müsste man ( )schon zugeben.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. May 2014, 19:43
 #49 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
By the Way 2:



Zitat:
END OF INITIATIVE?
This patch concludes the first initiative on the CTE. The end of an initiative will not necessarily mean we won’t be working on additional fixes and tweaks in this area – it will just not be the focus of the full team.

For instance, we are working on automating the client side High frequency update option (and removing the option), as well as other tweaks and fixes to the netcode in general.

In the coming days we will switch to the natural follow up to network/”netcode” issues – Core Gameplay. More information about next initiative will be posted soon!




PATCH – NEXT RELEASE
The next release in the retail game will include a bulk of the changes and fixes made on the CTE. We think this collection of changes to the game, which were tested through the CTE is significant enough to warrant its own release as early as possible.


INCLUDED FEATURES
The upcoming release will contain the following features and fixes (PC, see coming patch notes for detailed list per platform):

Fix for explosion packs not being shootable sometimes
Fix for reducing damage mismatch between client/server
Fix for third person player orientation mismatch
Character collision improvements
Improvements for client side packet loss
Various server performance improvements
High Frequency Bubble
Server to client “tickrate” improvements for damage, position, rotation, projectiles and stance (infantry/vehicle)
High Frequency Bubble: Added client option to set frequency of server to client update rate (OFF/LOW/MED/HIGH, default: OFF)
High Frequency Bubble: Added server kill switches to disable feature for rest of round based on low server performance
Dampened explosive camera shake
Reduced FrameHistoryTime by 33% (less time for a client to inflict damage to enemy during packet loss)
Various server side network improvements and fixes


FUTURE FEATURES
The following fixes and improvements did not make this release – and will continue to be tested on the CTE for upcoming releases.

Not all fixes and improvements are guaranteed a release however – some will not meet our quality demands or are simply tests for the CTE environment.


Possible fix for PC chat delay (unconfirmed)
Hainan Resort: Under-terrain exploit fix
Deathshield fix (already live, CTE integration)
Obliteration Competitive mode
Operation Metro 2014 exploit fix (partial)
PC-Client stability improvement
High Altitude Jet fix (Released separately very soon)
Changed the way FOV slider option works – the UI now correctly displays vertical FOV
Improved the Uniform Soldier aiming based on CTE player feedback
Added Jet 3P rear view camera
Implemented FOV slider for vehicle 3P chase camera (option)
Visual fix for weapon sticking out of ragdoll and rotating weirdly
Fix for Hardcore killcard not showing up properly
 
Alt
28. May 2014, 20:03
 #50 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich liebe den Standard:
Zitat:
Zitat von Pave
Ich kapier es nicht

Es gibt mehr als genügend Leute, die sich einen richtigen CQB Taktik-Shooter wünschen.
Und dann lese ich Klassen wie Mechanic und Enforcer....
Hätten es realistische Klassen wie Pointman, Breacher, Recon, Sniper und Assault nicht getan?
Zitat:
Zitat von Menü 13
Es ist ja noch nicht mal alles Veröffentlicht worden! Laut Medien kommen via DLC sowieso noch Klassen dazu. Auf Seiten der Polizei sind das Parksheriff, Postler und getarnte Eisverkäufer. Die kriminellen warten mit Amokläufer, Türsteher und Politikern auf.

http://derstandard.at/plink/20000016...70#pid37818970
MfG
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 20:04
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 20:14
 #52 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich habe den Eindruck, es wird ein BF4 Addon oder Mod, welcher sich vom Gameplay genau wie BF4 anfühlen wird. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, da ich ja am liebsten infanterielastige Stadtmaps spiele. Da es nur ein Addon/Mod wird, sollte sich im Preis des Games niederschlagen. 120 Euronen würede ich dafür sicherlich nicht mehr ausgeben, aber wenn der Preis OK ist und auch BF4 bis dahin mal wenigtens zu 90% läuft wie es soll, dann warum nicht, egal ob das TZeil jetzt Battlefield vor dem Namen hat oder nicht. Pay2win sollte es aber nicht enthalten.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
28. May 2014, 20:43
 #53 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen



MfG


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 20:50
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Behaupten kann man viel im Internet...^^

So oder so: Der Typ hat nichts geleakt, was wirklich interessant war. Und für Leaks soll man wirklich gefeuert werden. An Ende gibt es eine NDA und jeder hält sich dran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 20:51
 #55 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Behaupten kann man viel im Internet...^^

So oder so: Der Typ hat nichts geleakt, was wirklich interessant war. Und für Leaks soll man wirklich gefeuert werden. An Ende gibt es eine NDA und jeder hält sich dran.
Aber nicht für ne Aussage wie "Der MP entsteht bei DICE"...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. May 2014, 20:55
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Aber nicht für ne Aussage wie "Der MP entsteht bei DICE"...
Wie gesagt: Ich habe sowieso meine Zweifel an der Geschichte.

Aber unabhängig davon gilt: Wenn du eine NDA unterschreibst, dann gilt die. Da gibt es kein "Aber es war nicht wichtig..." oder "Das war doch nur eine Kleinigkeit." Du hast unterschrieben und fertig. Man hält sich dran.

Wir sollten übrigens nicht vergessen, dass der Typ schon mehrfach angeblich Zeug aus BF4-DLCs geleakt hat. Gestimmt haben viele Sachen dann nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2014 um 21:00 Uhr).
 
Alt
28. May 2014, 21:00
 #57 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

sieht eher aus wie nen

userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
28. May 2014, 21:08
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
sieht eher aus wie nen

Das gehört eben auch dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 21:37
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Und meine Meinung:
(hatte vorher die falsche News eriwscht)

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Natürlich weiss man noch nicht genug mit Sicherheit, aber ich denke das Video war bereits aussagekräftig genug um erste Vermutungen anzustellen. Wohlgemerkt: Vermutungen...

Ich denke mal im Video kann man bereits recht gut erkennen, welche Richtung Battlefield Harte Linie gehen wird. den Titel "Battlefield" trägt es dabei auf jeden Fall zurecht (Im Sinne, der neuen Battlefield-Teile).
Denn, so empfinde ich, bereits jetzt kann man erkennen, das Hardline einfach keinen eigenen Stil mit sich bringen wird.
Von dem Klassensystem angefangen, über die (mutmaßlichen) Bewegungsabläufe bis hin zum sogenannten Gunplay erinnert nicht nur alles an BF4, sondern wird vermutlich sogar genauso sein..
Andere Waffen, High-End-Schnick-Schnack-Gadgets, andere Objectives, um die vermutlich genauso gekämpft wird wie sonst.

Ist halt fraglich, ob man das gut findet oder nicht, was nämlich auch einfach nur daran hängt, was man von BF:Hardline erwarten möchte.

Mittlerweile, ob resigniert oder nicht, denke ich das Hardline einfach nur eine "interessante Erweiterung" für Battlefield4 für mich sein wird. Etwas, was ich mir dann mal in nem Jahr hole, so als kleinen Tapetenwechsel .. aber nicht zum Vollpreis .. und erst recht nicht vorbestellt. Etwas, wo ich dann weiter zocken kann, wenn BF4 langweilig geworden ist und keine Erweiterungen mehr bekommt, ich LVL Üpzig bin und ich mal wieder Bock auf neues Fratzengeballer habe.

Ist ja auch okay so. die Mehrheit der Welt scheint das so zu wollen, also sollen sie ihren Stoff kriegen, es macht ja nichtmal das übliche Studio.
DIE sollen sich nämlich bitteschön brav auf Battlefront konzentrieren!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 22:07
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Okay.... zweiter versuch

DAS IST KEIN TRAILER FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT!

Wie kann man jetzt schon soviel meckern, wenn es noch nicht mal der 9.6 ist und wir eigentlich noch nichts gesehene haben??!

Wartet doch erst mal ab. Jetzt gibts dann halt nen Close Fight.

Also chillt und spielt BF4 weiter
- Mach dir keine Sorgen, am 9.6. werden wir uns schon alle nochmal aufregen.^^

- Ich spiel sicher kein BF4 mehr.
Das Spiel ist schon über ein halbes Jahr draußen und immer noch kaputt. Netcode, Bugs, Waffenverhalten, Rush . . . DICE hat in über 6 Monaten NIX gebacken bekommen. Eine FRECHHEIT!



Der MP kommt von DICE? – Seht es mal positiv, der SP ist nicht von DICE!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav