- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2014, 12:35 - Battlefield 4 - Inhouse: Die E3 & Was man wissen muss
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Die E3 & Was man wissen muss
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: Die E3, was uns erwartet & Mehr

Morgen in zwei Wochen ist endlich wieder E3-Zeit angesagt. Dafür lassen wir dann auch mal wieder die Nachrichten zu Battlefield 4 einfach Nachrichten sein und konzentrieren uns lieber auf alles rund um die größte Messe für Spiele aller Art. Erfahrt genau hier, was angekündigt werden wird, auf welche Spiele wir uns ganz besonders freuen, wovor wir ganz besonders große Angst haben und welche Wörter uns garantiert erwarten werden. Kurz: Wir erzählen euch, was uns in zwei Wochen bevorsteht. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. May 2014, 12:37
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News. Ich freu mich auf die E3, schön wieder Stream gucken und auf Kracher warten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2014, 12:59
 #3 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Gestern Watch Dogs bekommen
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
25. May 2014, 13:14
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News. Ich freu mich auf die E3, schön wieder Stream gucken und auf Kracher warten
Yup, das wird dezent spannend. Und es macht meistens Spaß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 13:31
 #5 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

"Star Wars: Battlefront: DICE. Star Wars. Battlefront. Gibt es noch Fragen? Wer nicht auf die offiziell bestätigte Präsentation gespannt ist, den können und wollen wir offiziell nicht verstehen. Oder kennen. Oder etwas von ihm lesen. "

Sry aber das muss sein:
Logo gibt es Fragen:
Wird es wieder mind. 6 Monate dauern bis es spielbar ist?
Wird es wieder so viele Noob unterstützende Mechanismen haben wie BF4?
Wieviele Bugs werden uns erwarten?
Haben es diesmal möglichst viele Leute gelernt nicht zu pre-ordern?
Oder wird es bei Release wieder so vor Crybabys wimmeln die es wieder nicht besser wussten?
Fragen über Fragen..........
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
25. May 2014, 13:37
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*

Du interpretierst aber ganz viele Dinge in zwei Zeilen rein. Es ging eigentlich nur darum, dass man auf die Präsentation gespannt ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 13:40
 #7 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

gibts denn eine bestätigung, dass Valve an der diesjährigen E3 teilnimmt? soweit ich weiß werden sie nicht auftauchen.

und alles andere außer, dass an HL3 gearbeitet wird, muss ich eigentlich auch gar nicht wissen
 
Alt
25. May 2014, 13:46
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
gibts denn eine bestätigung, dass Valve an der diesjährigen E3 teilnimmt? soweit ich weiß werden sie nicht auftauchen.

und alles andere außer, dass an HL3 gearbeitet wird, muss ich eigentlich auch gar nicht wissen
Laut dem CS-Erfinder arbeitet man an einem neuen Half Life...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 13:57
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Laut dem CS-Erfinder arbeitet man an einem neuen Half Life...
das weiß ich.
neben Rockstar halte ich Valve für einen der verschwiegensten entwickler. und falls sie nicht bald mit HL fertig sein sollten, glaube ich, dass wir ansonsten wohl kaum was hören werden.

und die bestätigung war auch nur reiner zufall.
aber wenns dann irgendwann spruchreif wird, werde ich mich auf jeden fall drauf freuen. vor allem weil man als junger jugendlicher mit HL 1 aufgewachsen ist ^^
 
Alt
25. May 2014, 14:27
 #10 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Schön geschrieben,aber du hast ein gutes Spiel vergessen lieber uruk.Was ist mit The Order
 
Alt
25. May 2014, 14:36
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Schön geschrieben,aber du hast ein gutes Spiel vergessen lieber uruk.Was ist mit The Order
Uruks vergessen niemals.^^

E ist nur nicht machtbar, alle Spiele in die Liste zu packen. Da fehlt immer was.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 14:46
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Was ich bei den Pressekonferenzen nie verstehen werde ist, warum man die Entwickler die Spiele vorstellen lässt.
Da steht dann irgend so ein blasser, schwitzender Typ auf der Bühne, der sich nervös am Hemd zupft und seinen Text stammelt.
Das ist nicht nur offensichtlich die Hölle für die betreffende Person, sondern auch unerträglich anzusehen.
Warum muss es jemand sein der an der Entwicklung beteiligt war? Es gibt eh keine Zwischenfragen und der Text wird nur vom Prompter abgelesen.


Und da das heute ja kein OT ist , hier meine Vorfreude-Liste:

1. Uncharted
2. Destiny
3. The Order 1886
.
.
.
4. God of War 4
5. neues R*-Game???
6. Batman: Arkham Knight
7. Projekt-Morpheus
8. The Witcher 3
9. The Division
10. Tropico 5

Wie sieht eure Liste aus?
 
Alt
25. May 2014, 14:52
 #13 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Ich freue mich ja mal auf Far Cry, wird wahrscheinlich wie das letzte, aber hoffentlich mit ner guten Story^^

The Division würde mir auch gefallen, wenn net so viel Technik schnick schnak wäre, aber die Richtung gefällt mir
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
25. May 2014, 15:25
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Was ich bei den Pressekonferenzen nie verstehen werde ist, warum man die Entwickler die Spiele vorstellen lässt.
Da steht dann irgend so ein blasser, schwitzender Typ auf der Bühne, der sich nervös am Hemd zupft und seinen Text stammelt.
Das ist nicht nur offensichtlich die Hölle für die betreffende Person, sondern auch unerträglich anzusehen.
Warum muss es jemand sein der an der Entwicklung beteiligt war? Es gibt eh keine Zwischenfragen und der Text wird nur vom Prompter abgelesen.


Und da das heute ja kein OT ist , hier meine Vorfreude-Liste:

1. Uncharted
2. Destiny
3. The Order 1886
.
.
.
4. God of War 4
5. neues R*-Game???
6. Batman: Arkham Knight
7. Projekt-Morpheus
8. The Witcher 3
9. The Division
10. Tropico 5

Wie sieht eure Liste aus?
Es gibt Devs, die besser präsentieren. Manche sind aber echt grausam, ja.

Meine Liste...
1. Star Wars: Battlefront
2. Dragon Age: Inquisition
3. Mirror's Edge 2
4. Dieses ganz "geheime" EA-Spiel
5. Far Cry 4
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 15:26
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Far Cry steht auch bei mir ganz oben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. May 2014, 15:56
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Devs, die besser präsentieren. Manche sind aber echt grausam, ja.

Meine Liste...
1. Star Wars: Battlefront
2. Dragon Age: Inquisition
3. Mirror's Edge 2
4. Dieses ganz "geheime" EA-Spiel
5. Far Cry 4
Wie gesagt nix gegen die Devs, ich verstehe nur nicht warum man es denen und uns antut. Bei 100Mio Werbeetat muss doch ein professioneller Moderator drin sein.

Ja auf die ganzen "geheimen" Sachen freu ich mich natürlich auch.
Ich will vor allem NEUE IPs sehen!


Da ich von Far Cry 3 ehr ernüchtert war, hebt der neue Teil, BIS JETZT, nicht wirklich meinen Puls.
 
Alt
25. May 2014, 16:08
 #17 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Far Cry hat mich in den letzten jahren ziemlich kalt gelassen. das letzte habe ich noch nicht mal gespielt.

ich freue mich auf material zum Halo universum. ob es nun das spiel ist, was wahrscheinlich erst nächstes jahr kommt oder die webserie von Spielberg

Destiny natürlich. wer halo erfindet, auf dessen produkte muss man sich freuen

Star Wars Battlefront, weil Star Wars halt

auf Devision bin ich auch mal gespannt. mal sehn, obs interessant bleibt.

ansonsten wars das erstmal für mich soweit fürs jahr 2014. wenn nicht noch plötzlich was aus heiterem himmel fällt
 
Alt
25. May 2014, 16:28
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Da ich von Far Cry 3 ehr ernüchtert war, hebt der neue Teil, BIS JETZT, nicht wirklich meinen Puls.
Ich fand Far Cry 3 eigentlich sehr cool. Nur die immer gleichen Nebenmissionen waren enttäuschend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2014, 16:32
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich fand Far Cry 3 eigentlich sehr cool. Nur die immer gleichen Nebenmissionen waren enttäuschend.
Japp, aber die kann man auch getrost weglassen. XP und Geld kriegt man auch so genug. Die einzigen Nebenmissionen die wichtig sind, sind die wo man bestimmte Tiere jagen muss um fettere Köcher/Brieftaschen etc. zu bekommen.

Ich werds wohl demnächst mal wieder durchzocken. Mir hats nämlich sehr gut gefallen
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. May 2014, 17:18
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich mochte die Waffen-Mechanik, das Gesundheitssystem und das Jagen.

Hab schon mal gesagt: Ich fänd nen Gesundheitsbalken der in Abschnitte unterteilt ist auch für Battlefield gut.
Denkt mal drüber nach


Aber die rissige Weld war einfach nur lehr. Immer die gleichen drei Bäume und Büche aber nix zu entdecken. Und die ach so tiefgründige Story war der größte Blender überhabt.

Ich sag nicht dass es ein schlechtes Spiel war. Das Ballern hat auch echt Laune gemacht. Aber ohne große Neuerungen werde ich mir Teil vier wohl nicht holen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav