![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Meint Uruk mit dem Fußballspiel Bayern vs. Dortmund? Bayern will never win ![]() | |
|
Ich hab das Asus Z87-Pro C2 Stepping. Welche Netzwerkkarte ist da drinn? Intel oder? Muß mal daheim schauen. Bin noch in arbeit. Und dann hoffen das es meinen Fehler (directX Crash) behebt Gestern hatte ich wieder 3 mal DirectX Crash... da kommt freude auf. ![]() _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Ist das Fußballgelabber eigentlich On- oder Offtopic? ![]() Mopelt and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Fußball ist bei Bayern gegen Dortmund automatisch On Topic. ![]() Nichts gegen Bayern! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Uruk du solltest das wegen dem Fußball in der Einleitung lassen, ich bin noch einer der wenigen die die Einleitung mitlesen (glaube ich), aber wenn ich dann andauernd irgendwas von Fußball lesen muss werde ich wohl den Absatz mit der Einleitung immer dann gleich überspringen ![]() das mit dem wetter geht ja alles noch, aber wir sind ja hier nicht bei einem nachrichtensender^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (23. November 2013 um 15:56 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Aber gut. Schauen wir mal, wie sichd as in Zukunft entwickelt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Bitte lass die Einleitungen so wie sie sind ![]() Ich Persönlich interessiere mich auch nicht für Fussball, aber seitdem ich hier die Seite verfolge war min. 1 die Woche eine Enleitung wo Fussball vorkam. Ist halt Uruks Style und sollte nich geändert werden ![]() Gruß MarsKadaver! |
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Kam das Video schon? Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ich glaube langsam das Lvlcap von EA bezahlt wird für seine Videos. Der redet das alles so schön und ist so dermaßen begeistert von jeder Kleinigkeit xD Ist auch schon einigen in den Kommentaren aufgefallen^^ Naja das Geld sieht er bestimmt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
....deckt sich aber nicht mit der Tatsache, dass er vor ner Woche oder so erst ein Video über den schlechten (saumäßigen^^) netcode und hitregistration gemacht hat userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. ![]() @Monkey: Nicht wirklich, nein. Er macht halt das, was man auf und nach einem Preview-Event macht: Man zockt - im Normalfall dann auch ohne technische Probleme... - und erzählt im Video, was es an Neuerungen gibt. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
Ales ist awsome und sieht wunderschön aus und und.... Ales einfach nur gut. Aber wer weiß wie die amis ticken Als Second assault offiziell vorgestellt wurde, da haben sie beim livestream auch ständig behaupter, das metro die lieblingsmap von den Kommentatoren ist. Sätze wie, die 2 besten maps operation locker und metro ![]() genau die xbox sieht so genial aus, voll begeistert immer. Also kriegt der von micr$oft auch naoch was ![]() (vorsichtshalber erwähne ich es mal, Vermutungen meinerseits) | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Uruk mach die news wie sie immer sind..so isses gut! Un wenn dann ma nen satz über fussball,das wetter oder das paarungsverhalten von ner schnecke dabei is dann ist es ok! ![]() ceramicx likes this. |
|
Sagt mal habt ihr eigentlich noch Freezes/Crashes? In den letzten Tagen ist es bei mir praktisch Glückssache das ich eine ganze (100%) Runde beenden kann... Macht echt kein Spaß sowas. DICE sollte sich lieber mal darum kümmern anstatt fleißig für den nächsten DLC zu werben. Edit: Danke für die News, Uruk! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Sie können auch beides machen..... | ||
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=9reBA...B9EEFD&index=4 Im Großen und Ganzen mag ich seine Videos und ab und zu weisst er schon auf ein paar Schwachpunkte hin und lobt nicht alles in den Himmel. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |