- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 14:50
 #61 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Hab mir das Video auch mal angeschaut und ja es kann sein, dass die Animationen und die Waffenmodelle Platzhalter sind aber trotzdem ist in dem Trailer so viel copy and paste das ist ja schlimmer wie in CoD.

Kaufbare Battlepacks, jetzt weiß ich auch warum die Packs für Service Stars wegen eines "BUGS" deaktiviert sind!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 14:54
 #62 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Seht es ein Leute. Viele von uns werden einfach zu alt für den aktuellen Spielemarkt. Wir sind noch die "damals war alles besser" Generation. (Stimmt ja auch) Aufgrund teilweise unseres zu hohen Alters können wir die Effekte nicht mehr ab, da wir bei dauerhaften Konsum einen epileptischen Anfall bekommen würden. Und im Alter lässt auch die Reaktionszeit nach, vielleicht hat der Screenshake für die Jugend gar nicht so schlimme Auswirkungen... Uns kommt es nur so vor...

Heute muss die Generation der Kevin's, Jerome's, usw. mit Effekten, dicken Knarren und Bling Bling versorgt werden, weil sonst ist das Game shice... Höhere Anforderungen und ein bisschen skillbasierte Sachen, Teamplay und so ist doch schon zu viel für die heutigen Egoaffen. (Ich wünsche mir z. B. ein Artilleriesystem à la BF1942 zurück! Wunschtraum, da es den heutigen Zocker überfordern würde.)

Auch wenn das ein Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha Trailer ist, zeigt er uns doch eine gewisse Tendenz und einen Weg in welche Battlefield Hardline gehen wird. Ich zeige doch nicht auch zu nem Sportspiel Szenen von Eishockey um bei Release zu überraschen es geht um Fußball (Überspitzt gesagt). Für mich hat das Gezeigte nichts mit Battlefield zu tun. Hier wird nur der Name genutzt um eventuell ein Parallelfranchise aufzubauen und um COD zu attackieren.

Geändert von Dirtfighter (28. May 2014 um 14:56 Uhr). Grund: Hardline wird ja mit "d" geschireben xD
 
Alt
28. May 2014, 14:56
 #63 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Wenn man sich das Video anschaut, dann sieht das sehr nach Arma3 mit dem Mod Altis Life aus, wie ich es in einem anderen Post schon beschrieben habe!

Jetzt wird versucht einem erfolgreichen Spiel Konkurenz zu machen um die verlorene Kundschaft wieder zu bekommen, nur Arma hat Anspruch und Hardline wieder Casual für jedermann!

Denke mal aber, dass der Zug abgefahren ist, außer bei denen, die auf Arcade und einfacher Handhabung in einem Spiel stehen!

Jetzt trennt es sich eben so wie damals COD und BF, jetzt ist es Arma und BF.
Soll keine Kritik sein, für jeden was dabei was er möchte!

Aber irgendwo schon zum heulen, wenn man sieht, was man aus dem Spiel BF gemacht hat.

Denke nicht, dass das Video so alt ist 2011 oder 2012, es sieht subjektiv für mich eher nach etwas schnellem zusammen gebastelten aus, da einfach zu viele parallelen zu anderen erfolgreichen Spielen zu sehen ist.

Geändert von THFalcon (28. May 2014 um 14:59 Uhr). Grund: Warum gibt es hier keine Rechtschreibhilfe^^
 
Alt
28. May 2014, 14:59
 #64 (permalink)
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Also ich finde das Video irgendwie interessant.

Als alter R6: Raven Shield-Hase freue ich mich wieder sehr auf ein Spiel, das in solch eine Richtung geht.
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
28. May 2014, 15:17
 #65 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Auf der E3 wird dann neben vielen Infos zum BF Harte Linie noch DAS Gimmick für das Spiel enthüllt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Battlefield PoliceDOG!! Dein zuverlässiger Partner bei der Suche nach Drogen & Gangstern...


(Sorry der musste sein)
Ru$h .IX and THFalcon like this.
 
Alt
28. May 2014, 15:20
 #66 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Der eine Darsteller heist übrigens Adam Harrington

Der kam mir eh gleich sehr bekannt vor, ich sag nur LA Noire.
Wäre auch gern mal Videospielfigur
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
28. May 2014, 16:23
 #67 (permalink)
hasenpapst ist offline  
hasenpapst
Beiträge: 15
Specialist

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Laune macht

Mit BF bringe ich es aber auch eher weniger in Verbindung, eher mit GTA + double Action.

Womit ich noch ein gedankliches Problem habe, ist das respawnen als Thief.
Bei BF ist das ok, da kann man sich vorstellen, dass es genug Leute gibt. Aber wieviele Gauner sollen denn an einem Bankraub beteiligt sein? ...eine ganze Stadt voll
 
Alt
28. May 2014, 17:49
 #68 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hallo alle zusammen!

Wenn sie bei dem neuen Bf von Anfang an diese CTE Server bringen dann bin ich mir sicher das es ein guter Teil wird!

Ich hoffe es wird nur nicht so Karten geben wie Golmud Railway (Vehicle Overkill hoch 11242536). Wobei eh noch keine Panzer gezeigt wurden . Beim dem Flugzeug hoffe ich stark darauf das es eine 2 Mann Maschine wird.

Wünsche allen einen Schönen Tag!!


Gruß MarsKadaver!
 
Alt
28. May 2014, 19:52
 #69 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Natürlich weiss man noch nicht genug mit Sicherheit, aber ich denke das Video war bereits aussagekräftig genug um erste Vermutungen anzustellen. Wohlgemerkt: Vermutungen...

Ich denke mal im Video kann man bereits recht gut erkennen, welche Richtung Battlefield Harte Linie gehen wird. den Titel "Battlefield" trägt es dabei auf jeden Fall zurecht (Im Sinne, der neuen Battlefield-Teile).
Denn, so empfinde ich, bereits jetzt kann man erkennen, das Hardline einfach keinen eigenen Stil mit sich bringen wird.
Von dem Klassensystem angefangen, über die (mutmaßlichen) Bewegungsabläufe bis hin zum sogenannten Gunplay erinnert nicht nur alles an BF4, sondern wird vermutlich sogar genauso sein..
Andere Waffen, High-End-Schnick-Schnack-Gadgets, andere Objectives, um die vermutlich genauso gekämpft wird wie sonst.

Ist halt fraglich, ob man das gut findet oder nicht, was nämlich auch einfach nur daran hängt, was man von BF:Hardline erwarten möchte.

Mittlerweile, ob resigniert oder nicht, denke ich das Hardline einfach nur eine "interessante Erweiterung" für Battlefield4 für mich sein wird. Etwas, was ich mir dann mal in nem Jahr hole, so als kleinen Tapetenwechsel .. aber nicht zum Vollpreis .. und erst recht nicht vorbestellt. Etwas, wo ich dann weiter zocken kann, wenn BF4 langweilig geworden ist und keine Erweiterungen mehr bekommt, ich LVL Üpzig bin und ich mal wieder Bock auf neues Fratzengeballer habe.

Ist ja auch okay so. die Mehrheit der Welt scheint das so zu wollen, also sollen sie ihren Stoff kriegen, es macht ja nichtmal das übliche Studio.
DIE sollen sich nämlich bitteschön brav auf Battlefront konzentrieren!!! :grr:
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav