- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. May 2014, 09:18
 #81 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen



https://www.origin.com/en-us/store/b...andard-edition
Jaaa! Da kann ich mein damaliges gehacktes Bf3 wiederhaben <3
The3r4Z0R likes this.
 
Alt
29. May 2014, 10:27
 #82 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

"Was gutes" ? Jetzt gehts aber wirklich los.

Meine dudes und ich zocken zur Zeit wieder kräftig BF3.
Die ganzen Vollidioten und vor allem Kinder sind alle zu BF4 abgewandert, jetzt macht es richtig Spaß BF3 zu zocken.
UND JETZT? Öffnen sie Tür und Tor für JEDEN... unzählige Leute werden sich nun BF3 ziehen "ist ja umsonst, mal zocken", auf den Servern nur bullshit veranstalten und uns mächtig auf den Sack gehen >
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. May 2014, 10:46
 #83 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Immer wird nur genörgelt und gemeckert, dann gibt es einmal ein gutes noch halbwegs aktuelles Spiel UMSONST von Ea und trotzdem ist das wieder falsch.

Finde das ne verdammt gute Aktion, genau wie die aufs Haus Aktion. Hilft wenigstens EA nen etwas besseren Ruf zu verschaffen. Ich finde das ist echt mal ne gute Idee von denen.
Hoschie50, pilgo and Bowelas like this.
 
Alt
29. May 2014, 10:51
 #84 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Immer wird nur genörgelt und gemeckert, dann gibt es einmal ein gutes noch halbwegs aktuelles Spiel UMSONST von Ea und trotzdem ist das wieder falsch.

Finde das ne verdammt gute Aktion, genau wie die aufs Haus Aktion. Hilft wenigstens EA nen etwas besseren Ruf zu verschaffen. Ich finde das ist echt mal ne gute Idee von denen.

Sorry, aber EA machts sich damit keinen besseren Ruf...

EA tut alles dafür um sich selbst lächerlich hinzustellen. Siehe Aktuell FIFA WM und FIFA 14 Geschichte...
BF3 wurde mit dem Tag der Ankündigung, dass man an BF4 arbeite, von den Entwicklern in die Ecke geschmissen, damit es dort alleine vor sich hin staubt und ausstirbt, damit alle brav BF4 kaufen und während man mit Fuß langsam und unauffällig versuchte das Spiel in die Ecke zu schieben, haben sie dir ins Gesicht geguckt und dir mit einem dicken Grinsen im Gesicht erzählt, dass man BF3 keinesfalls fallen lassen wird und man das Spiel weiterhin mit Patches und Co versorgen wird UND ES KAM NICHTS, REIN GAR NICHTS MEHR!!!

Also ja, ich nörgel gerne, weil's angebracht ist

Spieler berichte zudem von erneuten Problemen mit der Hitdetection usw in BF3, mal schauen ob die das fixen
joja11 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. May 2014, 11:05
 #85 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Sorry, aber EA machts sich damit keinen besseren Ruf...

EA tut alles dafür um sich selbst lächerlich hinzustellen. Siehe Aktuell FIFA WM und FIFA 14 Geschichte...
BF3 wurde mit dem Tag der Ankündigung, dass man an BF4 arbeite, von den Entwicklern in die Ecke geschmissen, damit es dort alleine vor sich hin staubt und ausstirbt, damit alle brav BF4 kaufen und während man mit Fuß langsam und unauffällig versuchte das Spiel in die Ecke zu schieben, haben sie dir ins Gesicht geguckt und dir mit einem dicken Grinsen im Gesicht erzählt, dass man BF3 keinesfalls fallen lassen wird und man das Spiel weiterhin mit Patches und Co versorgen wird UND ES KAM NICHTS, REIN GAR NICHTS MEHR!!!

Also ja, ich nörgel gerne, weil's angebracht ist

Spieler berichte zudem von erneuten Problemen mit der Hitdetection usw in BF3, mal schauen ob die das fixen
Wenn du so denkst, glaubst du dann denn das es bei bf4 anders sein wird? Wo dann Bf Hardline, Battlefront und Mirrors Edgw kommen soll? Dann kann ich hier genauso gut sagen, dass das CTE nur bis zum letzten Dlc online ist und danach wird es sofort in den Boden gestampft, damit sich auch neue Projekte konzentriert werden kann. Also das der Patchsupport bei bf 4 nach dem letzten dlc genauso tot ist wie bei bf3.

Dazu werden 95 % der Spielrr durch die Aktion dazukommen sowieso nicht mitbekommen, dass es da so technische Probleme mit der Hitreg gibt, einfach weil das Interesse bei diesen Spielern an der Reihe nicht da ist, sonst hätten sie sich das schon lange gekauft.

Ich finde das keine dumme Idee, so kann man ein paar Spielern noch ein umfangreiches Spiel zur Verfügung stellen .
 
Alt
29. May 2014, 11:09
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Sorry, aber EA machts sich damit keinen besseren Ruf...

EA tut alles dafür um sich selbst lächerlich hinzustellen. Siehe Aktuell FIFA WM und FIFA 14 Geschichte...
BF3 wurde mit dem Tag der Ankündigung, dass man an BF4 arbeite, von den Entwicklern in die Ecke geschmissen, damit es dort alleine vor sich hin staubt und ausstirbt, damit alle brav BF4 kaufen und während man mit Fuß langsam und unauffällig versuchte das Spiel in die Ecke zu schieben, haben sie dir ins Gesicht geguckt und dir mit einem dicken Grinsen im Gesicht erzählt, dass man BF3 keinesfalls fallen lassen wird und man das Spiel weiterhin mit Patches und Co versorgen wird UND ES KAM NICHTS, REIN GAR NICHTS MEHR!!!

Also ja, ich nörgel gerne, weil's angebracht ist

Spieler berichte zudem von erneuten Problemen mit der Hitdetection usw in BF3, mal schauen ob die das fixen
So kann man natürlich alles schlechtreden. Sogar wenn einem BF3 geschenkt wird.

Ich formuliere es mal ganz doof: Wenn EA schlechte Sachen macht, dann sind es schlechte Sachen. Die werden durch gute Sachen auch nicht besser. Aber gute Sachen werden - wenn wir mal ehrlich sind... - logischerweise nicht schlechter, wenn woanders Mist gebaut wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2014, 11:12
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wenn du so denkst, glaubst du dann denn das es bei bf4 anders sein wird? Wo dann Bf Hardline, Battlefront und Mirrors Edgw kommen soll? Dann kann ich hier genauso gut sagen, dass das CTE nur bis zum letzten Dlc online ist und danach wird es sofort in den Boden gestampft, damit sich auch neue Projekte konzentriert werden kann. Also das der Patchsupport bei bf 4 nach dem letzten dlc genauso tot ist wie bei bf3.

Dazu werden 95 % der Spielrr durch die Aktion dazukommen sowieso nicht mitbekommen, dass es da so technische Probleme mit der Hitreg gibt, einfach weil das Interesse bei diesen Spielern an der Reihe nicht da ist, sonst hätten sie sich das schon lange gekauft.

Ich finde das keine dumme Idee, so kann man ein paar Spielern noch ein umfangreiches Spiel zur Verfügung stellen .
1. Danke, dass du mir erzählst was ich schon längst weiß und nein, ich denke nicht, dass es anders sein wird, wieso auch?! Die Masse juckts ja nicht...

2. BF4 habe ich zuletzt am 6. März gespielt und dann deinstalliert. Habe mich ohnehin viel zu lange damit rumgequält und dem Spiel eine Chance gegeben. Vermisse es kein bisschen, obwohl BF4 verdammt viel Potential hätte!

3. Ich sag ja auch nicht, dass es eine dumme Idee ist, nur sie bringt aus meiner Sicht keine Verbesserung des Rufes mit sich. Dafür müsste man woanders ansetzen, dass scheint EA nicht zu begreifen oder sie wollen es einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kann man natürlich alles schlechtreden. Sogar wenn einem BF3 geschenkt wird.

Ich formuliere es mal ganz doof: Wenn EA schlechte Sachen macht, dann sind es schlechte Sachen. Die werden durch gute Sachen auch nicht besser. Aber gute Sachen werden - wenn wir mal ehrlich sind... - logischerweise nicht schlechter, wenn woanders Mist gebaut wird.
Wie gesagt, ich sage nicht das es schlecht ist bzw. ich wollte das nicht sagen, mir gehts eben nur darum, dass man damit nicht mit einem Jubel der Massen rechnen darf, weil die Aktion so verdammt gut ist
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Finde das ne verdammt gute Aktion
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. May 2014, 11:16
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich sage nicht das es schlecht ist bzw. ich wollte das nicht sagen, mir gehts eben nur darum, dass man damit nicht mit einem Jubel der Massen rechnen darf, weil die Aktion so verdammt gut ist
Ich weiß nicht, ob irgendwer einen Jubel der Massen fordert oder erwartet.^^

Belassen wir es doch dabei: Es ist eine gute Sache, die dem Ruf von EA sicher nicht schadet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2014, 11:19
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob irgendwer einen Jubel der Massen fordert oder erwartet.^^

Belassen wir es doch dabei: Es ist eine gute Sache, die dem Ruf von EA sicher nicht schadet.^^
Unterschreib ich auch so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. May 2014, 11:21
 #90 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Richtig hätten sie nen Riesenjubel gewollt, dann hätten sie das dick getwittert gepostet oder sonst was. Oder es wurde irgendwo "geleakt"

Bloss sobald ich schon so denken würde dass die Spieler eh nie fertig werden, dann verstehe ich nich nicht, warum man überhaupt noch ein Spiel von EA anrüht. Ich weiss ja aber auch nich, ob das mit EA auch aufgegeben hast und wirklich keine Spiele mehr von denen kaufst.


Ich persönlich würde bei so einer Denkweisw auf jeden Fall nie wieder ein EA Spiel anrühren.
 
Alt
29. May 2014, 11:26
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Richtig hätten sie nen Riesenjubel gewollt, dann hätten sie das dick getwittert gepostet oder sonst was. Oder es wurde irgendwo "geleakt"

Bloss sobald ich schon so denken würde dass die Spieler eh nie fertig werden, dann verstehe ich nich nicht, warum man überhaupt noch ein Spiel von EA anrüht. Ich weiss ja aber auch nich, ob das mit EA auch aufgegeben hast und wirklich keine Spiele mehr von denen kaufst.


Ich persönlich würde bei so einer Denkweisw auf jeden Fall nie wieder ein EA Spiel anrühren.
BF4 ist auch so erstmal definitiv das letzte Spiel von denen
Nie wieder irgendwas anzurühren wäre aber falsch, da ich beispielsweise FIFA immer mal wieder kaufe, weil ichs gerne mit Freunden spiele...
Zudem bestätigen Ausnahmen immer mal wieder die Regel... Wenn mal irgendwann ein Spiel kommt, dass mich anspricht und ich entsprechend gutes Feedback sehe, dann greif ich auch zu, ganz egal welcher Entwickler...

Eins habe ich aber definitiv gelernt, vorbestellt wird gar nichts mehr ...
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. May 2014, 11:35
 #92 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
BF4 ist auch so erstmal definitiv das letzte Spiel von denen
Nie wieder irgendwas anzurühren wäre aber falsch, da ich beispielsweise FIFA immer mal wieder kaufe, weil ichs gerne mit Freunden spiele...
Zudem bestätigen Ausnahmen immer mal wieder die Regel... Wenn mal irgendwann ein Spiel kommt, dass mich anspricht und ich entsprechend gutes Feedback sehe, dann greif ich auch zu, ganz egal welcher Entwickler...

Eins habe ich aber definitiv gelernt, vorbestellt wird gar nichts mehr ...
Obwohl ich dir damit auf jeden Fall Recht gebe, bei EA wird kein Spiel mehr vorbestellt, diese ganzen Servercrashes, Battlefield funzt nicht mehr und was weiss ich nicht alles was beim Launch an Fehlern da war, das hatte mich auxh angekotzt.

Also erst auf Feedback warten und dann gucken, das stimmt.
 
Alt
29. May 2014, 11:35
 #93 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Und der Leierkasten springt wieder an...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. May 2014, 11:42
 #94 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3





#DICEPLS


MfG
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2014, 11:44
 #95 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen





#DICEPLS


MfG
VERDAMMTE SCHEISSE NEIN!!!! EIN GOTTVERDAMMTES WURFMESSER GEHÖRT NICHT IN BATTLEFIELD!!!
 
Alt
29. May 2014, 13:29
 #96 (permalink)
Medeman ist offline  
Medeman
Beiträge: 1
Private

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
So trollig wie Konsoleros schreien, dass das kein richtiges Battlefield ist.
Komm ich immer noch nicht drauf klar.
Okay...Was ist für dich denn ein richtiges Battlefield? Spätestens ab BF3 ist die Serie den klassischen Titeln (BF2, 1942 etc.) zu fern (das sieht man alleine an den Spielmodi).

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe es wird ein Counter Strike Szenario mit ähnlichen Missionszielen im MP nur mit aktueller Grafik
Counter-Strike: Global Offensive? Sieht vielleicht nicht ganz so hübsch aus wie Spiele mit Frostbite 3, aber hält doch noch gut hin.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
und viel Destruction und lauter kleinen lustigen Gimmicks.
Am besten maximal 16vs16 und nur wenigen aber dafür taktisch wichtigen Fahrzeugen.
Nichts von dem was du hier erwähnst kommt einem Counter-Strike Szenario auch nur nahe.

Viel "Destruction" ist in Counter-Strike mal völliger Unsinn, außer die HE Granate gibt's da nichts explosives und das ist für das Spiel auch gut so.

Counter-Strike wird meistens (professionell) 5 gegen 5 gespielt. Bei 16 gegen 16 wird es viel zu sehr ein Deathmatch.

Fahrzeuge sind in Counter-Strike genau so tabu. Das Spiel bleibt jederzeit fair. Wenn da einer mit dem Fahrzeug den Bombenplatz stürmt hat man als Fußläufer keine Chance - das passt nicht in das Konzept von Counter-Strike.

Alles klar^^
Capt. Clark likes this.
 
Alt
29. May 2014, 13:40
 #97 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich störe mich eher an der Aussage, das ein Konsolero nicht wissen kann was ein echtes Battlefield sei. O_o

Also ich bin zurzeit Konsolero.. weils günstiger und bequemer für mich ist. Aber ich hab auch BF1942, BF Vietnam mit diversen Mods etc. BF 2142 und BF3 gespielt samt allen DLCs. Ich kann von mir behaupten das ich weiß, wie ein richtiges Battlefield sein soll. Und ich weiß als Konsolero auch wie ich ein für Konsolen-zugeschnittenes BF gerne hätte, z.B. BC2. Das man Leute immer so abstempeln muss, schlimm.
Medeman likes this.
 
Alt
29. May 2014, 13:44
 #98 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich störe mich eher an der Aussage, das ein Konsolero nicht wissen kann was ein echtes Battlefield sei. O_o

Also ich bin zurzeit Konsolero.. weils günstiger und bequemer für mich ist. Aber ich hab auch BF1942, BF Vietnam mit diversen Mods etc. BF 2142 und BF3 gespielt samt allen DLCs. Ich kann von mir behaupten das ich weiß, wie ein richtiges Battlefield sein soll. Und ich weiß als Konsolero auch wie ich ein für Konsolen-zugeschnittenes BF gerne hätte, z.B. BC2. Das man Leute immer so abstempeln muss, schlimm.
Ist nur Verströstung der PC Spieler, weil die seit Jahren am maulen sind, dass die Konsolen an allem Schuld sind....

Haben damals schon mal gesagt, dass BF3 schon zu komplex für Konsolenspieler sei und man daher das Spiel so einfach wie möglich halten will...
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav