- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2014, 17:07
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
The3r4Z0R and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 17:12
 #62 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant

Das wurde also den YouTuber damal bei Dice gezeigt.

Weiteres Pic:

The3r4Z0R and RushOr like this.
 
Alt
27. May 2014, 17:17
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 17:18
 #64 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich hab seit heute massive probleme mit dem spiel.
Auf fast jeden server leichtes rubberbanding, trotz einen ping von 8 und
werde nach spätestens 20 min rausgeworfen aus dem spiel, egal welcher server.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten

joinen will dann manchmal auch net klappen:
Kommunikation zur EA nicht möglich - Fehlermeldung
Gestern lief noch alles gut.

Der scoreliste Bug ist wieder da, es werden keine Ränge angezeigt in der scoreliste, wenn man sich einen server anschaut.

Airradar funzt nicht, diesen bug hatte ich schon mal, der war gefixt, jetzt ist der wieder da.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. May 2014, 17:19
 #65 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Alter jetzt gehts aber los mit News Spam vom neuen BF Hardline
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 17:19
 #66 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Ich spekuliere! jetzt einfach mal das es kein 8v8 wird, bei so vielen Fahrzeugen....
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 17:22
 #67 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant

Weiter gehts...




Wir müssen aber echt aufpassen, wie Dr4ven schon sagte die Bilder sehen sehr comichaft aus. Vielleicht ist das gerade auch alles nur fake Material. Das Logo, was Uruk oben geposted hat, wurde von einem Designer getweeted.
The3r4Z0R and RushOr like this.

Geändert von FlashFire_ (27. May 2014 um 17:27 Uhr).
 
Alt
27. May 2014, 17:22
 #68 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Sieht alles ziemlich Interessant aus... Habe doch so schon kaum Zeit für BF4
 
Alt
27. May 2014, 17:25
 #69 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

erste Map?!

The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 17:33
 #70 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Und wer sprach die Tage noch vom berühmten Sommerloch?

Sieht, sollten die Gadgets etc. echt sein, wirklich top aus. Abwarten...

Danke erstmal für die ganzen Pics!
 
Alt
27. May 2014, 17:36
 #71 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
oder sich auskennen und unter Extras --> Addons --> Plugins das Plugin aktivieren...
kennt sich aus
und es war aktiviert

Was- es gibt neue infos zum evtl, neuen bf teil?
Schaue ich mir nachher genauer an
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. May 2014, 17:48
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hmmm, ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden, ob mich das übelst interessiert (weils interessant ist) oder obs mir voll Titte ist, weil ich momentan echt noch genug neuen Stoff habe und ein neues Battlefield mir derzeit noch zuviel ist..

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 18:01 - Betafield 4 und jetzt schon neuer teil?
 #73 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Seid mir nicht böse aber BF4 ist immer noch nicht wirklich spielbar und ihr feut euch auf ein neuen Betafield Nachfolger?

Ich bin noch immer sauer das nix passiert ist in Bezug auf NC etc. und kommt mir nicht mit der CTE können sie drauf scheißen nach einem halben jahr das hätte es von anfangan gebraucht.

Patch auch mal wieder verschoben welchen es schon paar wochen nach release gebraucht hätte und alle hypen, ich glaub es nicht...

Nix gegen dich Uruk du bist der beste aber mich langweilt es und ich kann es nicht fassen das sowas funktioniert und alle schreien "EA wo soll ich dir mein Geld reinstecken, darf ich auch noch reinkriechen und riechen?"
Po1337iKeR, userrr3 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 18:05
 #74 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

<---- Only TDM Spieler ( Netcode SEHR wichtig)

Also so schlimm wie du BF4 darstellst ist es m.M.n nicht!

Klar nervt das sterben hinter Ecken, oder 1Hit kills - ABER die nachteile die du hast, hast du auch oft als Vorteil....

Und wie du selber sagst, CTE - kommt. Du hast solange gewartet, da machen nen paar Tage auch nichts mehr aus.

Grüße
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 18:07
 #75 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Was war heute eigentlich im Battlelog Update drin ? Gibts da schon Infos ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 18:09
 #76 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also viel mehr als paar Kommentare zu paar Bildchen kann ich beim besten Willen net erkennen.
Geschweige denn einen Hype.
Und freuen auf ein neues Game darf man sich ja wohl noch.
Wer wofür wie viel Geld einer ausgeben will sollte auch jeder für sich entscheiden dürfen, ohne gleich als Arschkriecher bezeichnet zu werden.
Sir Uruk.Inc, RushOr and Steffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. May 2014, 18:20
 #77 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bf Hardline schön und gut, aber bitte EA jetzt kein Jährliches bf
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. May 2014, 18:41
 #78 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Wenn Hardline ein Erfolg wird, gibts 100% jedes Jahr im wechsel ein "real" Battlefield und ein Hardline 2 o.ä

Wollten sie ja eigentlich mir MoH machen
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 18:54
 #79 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bf Hardline schön und gut, aber bitte EA jetzt kein Jährliches bf
Word!

Jedes Jahr ein neues Battlefield halte ich auch für nicht richtig. Habe noch sehr viel Spaß mit BF4 und schon kommt im Oktober/November schon ein neuer Teil.

Vom Setting her bin ich allerdings sehr gespannt auf Hardline. Da setze ich nichtmal 64-Spieler und große Karten mit vielen Fahrzeugen voraus...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav