- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 13:44
 #21 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

und ich habs runtergeladen xDDDDD

edit: biatchos
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
28. May 2014, 13:45
 #22 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
yes, ich habs noch gesehen
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
28. May 2014, 13:47
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

Denke, dass das alle sehen können
MoerePhobia and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. May 2014, 13:47
 #24 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Und schon ist das Video wieder weg.

War wohl nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Stand ja nicht umsonst als Wasserzeichen DO NOT DISTRIBUTE da
Dave D. likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 13:51
 #25 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Egasl einmal im Netz immer im Netz. Ich hab auch ne Sicherheitskopie
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
28. May 2014, 13:56
 #26 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

oh man ich weiß nicht was ich sagen soll...sieht nicht so toll aus...

könnte mir das höchstens als ne erweiterung zu BF4 vorstellen....da ist ja alles gleich eigentlich....

...und daran sollen die 3 jahre lang gearbeitet haben?!

die ersten befürchtungen scheinen sich zu bestätigen

naja solln se machen...werds nicht kaufen....
TEQUILAS and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
28. May 2014, 14:00
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.insidegamer.nl/video/1113...field-hardline

Hier nochmal:

Nun können es 100%-ig alle sehen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. May 2014, 14:02
 #28 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

video gesehn ..... begeistert mich keinsterweise ....

das is einfach 0 battlefield - sieht wien mix aus payday, rainbow six, cs dazu nochn bissl need for speed .... mit typischen riesen krachbum.

schade das sich sowas battlefield nennen darf .....
Mopelt, TEQUILAS and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
28. May 2014, 14:06
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal reingeschaut hat*

Sieht interessant aus. Wenn man es als Spinoff ansieht, dann ist das sowieso offiziell interessant. Wenn ich mir den Namen so ansehe, dann wirkt das Zeug allerdings minimal älter. Das ist ja nur der Code-Name...
Thani likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 14:08
 #30 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein CS mit angepapptem Singleplayer werden soll.

Jedenfalls hat das Spiel einen gewissen Weedererkennungswert, wie die Waffen und Animationen zum Beispiel.

Allerdings sind erstere womöglich nur Platzhalter für Demo-Zwecke, wie das bei der ersten BF4-Singleplayer Enthüllung der Fall war.


Edit:

JETZT MAL POSITIVE ANMERKUNGEN:

Also das Game könnte entgegen dem was Mindsplitting sagt meiner Meinung nach schon Taktik enthalten, auch wenn man im Trailer nur wildes Rumgerenne/Rumgeballer sieht.

Geändert von OFOutcast (28. May 2014 um 14:18 Uhr).
 
Alt
28. May 2014, 14:08
 #31 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Mensch, bleibt doch mal locker Leute Das waren jetzt ein paar erste Bilder. Ich denke man müsste es spielen um sich eine Meinung zu machen. Es wäre eine gewisse Abwechslung - wollt Ihr etwa alle 2-3 Jahre ein Battlefield mit dem selben Brei wie vor 10 Jahren? Denke das es frischen Wind in Battlefield bringen wird und wie schon gesagt eine gute Abwechslung sein wird.

Man darf sich dann mit Sicherheit nächstes Jahr über einen "normalen" BF Ableger freuen.
 
Alt
28. May 2014, 14:09
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Also ich kann es noch gucken da mein Browserfenster auf war. Hab es mit auch schon angeguckt und auch die wieder holung klappt, ich denke das liegt am Cache ! Download geht nicht
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (28. May 2014 um 14:15 Uhr).
 
Alt
28. May 2014, 14:09
 #33 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Nein, nichts, nope.... gefällt mir überhaupt nicht. Hat in dem Battlefield Franchise nichts verloren.
Außerdem kannst du das Public sowieso in die Tonne kloppen - die Leute schaffen es ja jetzt schon nicht med-/munpacks abzulegen bzw. jemanden zu reviven, wenn er nebenan umfällt.
Koordiniertes vorgehen? Na ganz bestimmt.....
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 14:09
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Taktik aus!

Spoiler ..: Aufklappen
... NOT
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 14:09
 #35 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Da waren auch viele Ausschnitte aus BF4 oder?
 
Alt
28. May 2014, 14:10
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Grad das Video gesehen und ich bin entsetzt!

Copy&Paste von jeder einzelnen Waffe und Animation.
Ich mein selbst, CoD:MW3 hatte damals nach MW2 wenigstens neue Waffenmodelle /-animationen.

Wenn es wenigstens das Gameplay retten würde, aber sieht gar nicht danach aus. Exakt das selbe Spieltempo und dazu noch die Greifhaken für noch mehr Krachbumm ohne Taktik aus allen Richtungen.

Danke für den Leak, jetzt muss ich nicht mal die E3 abwarten, damit ich weiß, dass BF:Hardline nichts für mich wird.

P.S.: Mit Mod-Support gäbs BF:Hardline schon längst als Mod für BF4 oder BF3, nur viel besser als es jetzt jemals sein könnte.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
28. May 2014, 14:11
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Mensch, bleibt doch mal locker Leute Das waren jetzt ein paar erste Bilder. Ich denke man müsste es spielen um sich eine Meinung zu machen. Es wäre eine gewisse Abwechslung - wollt Ihr etwa alle 2-3 Jahre ein Battlefield mit dem selben Brei wie vor 10 Jahren? Denke das es frischen Wind in Battlefield bringen wird und wie schon gesagt eine gute Abwechslung sein wird.

Man darf sich dann mit Sicherheit nächstes Jahr über einen "normalen" BF Ableger freuen.
Wollen wir ja eben nicht!!
Aber es ist derselbe Brei.. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 14:11
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Grad das Video gesehen und ich bin entsetzt!

Copy&Paste von jeder einzelnen Waffe und Animation.
Ich mein selbst, CoD:MW3 hatte damals nach MW2 wenigstens neue Waffenmodelle /-animationen.

Wenn es wenigstens das Gameplay retten würde, aber sieht gar nicht danach aus. Exakt das selbe Spieltempo und dazu noch die Greifhaken für noch mehr Krachbumm ohne Taktik aus allen Richtungen.

Danke für den Leak, jetzt muss ich nicht mal die E3 abwarten, damit ich weiß, dass BF:Hardline nichts für mich wird.

P.S.: Mit Mod-Support gäbs BF:Hardline schon längst als Mod für BF4 oder BF3, nur viel besser als es jetzt jemals sein könnte.
ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da seit mitte 2011 dran arbeiten soll.....
supagonzo, TEQUILAS and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
28. May 2014, 14:12
 #39 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

am besten is doch die animation wenn sie am kletterhaken die wand hochkrabbeln wie spinnen .... ich bleib dabei .... SOWAS darf nicht battlefield heissen ..... und auch die platzhalter theorie glaub ich nicht. warum sollten sie auch? im grunde kann/wurde das alles 1:1 aus bf3/4 übernommen - nur neue texturen skins drüber.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
28. May 2014, 14:12
 #40 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich bin nicht beeindruckt und bin auch nicht darauf gespannt. Ich bin aber interessiert daran, was im Endeffekt daraus wird
TheMaK and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav