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Alt
27. May 2014, 12:49
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Early Beitrag anzeigen
Na toll es ist 1130 Uhr und Battlelog ist immer noch down
Die Downtime wurde um eine Stunde verlängert.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
27. May 2014, 12:53
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das Geschrei des Gegners ausstellen?!

Braucht man das im eSports? Genau darum werfe ich oft Granaten, um zu hören ob hinter der nächsten Ecke jmd. sitzt.

Ich weiß jetzt nicht ob der "Schrei"-Radius der gleiche wie der Damage-Bereich ist, weil dann würde es schon einen Unterschied machen wenn man nur noch den Hitmarker bekommt.
Das Ausstellen ist wichtig. Es soll ja schließlich Fair zu gehen. Dieses Geschrei ist aber leider zufällig und kommt nicht immer vor. Das ist genauso ein Random Shit, wie im Kampf gefallen und noch andere Kleinigkeiten die im E-Sport nix zu suchen haben !

DICE kann von mir aus so viel unnötigen Scheiß einbauen wie sie wollen, aber sie sollen doch bitte ein On/Off Funktion einbauen damit auch alle Glücklich sind auch die, die den Scheiß nicht brauchen
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Alt
27. May 2014, 13:01
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das Ausstellen ist wichtig. Es soll ja schließlich Fair zu gehen. Dieses Geschrei ist aber leider zufällig und kommt nicht immer vor. Das ist genauso ein Random Shit, wie im Kampf gefallen und noch andere Kleinigkeiten die im E-Sport nix zu suchen haben !

DICE kann von mir aus so viel unnötigen Scheiß einbauen wie sie wollen, aber sie sollen doch bitte ein On/Off Funktion einbauen damit auch alle Glücklich sind auch die, die den Scheiß nicht brauchen
Nein, es ist nicht zufällig.

Es wird durch bestimmte Dinge - Beschuss, Granaten etc. - getriggert und ist soweit ich weiß auch zuverlässig. Viele Leute mögen das aber nicht, weil sie nicht wissen, ob ihr Soldat jetzt gebrüllt hat oder eben nicht, wenn die Granate oder sonstwas eben etwas weiter weg ist.
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Alt
27. May 2014, 13:05
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, es ist nicht zufällig.

Es wird durch bestimmte Dinge - Beschuss, Granaten etc. - getriggert und ist soweit ich weiß auch zuverlässig. Viele Leute mögen das aber nicht, weil sie nicht wissen, ob ihr Soldat jetzt gebrüllt hat oder eben nicht, wenn die Granate oder sonstwas eben etwas weiter weg ist.

Das der eigene Soldat nicht schreit aber der Gegner den schrei hört kommt ja auch noch dazu
Wir haben das getestet, in mehreren Situation und es wird halt nicht immer geschrien und nicht immer ist für mich Zufall
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Alt
27. May 2014, 13:05
 #25 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Den Spread senken und den Rückstoß erhöhen!
Naja, hoffentlich den horizontalen Rückstoß, denn der vertikale kann man immer ausgleichen!
Falsch. Würde der horizontale Rückstoß erhöht werden, dann würde man nur den Gesamtspread der Waffe erhöhen.

Es müsste eigentlich der First Shot Multiplier erhöht und der vertikale Rückstoß angepasst werden. Weiterhin ist ein asymmetrischer horizontaler Rückstoß mit moderatem Wert besser. Damit zieht die Waffe nicht einfach nur gerade nach oben. Somit muß man bei jeder Waffe den Recoil etwas anders ausgleichen und braucht vielleicht dadurch auch etwas mehr übung.

Beim derzeitigen System muss man fast immer gerade nach unten zeihen, hat aber oft einen hohen Horizontalen Recoil den man nicht kontrollieren kann. Entsprechend fühlt sich jede Waffe gleich an, aber streut halt unterschiedlich.
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Alt
27. May 2014, 13:09
 #26 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, das es keine M16A3 geben wird. Das haben sie bisher nämlich in BF4 verhindert.
Das hoffe ich auch nicht, aber ich muss zugeben es war manchmal sehr befriedigend Gegener zu erwischen die durchgehend mit der M16A3 auf Tour waren. Aber so wie es jetzt ist, macht es mehr Sinn.

Kommt irgendwann eigentlich auch die Anzeige der Waffen Servicestars auf der Killcard wieder?
 
Alt
27. May 2014, 13:25
 #27 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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moin,
was für geile und umfangreiche News heute- da sag doch einer wir hätten Sommerloch. Heute jedenfalls nicht.

klingt alles gut, Dice L.A. wird mir auch irgendwie immer mehr sympathischer.

Hoffentlich lieben die Jungs in L.A. Helis,
in Stockholm war es ja nicht so.


edit
Weiß immer noch nicht, ob ich mir watchdogs holen soll oder nicht.
Die einen sagen scheisse, die anderen genial.


@ Rushohr
Du verarscht uns doch nicht mit deiner Meinung zur Watchdogs oder??

Ich verlass mich auf dich.

Mich erinnert das Spiel total an die Serie
Person of Interest, die ich übrigens sehr
gut finde.
Dieses Szenario gefällt mir.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (27. May 2014 um 13:32 Uhr).
 
Alt
27. May 2014, 13:36
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@ Rushohr
Du verarscht uns doch nicht mit deiner Meinung zur Watchdogs oder??

Ich verlass mich auf dich.

Mich erinnert das Spiel total an die Serie
Person of Interest, die ich übrigens sehr
gut finde.
Dieses Szenario gefällt mir.
Würde es Ironie sein würde ich den hier zeigen

Nein echt jetzt, Spiel ist Top !
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Alt
27. May 2014, 13:40
 #29 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Lohnt sich eig. Wolfenstein? Oder sollte man lieber warten bis es irgendwann mal im Steam Sale ist?
 
Alt
27. May 2014, 13:41
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Lohnt sich eig. Wolfenstein? Oder sollte man lieber warten bis es irgendwann mal im Steam Sale ist?
Naja das Spiel macht schon Spaß, aber 60 Tacken ist es nicht wert Guck nach einem Key oder warte auf Steam Sale !
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Alt
27. May 2014, 13:50
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Lohnt sich eig. Wolfenstein? Oder sollte man lieber warten bis es irgendwann mal im Steam Sale ist?
Schau mal hier.

60 Euro würde ich da aber nicht für ausgeben.^^
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Alt
27. May 2014, 14:24
 #32 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
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Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, das es keine M16A3 geben wird. Das haben sie bisher nämlich in BF4 verhindert.
nö haben se NICHT!
Support Klasse, LMG, AWS! M16A3 mit 100 schuss magazin - epic fail, DICE!

Zitat:
...man soll mit einem Launch im Juni rechnen...
also kommt er frühstens im September....


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, es ist nicht zufällig.

Es wird durch bestimmte Dinge - Beschuss, Granaten etc. - getriggert und ist soweit ich weiß auch zuverlässig. Viele Leute mögen das aber nicht, weil sie nicht wissen, ob ihr Soldat jetzt gebrüllt hat oder eben nicht, wenn die Granate oder sonstwas eben etwas weiter weg ist.
Die frage ist viel mehr: wenn MEIN soldat was Schreit - WARRUM HÖREN DAS ALLE AUSSER ICH SELBER?!!!

Wenn ich wüsste das MEIN soldat gerade mal wieder seine position verraten hat - dann könnte ich mein verhalten anpassen - so ist das wahrlich einfach nur SCHEISSE!
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If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
27. May 2014, 14:30
 #33 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Falsch. Würde der horizontale Rückstoß erhöht werden, dann würde man nur den Gesamtspread der Waffe erhöhen.

Es müsste eigentlich der First Shot Multiplier erhöht und der vertikale Rückstoß angepasst werden. Weiterhin ist ein asymmetrischer horizontaler Rückstoß mit moderatem Wert besser. Damit zieht die Waffe nicht einfach nur gerade nach oben. Somit muß man bei jeder Waffe den Recoil etwas anders ausgleichen und braucht vielleicht dadurch auch etwas mehr übung.

Beim derzeitigen System muss man fast immer gerade nach unten zeihen, hat aber oft einen hohen Horizontalen Recoil den man nicht kontrollieren kann. Entsprechend fühlt sich jede Waffe gleich an, aber streut halt unterschiedlich.
OK!
Ich dachte immer, ein horizontaler Rückstoß nach links und rechts, also zu beiden Seiten gleichzeitig z.B. 0,3 oder höher, da wird eine Waffe nicht mehr so genau, wie wenn man nur den vertikalen Rückstoß erhöht, der ja nur nach oben geht, oder links-rechts oben, wenn der horizontale unterschiedlich ist?
Den first shot multiplicator verstehe ich ja net so ganz, des ist ja nur der Rückstoß beim 1. Schuß oder folgende? Bei den Folgenden setzt doch dann der Spread increase per shot ein, oder?

z.B. kam ich mit der L85A2 auf mittlerer bzw Langdistanz bei Sturmgewehren überhaupt nicht klar, erst als ich die Mündungsbremse durch den Kompensator ersetzte (Rückstoß li+re vermindern), aber den Potatoe/Kurzgriff bei behielt wurde es meine Lieblingswaffe!

Kann auch gut sein, dass ich dass ganze Symthic nicht verstehe nur die einzelnen Werte, aber nicht im ganzen Zusammenhang!
 
Alt
27. May 2014, 14:32
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
also kommt er frühstens im September....
Um was wetten wir, dass er im Juni kommt? Sagen wir mal 500 Euro. Deal?
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
nö haben se NICHT!
Support Klasse, LMG, AWS! M16A3 mit 100 schuss magazin - epic fail, DICE!
Das AWS sieht gegen die meisten Sturmgewehre - grade auf größere Entfernung - wenig gut aus. Außerdem wird es abgeschwächt.
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Alt
27. May 2014, 14:34
 #35 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

AWS ist das am einfachsten zu spielende Sturmgewehr mit 100 Schuß ab mid-range!!! Sogar für mich.

Edit: Meinte LMG
 
Alt
27. May 2014, 14:38
 #36 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schau mal hier.

60 Euro würde ich da aber nicht für ausgeben.^^
Danke für den Link! Sehr gutes Review! Bin immer wieder begeistert wieviel Zeit du dafür investierst! Danke dafür
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Alt
27. May 2014, 14:47
 #37 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Mitarbeiter
http://getbblog.com/en/board/topic/1...e-in-Battlelog

Schaut euch das mal an
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Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. May 2014, 14:53
 #38 (permalink)
Giftmischer7 ist offline  
Giftmischer7
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Bad Company 2 Profil von Giftmischer77 Battlefield 4 Profil von Giftmischer77
Das sind ja mal jede Menge News, da bin ich mal gespannt wie es sich dann spielen lässt.

Nach erfolgreich absolvierten Lkw Prüfungen bin ich nun wieder öfter hier

Zum Thema Spielen, so richtige Knaller find ich persönlich noch nicht auf dem PS4 Markt.
Ich stecke sämtliche Hoffnung in Project Cars und in den Hexer.

In diesem Sinne:
Best wishes

Der Gifti
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Alt
27. May 2014, 14:56
 #39 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
OK!
Ich dachte immer, ein horizontaler Rückstoß nach links und rechts, also zu beiden Seiten gleichzeitig z.B. 0,3 oder höher, da wird eine Waffe nicht mehr so genau, wie wenn man nur den vertikalen Rückstoß erhöht, der ja nur nach oben geht, oder links-rechts oben, wenn der horizontale unterschiedlich ist?
Den first shot multiplicator verstehe ich ja net so ganz, des ist ja nur der Rückstoß beim 1. Schuß oder folgende? Bei den Folgenden setzt doch dann der Spread increase per shot ein, oder?

z.B. kam ich mit der L85A2 auf mittlerer bzw Langdistanz bei Sturmgewehren überhaupt nicht klar, erst als ich die Mündungsbremse durch den Kompensator ersetzte (Rückstoß li+re vermindern), aber den Potatoe/Kurzgriff bei behielt wurde es meine Lieblingswaffe!

Kann auch gut sein, dass ich dass ganze Symthic nicht verstehe nur die einzelnen Werte, aber nicht im ganzen Zusammenhang!
Die Erhöhung des FSM bedeutet, dass bei kleinen und kurzen Bursts der Spieler mehrfach dieaen erhöhten Rückstoß in konstanter Weiser ausgleichen muss, um tatsächlich zu treffen. Dazu braucht man Übung und Können (vgl. BF3 AEK).

Ohne den FSM könnte man schnell und genau zwei 3er Bursts abgeben, die vom Spread her besser sind als ein 6er Burst. Und das ohne viel Übung, da der vertikale Hochschlag immer gleich ist. Die Idee hinter dem FSM ist es, dass der Sprayer eine schlechtere Gesamtpräzision hat, als derjenige der gekonnt kurze Feuerstöße abgibt.

Spiel eine AEK mit Stubbygriff und Comp im Vergleich zu angewickeltem Griff und Mündungafeuerbremse. Erstere Kombi bietet den Vorteil von besserer Grundpräzi aber schwierigem Schussverhalten (dank sehr hohem FSM). Die zweite Kombi lässt die Waffe wesentlich weniger steigen. Leider aber mit schlechterer Präzi, weil der hohe seitliche Recoil voll erhalten bleibt und der Spread bei zu schnellen Bursts stark steigt.
Auf kurze Distanz ist es egal, aber auf mittlerer Distanz wird die erste Kombi bei gleichem Skill auf seiten des Spielers den Vorteil haben.
Benerophon and THFalcon like this.
 
Alt
27. May 2014, 15:10
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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brauche eure hilfe

Bin jetzt im battlelog, gibt ja neues plugin.

Hab den neusten firefox drauf.

Jetzt steht im battlelog, lasse zu, dass battleolog plugins ausführt.

bis jetzt, war es immer so, das ich das plugin runterladen konnte und es dann
installiert habe.

Ich hab kine Ahnung, wo ich es zulassen soll.

Kann jemand helfen, einen Tipp geben?
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