- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 10:15 - Battlefield 4 - Hardline geleakt - Battlelog - Dragon’s Teeth & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline geleakt - Battlelog - Dragon’s Teeth & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 - Erstes Bild & Infos zu Battlefield Hardline, Dragon's Teeth, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt nicht nur wie gewohnt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, sondern auch zum per Battlelog-Leak aufgetauchten und bereits offiziell bestätigten Battlefield: Hardline. Der Ableger entsteht demnach aktuell bei Visceral Games und wird die Spieler als SWAT-Mitglieder und Diebe gegeneinander in neuen Modi mit einem Stapel Fahrzeugen, Flashbangs und Kletterhaken antreten lassen. Neben einer möglichst großartigen und vollständigen Übersicht dazu haben wir Informationen zum gestrigen Battlelog-Update und alle Waffen aus Dragon’s Teeth im Video. Dazu haben wir weitere Neuigkeiten, Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. May 2014, 11:06
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Mit Battlepacks Geld machen ... das ist .. schon dreist! : D

Naja irgendwelche Trottel kaufen sich sicher welche, da kommt noch bisschen Geld rein.
dann soll man aber bitte auch gleich Assignments anbieten. Bronze-Assignment für nen Euro, silber für 2€ und Gold für 3€. Waffenfreischaltungs-Assignments aber für 5€..

Entschuldigung, das amüsiert mich echt, weil es wirklich einfach nur hirnverbrannt ist. Aber davon abgesehen, sehr gute News, Uruk!
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 11:52
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mit Battlepacks Geld machen ... das ist .. schon dreist! : D

Naja irgendwelche Trottel kaufen sich sicher welche, da kommt noch bisschen Geld rein.
dann soll man aber bitte auch gleich Assignments anbieten. Bronze-Assignment für nen Euro, silber für 2€ und Gold für 3€. Waffenfreischaltungs-Assignments aber für 5€..

Entschuldigung, das amüsiert mich echt, weil es wirklich einfach nur hirnverbrannt ist. Aber davon abgesehen, sehr gute News, Uruk!
Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand dafür Geld ausgibt. Aber dann darf man ja nicht vergessen: Mansche Menschen schockieren einen immer wieder...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 12:23
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich denke mal so lange BF4 nicht so läuft wie es soll braucht man sich zum Hardline Mod keine Gedanken machen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
28. May 2014, 12:25
 #5 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Muss zugeben das ich schon sehr gespannt bin auf BF: Hardline. Klingt soweit alles vielversprechend. Entweder Visceral Games liefert gute Arbeit und kann die Battlefield-Marke etwas erweitern oder sie liefern ein totalen Fail ab und ziehen die BF-Marke bis in den Dreck...

Bin aber auch sehr skeptisch. Einerseits wegen dem Namen Battlefield. Da wo BF draufsteht soll auch BF drin sein und das wird es mit Sicherheit bei Hardline nicht sein. Zwar gibt's einige Fahrzeuge doch für mich gehören Tanks und Jets einfach dazu um den Namen auch gerecht zu werden.

Hätte mich generell mehr auf ein Battlefield 4: Hardline gefreut. Damit hätte man einfach einen großen Content, für den ich auch bereit wäre erneut 50€ zu zahlen, und man müsste nicht ein komplett neues Spiel daraus machen. Schätze aber das sobald viele die 4 hinter Battlefield sehen, sofort abgeschreckt wären...leider...

Bestes Beispiel ist hier immer noch Half-Life. Der Multiplayer zur damaligen Zeit war spitze. Mit einem Add-On namens Opossing Force wurde dieser noch perfekter. Man muss doch nicht jedes Mal ein neuen Titel erfinden....zumindestens halte ich bei Serien wie Battlefield nichts von neuen IP's innerhalb der Marke...

Danke für die News, Uruk! Sag mal, wird es nach der E3 dann auch immer zwei News pro Tag zu den jeweiligen Games geben oder verpackst du es dann in einen Artikel?
 
Alt
28. May 2014, 12:27
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Muss zugeben das ich schon sehr gespannt bin auf BF: Hardline. Klingt soweit alles vielversprechend. Entweder Visceral Games liefert gute Arbeit und kann die Battlefield-Marke etwas erweitern oder sie liefern ein totalen Fail ab und ziehen die BF-Marke bis in den Dreck...

Bin aber auch sehr skeptisch. Einerseits wegen dem Namen Battlefield. Da wo BF draufsteht soll auch BF drin sein und das wird es mit Sicherheit bei Hardline nicht sein. Zwar gibt's einige Fahrzeuge doch für mich gehören Tanks und Jets einfach dazu um den Namen auch gerecht zu werden.

Hätte mich generell mehr auf ein Battlefield 4: Hardline gefreut. Damit hätte man einfach einen großen Content, für den ich auch bereit wäre erneut 50€ zu zahlen, und man müsste nicht ein komplett neues Spiel daraus machen. Schätze aber das sobald viele die 4 hinter Battlefield sehen, sofort abgeschreckt wären...leider...

Danke für die News, Uruk! Sag mal, wird es nach der E3 dann auch immer zwei News pro Tag zu den jeweiligen Games geben oder verpackst du es dann in einen Artikel?


Es wird nach der E3 auch nur eine große News pro Tag geben. Mit BF4, BF: Hardline und Battlefront wird es mehr als genug zu tun geben. Und Mirror's Edge wird es auch geben.^^

Da mehrere News zu tippen wäre ja anstrengend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 12:34
 #7 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand dafür Geld ausgibt. Aber dann darf man ja nicht vergessen: Mansche Menschen schockieren einen immer wieder...
Danke erstmal für die News,aber man muss es mal aus andere Sicht betrachten mit dem kaufen diverser Freischaltungen.Ich bin Montage und komme echt leider selten zum Spielen,und daher bietet sich ab und zu sowas für mich an,Battlepacks natürlich nicht.
 
Alt
28. May 2014, 12:36
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die News,aber man muss es mal aus andere Sicht betrachten mit dem kaufen diverser Freischaltungen.Ich bin Montage und komme echt leider selten zum Spielen,und daher bietet sich ab und zu sowas für mich an,Battlepacks natürlich nicht.
Ich verstehe natürlich jemanden, der keine Zeit hat und sich ein Shortcut kauft, weil er eine Waffe will. Aber Tarnungen, Scopes und Boosts - willkürlich zusammengewürfelt und zufällig dazu! - zu kaufen? Das ist doch einfach nur witzlos...^^
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 12:42
 #9 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich verstehe natürlich jemanden, der keine Zeit hat und sich ein Shortcut kauft, weil er eine Waffe will. Aber Tarnungen, Scopes und Boosts - willkürlich zusammengewürfelt und zufällig dazu! - zu kaufen? Das ist doch einfach nur witzlos...^^
In dieser hinsicht natürlich ja,ansonsten ist es völlig ok so ein Shortcut.
 
Alt
28. May 2014, 12:47
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich denke mal so lange BF4 nicht so läuft wie es soll braucht man sich zum Hardline Mod keine Gedanken machen.
BF4 hat ja auch so viel mit Hardline zu tun, aber wat solls
Vllt. bekommt es ja Visceral Games besser hin in Sachen Bugs, Hitreg etc.
Kann mir gut vorstellen, dass es keine 64er oder 32er Server geben wird.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. May 2014, 12:51
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
BF4 hat ja auch so viel mit Hardline zu tun, aber wat solls
Vllt. bekommt es ja Visceral Games besser hin in Sachen Bugs, Hitreg etc.
Kann mir gut vorstellen, dass es keine 64er oder 32er Server geben wird.
Läuft aber eben auf der FB Engine und die macht ja den Netcode. So lange das in BF4 nicht läuft wie es soll, wird es in einem Mod auch nicht besser sein. Ich denke ja nicht, dass Visceral Games ne neue Enigine programmiert.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
28. May 2014, 12:53
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Läuft aber eben auf der FB Engine und die macht ja den Netcode. So lange das in BF4 nicht läuft wie es soll, wird es in einem Mod auch nicht besser sein. Ich denke ja nicht, dass Visceral Games ne neue Enigine programmiert.
Nur weil ein Spiel die gleiche Engine nutzt, ist es noch ganz lange keine Mod.

Zum Netcode: Du wirst sehen, was der Patch im Juni macht. Es wird den meisten sehr gefallen.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 12:53
 #13 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Läuft aber eben auf der FB Engine und die macht ja den Netcode. So lange das in BF4 nicht läuft wie es soll, wird es in einem Mod auch nicht besser sein. Ich denke ja nicht, dass Visceral Games ne neue Enigine programmiert.
Nur weil BF4 mit der FB Engine keinen guten Netcode hat, muss das doch nicht heissen das mit FrostBite kein guter Netcode möglich ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 12:53
 #14 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Payday mit BOLLIZEI ist mein erster Eindruck, mal schauen was da kommt aber irgendwie riecht die Sache nach P2W!
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
28. May 2014, 12:54
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Payday mit BOLLIZEI ist mein erster Eindruck, mal schauen was da kommt aber irgendwie riecht die Sache nach P2W!
Wie kommst du denn jetzt auf Pay 2 Win?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 13:28
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Ouhm...o.o
Thani, RushOr and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. May 2014, 13:40
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Ouhm...o.o
Lolwut?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 13:41
 #18 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Ouhm...o.o
. . . mehr fällt mir dazu auch nicht ein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 13:42
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
"Video wurde vom Nutzer entfernt"

Jop. Alles klar
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. May 2014, 13:43
 #20 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Und schon ist das Video wieder weg.

War wohl nicht zur Veröffentlichung gedacht. Sah alles schon ziemlich fertig aus. Ist so aber definitiv kein Battlefield!
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav