- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2014, 15:11
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Einfach ignorieren und das PlugIn über diesen Link laden.
MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 15:18
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfach ignorieren und das PlugIn über diesen Link laden.
you're my hero
Danke dir

Funzt
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. May 2014, 15:33
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
you're my hero
Danke dir

Funzt

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Danke für den Link! Sehr gutes Review! Bin immer wieder begeistert wieviel Zeit du dafür investierst! Danke dafür
Vielen lieben Dank für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:18
 #44 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
oder sich auskennen und unter Extras --> Addons --> Plugins das Plugin aktivieren...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 16:20
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leaving this here. #Ziplines #GrapplingHook

The3r4Z0R and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:22
 #46 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Battlefield SWAT

zu gut für nen fake?!
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 16:24
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Battlefield SWAT

zu gut für nen fake?!
Ich beschränke mich darauf, die Leaks und (angeblichen) Neuigkeiten hier zu posten und darüber zu berichten.

Meine Antwort auf alle weiteren Fragen ist übrigens...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:28
 #48 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant

Ja und die neuen Klassen in BF Hardline oder BF Havana sind : Enforcer, Mechanic, Operator, Professional

Das BBlog Team durchsucht gerade den Code: http://getbblog.com/de/board/topic/1...e-in-Battlelog

/e:
Zitat:
EDIT7: Possible in-game store where you can buy weapons and accessories (hopefully ala CounterStrike).
BITTE Nicht!!!
 
Alt
27. May 2014, 16:31
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von FlashFire_ Beitrag anzeigen
Ja und die neuen Klassen in BF Hardline oder BF Havana sind : Enforcer, Mechanic, Operator, Professional

Das BBlog Team durchsucht gerade den Code: http://getbblog.com/de/board/topic/1...e-in-Battlelog

/e:

BITTE Nicht!!!
Denkt an das Setting. Cops und Verbrecher. Das wird kein Echtgeldzeug sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:33
 #50 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

SWATs mit LMGs?!

Ein Antiterror-BF mit nur leichten Fahrzeugen kann ich mir noch vorstellen. Aber ein wirkliches SWAT-Setting nur schwer...oder es kommt in einer zu militarisierten Form.

Warten wir doch erstmal auf die E3.
 
Alt
27. May 2014, 16:35
 #51 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

The3r4Z0R and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
27. May 2014, 16:41
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ausrüstung. #Hardline

The3r4Z0R and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:42
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
das grenzt doch an faschismus.
sie versuchen jetzt krampfhaft die esportler anzusprechen..

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wow viele neue News, so wie sich das liest wollen die echt noch einen E-Sport Titel daraus machen, schaden wird es den normalen Spielern ja auch nicht ! Kann also nur besser werden

- Erhöhung der Tickrate
- Battlerecoder
- Automatisches Geschrei Serverseitig abstellbar

Alles Indizien dafür das es DICE doch Ernst ist
Zu spät, den Schaden machen sie nimmer gut.
Mal sehen was es beim Otto Normalverbraucher nützt....

-------

Die Bilder vom "neuen" Bf schauen nach Comicstyle a la BF43 aus, falls es nicht reine "Rohvarianten" sind.
Nie und nimmer kommen die so in ein "reales" BF wie 3 oder 4.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. May 2014, 16:44
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ausrüstung. #Hardline

...Und in besser sichtbar.

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:46
 #55 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Spoiler: Aufklappen


Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Falsch. Würde der horizontale Rückstoß erhöht werden, dann würde man nur den Gesamtspread der Waffe erhöhen.

Es müsste eigentlich der First Shot Multiplier erhöht und der vertikale Rückstoß angepasst werden. Weiterhin ist ein asymmetrischer horizontaler Rückstoß mit moderatem Wert besser. Damit zieht die Waffe nicht einfach nur gerade nach oben. Somit muß man bei jeder Waffe den Recoil etwas anders ausgleichen und braucht vielleicht dadurch auch etwas mehr übung.

Beim derzeitigen System muss man fast immer gerade nach unten zeihen, hat aber oft einen hohen Horizontalen Recoil den man nicht kontrollieren kann. Entsprechend fühlt sich jede Waffe gleich an, aber streut halt unterschiedlich.
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die Erhöhung des FSM bedeutet, dass bei kleinen und kurzen Bursts der Spieler mehrfach dieaen erhöhten Rückstoß in konstanter Weiser ausgleichen muss, um tatsächlich zu treffen. Dazu braucht man Übung und Können (vgl. BF3 AEK).

Ohne den FSM könnte man schnell und genau zwei 3er Bursts abgeben, die vom Spread her besser sind als ein 6er Burst. Und das ohne viel Übung, da der vertikale Hochschlag immer gleich ist. Die Idee hinter dem FSM ist es, dass der Sprayer eine schlechtere Gesamtpräzision hat, als derjenige der gekonnt kurze Feuerstöße abgibt.

Spiel eine AEK mit Stubbygriff und Comp im Vergleich zu angewickeltem Griff und Mündungafeuerbremse. Erstere Kombi bietet den Vorteil von besserer Grundpräzi aber schwierigem Schussverhalten (dank sehr hohem FSM). Die zweite Kombi lässt die Waffe wesentlich weniger steigen. Leider aber mit schlechterer Präzi, weil der hohe seitliche Recoil voll erhalten bleibt und der Spread bei zu schnellen Bursts stark steigt.
Auf kurze Distanz ist es egal, aber auf mittlerer Distanz wird die erste Kombi bei gleichem Skill auf seiten des Spielers den Vorteil haben.


Mir persönlich würde ja am besten eine Mischung aus BF3- und CSGO-Recoil/-Spreadsystem gefallen.

Für jede Waffe individuelle asymmetrische horizontale Rückstoßwerte gepaart mit einem FSM, die sich dann so ähnlich auswirken wie in BF3 und jeder Waffe ein anderes Gefühl geben, das man erst zu kontrollieren lernen muss.

Dazu aus CSGO das System, dass nach der 4./5./6. oder 7. (ein oder zwei Kugeln mehr als es bräuchte, um mit einer perfekt kontrollierten präzisen Salve jemanden zu killen) der horizontale Rückstoßwert und der Spreadwert der Waffe extrem ansteigt und die Waffe deutlich schwerer zu kontrollieren wird.

Und dann ganz wichtig und was meiner Meinung nach beim Rückstoßsystem von BF3 und BF4 falsch läuft und man versucht mit dem FSM zu kompensieren:
Der Spread und Rückstoß der Waffe sollte sich nicht zurücksetzen, sobald man den Abzug loslässt, sondern erst nach einer kurzen Zeit des Nicht-Feuerns. Das würde verhindern, dass man die Waffe in kurzen Bursts spammt, wie es jetzt in BF4 an der Tagesordnung ist und auch schon in BF3 möglich war, wenn man gut mit der Waffe umgehen konnte oder (so Gott bewahre) einen No-Recoil-Macro am Laufen hatte.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
27. May 2014, 16:50
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und nochmal in besser sichbar.^^

The3r4Z0R, RushOr and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 16:56
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Eine Armbrust. Es handelt sich ganz klar um SWAT!

Fehlt nur noch ein Segway.

Und ein Polizeihund ist für mich persönlich ein ganz besonderes Must Have.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2014, 16:57
 #58 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nochmal in besser sichbar.^^

Kletterhaken!? Hmm die Gadgets sehen interessant aus.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. May 2014, 16:57
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
The3r4Z0R and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 17:05
 #60 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav