- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 15:15 - Battlefield: Hardline - Gameplay-Leak - Multiplayer, Story & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield: Hardline - Gameplay-Leak - Multiplayer, Story & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield: Hardline - Interner Pre-Alpha Trailer geleakt

Gerade eben haben wir gedacht, dass wir uns für den Tag zurücklehnen können, da taucht auch schon ein geleakter interner Pre-Alpha-Trailer zu Battlefield: Hardline auf. Enthalten sind Gameplay, Zerstörung, Infos zu Fahrzeugen, dem Multiplayer und dem Singleplayer. Und weil alles, was ein Mal im Internet ist, niemals wieder verschwindet, haben wir jetzt die gesamte Übersicht über alles, was ihr zum im Herbst kommenden Battlefield-Spinoff wissen müsst.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. May 2014, 15:17
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nochmal für alle

Be advised: Es handelt sich um einen internes Pre-Alpha-Video. Grafiken, Waffen, Animationen etc. sind bei sowas oft nicht final. Bitte bedenkt das und behaltet es im Hinterkopf. Wir sind eine erwachsene Community und kein Haufen Rager, die unter Missachtung der Faktenlage die Phrasensau durchs Dorf treiben...

Meine Privatmeinung zu dem Gezeigten....
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meine Meinung steht eben noch nicht fest.

Warum?

Das Video ist eben ein internes Video einer Pre-Alpha-Version. Dazu ist es bekanntlich sehr schwer, aus einem Trailer auf echtes Gameplay zu schließen. Darum kann ich nur schwer was sagen.
Zum Beispiel: Wie viele Spieler gibt es in Blood Money oder Rescue? Die Szene zeigt 5 oder 6 Mann pro Team. Bei 5 oder 6 Mann pro Team wird meist recht wenig los sein, obwohl es im Trailer chaotisch aussieht. Andererseits können auch 30 Leute das Ding am Ende auf dem Server spielen. Wie soll man da eine sinnvolle Aussage zum Tempo und der Action treffen?

Sagen wir es vielleicht mal so: Ich bin interessiert und gespannt, was man uns auf der E3 zeigen wird. Es kann ein cooles Spinoff werden. Es kann aber auch in die Hose gehen. Oldschool-Battlefield mit Tanks im BF2-Style soll man aber nicht erwarten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2014 um 15:25 Uhr).
 
Alt
28. May 2014, 15:26
 #3 (permalink)
Seargend ist offline  
Seargend
Beiträge: 21
Specialist

Sieht mir alles sehr Pay Day bzw. Pay Day 2 lastig aus!
Irgendwie schaut es nicht wie ein richtiges Battlefield aus....

Aber schauen wir mal was Sie uns auf der E3 präsentieren werden!
 
Alt
28. May 2014, 15:33
 #4 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Sorry ich glaube, dass dieser "Leak" kein Zufall mehr ist. Da müsste Kommissar Zufall aber schon sehr viel mitspielen.

Wie schon im vorherigen Thread mal gesagt, auch wenn es ne Pre-Pre-"was weiss ich"-Version ist, zeigt es trotzdem einen tendeziellen Weg den es gehen wird. Und dieser Weg ist im Moment Ratatatata, Bumm, Peng, Knall...

Denkt hier etwa einer, auf der E3 wird auf ein mal DAS Teamplay-Game hoch zehn gezeigt? Ich nicht!
 
Alt
28. May 2014, 15:33
 #5 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Seargend Beitrag anzeigen
Sieht mir alles sehr Pay Day bzw. Pay Day 2 lastig aus!
Irgendwie schaut es nicht wie ein richtiges Battlefield aus....

Aber schauen wir mal was Sie uns auf der E3 präsentieren werden!
Das schaut mir viel eher wie Rainbow Six aus nur etwas schneller, bin schon auf weitere neuichkeiten gespannt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
28. May 2014, 15:35
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall ist das Material aus dem Video ziemlich alt und ziemlich zusammengeschnippselt. Wirklich viel herauslesen kann ich da noch nicht. Naja abgesehen davon, dass sie einen Haufen Modi offenbaren.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. May 2014, 15:37
 #7 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

woher weiss man eigentlich dasses ein "pre alpha - uralt - platzhalter usw." video ist? aus dem video heraus seh ich keinen hinweis / oder ich übersehs

oder ist das nur ne aussage um die gemüter zu kühlen?
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
28. May 2014, 15:42
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
woher weiss man eigentlich dasses ein "pre alpha - uralt - platzhalter usw." video ist? aus dem video heraus seh ich keinen hinweis / oder ich übersehs

oder ist das nur ne aussage um die gemüter zu kühlen?
Woher man das weiß...

- Intern werden solche Trailer nur für Investoren gemacht. Der Rest von EA spielt es selber und nutzt die internen Versionen.
- Man verwendet nicht den richtigen Namen Hardline, sondern den Codenamen Omaha.
- Man macht keinen solchen Trailer vier oder fünf Monate vor Release. Da müssen die Investoren schon dahinter stehen und das Okay gegeben haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:42
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
woher weiss man eigentlich dasses ein "pre alpha - uralt - platzhalter usw." video ist? aus dem video heraus seh ich keinen hinweis / oder ich übersehs

oder ist das nur ne aussage um die gemüter zu kühlen?
Nun zum einen hat das Teil noch einen Codenamen: Omaha
Zum anderen sind nicht mal Scopes im Spiel: Keine einzige Waffe nutzt irgendeine Art von Scope.


Es wirkt recht unfertig. Wie ein Video, um innerhalb von EA um Entwickler zu werben und einen Abriss zu geben. Mehr ist da nicht drinn.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. May 2014, 15:45
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Nun zum einen hat das Teil noch einen Codenamen: Omaha
Zum anderen sind nicht mal Scopes im Spiel: Keine einzige Waffe nutzt irgendeine Art von Scope.


Es wirkt recht unfertig. Wie ein Video, um innerhalb von EA um Entwickler zu werben und einen Abriss zu geben. Mehr ist da nicht drinn.
This. Wobei sowas für Investoren gedacht ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:45
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier auch nochmal auf YT

PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 16:04
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wo wurde denn der Trailer als erstes hochgeladen? Direkt bei EA oder Battlefield auf YouTube?
 
Alt
28. May 2014, 16:12
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hier auch nochmal auf YT
Das ist GEMAU dass was ich erwartet habe.
"CLOSE QUARTERS"-THE GAME

Kann ganz net werden, wenn man sich davon frei macht dass es ein "Battlefield" ist.
Mit GUTEM Gunplay (sehr wichtig) sicher spaßiger CoD-Ersatz.

Aber dann sind da wider diese beiden Sätze:
- "play it your way"
und
- "chaotic and unpredicted gunfight"

Nein Danke EA.
Das Spiel steht sicher nicht auf meiner Liste für die E3.
infiniteloop and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
28. May 2014, 16:14
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die ganzen news.

Also was ich bis jetzt von Hardline gesehen habe hat das nix mit BF zutun. Es kann aber trotzdem recht gut werden falls es halbwegs in Richtung Rainbow Six geht (was ich aber anzweile bei den ganzen Explosionen).
Wie hier schon einige geschrieben haben hat es mich auch direkt an payday erinnert. Was das BF vor dem Namen soll ist mir aber schleierhaft.


Bin seit paar Tagen mal wieder hier und muss das leider hier reinschreiben.

@Uruk: Kannst du mal bitte jemand antwittern und fragen, ob wir die Battlepacks noch für Servicestars bekommen oder ob die das jetzt einfach weglassen und sie sich ganz für die Kaufversion entschieden haben? Bin echt mal auf eine Antwort gespannt.
 
Alt
28. May 2014, 16:20
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wo wurde denn der Trailer als erstes hochgeladen? Direkt bei EA oder Battlefield auf YouTube?
Das Ding wurde geleakt. Auf den offiziellen Channeln war der keine Sekunde. Irgendwer hat das Ding dahin befördert, wo es nie hingehört hat: ins Internet. Und jetzt dürfen wir uns mit dem Schmarrn rumärgern, weil niemand genau weiß, wie alt das Ding ist; wie das richtige Spiel aussieht, wie es sich spielt und sonstwas. *Kurz davor ist loszuragen*

Wegen den Battlepacks: Ich frage mal nach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 16:38
 #16 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Seargend Beitrag anzeigen
Irgendwie schaut es nicht wie ein richtiges Battlefield aus....
Ist es auch nicht (keine Armeen, keine Schlachtfelder, Panzer, Jets, Kampf/Transport-Hubschrauber).
Was du mit "Battlefield" verbindest, fehlt.
Spoiler: Aufklappen
Wobei BF3/4 in meinen Augen auch keine echten Battlefield Spiele mehr sind. Sie bieten den Tiefgang und Komplexität eines Michael Bay Hollywood "Blockbusters". Aber das ist eine andere Geschichte.


Aber den Namen "Battlefield" zu verwenden hilft halt beim Marketing.......

Es kann durchaus sein dass "Hardline" ein ausgezeichneter Shooter wird - den auch ich mir vielleicht kaufe - aber dieses Spiel "Battlefield" zu nennen wird sehr viel Unverständnis (und Ärger) bei vielen BF'lern verursachen.

Hätte man es doch einfach nur "Hardline" oder "HardlineUntertitel)" getauft......

EAs Jagd nach ihrem "CoD-Killer" scheint weiter zu gehen.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
28. May 2014, 16:47
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
By the Way:

Neuer AMD-Treiber: http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx
Hoschie50 and ceramicx like this.
 
Alt
28. May 2014, 16:58
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

LEAK LEAK LEAK wie oft musst man den Schwachsinn eigentlich noch lesen?
Heutzutage ist alles ein Leak, eine stinknormale Ankündigung wird da zum Riesen-Ding...

@Battlefield: Hardlines

Sieht nicht mal schlecht aus, verspricht gute Infanterie-Gefechte.
Und schon wieder NOCH MEHR Zerstörung.
Allerdings mit einem heftigen COD-Beigeschmack.
Die Spielmodi klingen beschissen, da hätte ein TeamDeathmatch mit gescheiden Spawns tatsächlich mal mehr Sinn gemacht.
Cool ist, dass es wieder nen Kletterhaken zu geben scheint.
Die Gasmaske ist hoffentlich nicht nur ein Gimmik.
Und so oft wie da TEAMPLAY propagiert wird, wird es wohl wieder extrem dünn diesbezüglich aussehen. So wie in BF4 eben = null.
Grafik ist mir pupe, stimmig sieht es dennoch aus.
Setting scheint auch cool zu sein.
Nur Battlefield ist es nicht. Es muss nur "Hardlines" heißen, nicht mit dem Präfix Battlefield. 100%-Standardmäßiger Bauernfänger.
Und natürlich wieder "play it your way".
Mit super vielen mega-coolen Explosionen.
BF4 360° Gameplay wohl inklusive.

Bin auf jeden Fall gespannt

Edit: Achso und Singleplayer... na toll, wieder komplett vergeudete Zeit und Mittel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. May 2014, 17:25
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Da hat doch nix mehr mit Polizwi zu tun, wenn da im Trailer schon Warthogs fliegen

Schade wäre interessant gewesen, wird wahrscheinlich bloss nur ein schneller 08/15 Shooter
 
Alt
28. May 2014, 17:46
 #20 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

>Jemanden beim Stehlen eines Fahrrads beobachten
>Erstmal einen A-10 Gun Run anfordern
>Only in Battlefield Hardline
>Bada ba- ba- Bullshit!
playlessNamer and macke404 like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav