|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
"WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY ON BF4 PC. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS " => Statsserver n.a. => Private Bug ... ach ja wie damals in BF2142 ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Offtopic: Erste Snippets zum BF Soundtrack: http://www.amazon.co.uk/Battlefield-.../dp/B00G71DSQO Einfach nur Der BF 3 OST war schon geil; der toppt es noch (vorausgesetzt man steht auf elektronische Musik) _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Aber du müsstest nur den Weg entlang laufen und kommst zum Aufzug. Oder folge deinen Teammitgliedern. Falls du ihn nicht findest, schau auf YT nach | ||
|
Zitat:
Das ist noch eins der DInge die zwar nerven, aber wofür ich verständnis zeigen kann. Zitat:
DEAL WITH IT! Ist doch ziemlich beliebt bei gewissen Microsoft Managern Ne okay ernsthaft, keine Ahnung was man da machen kann... Hatte das auch bei einer anderen Mission, beim 5-6 mal gings komischerweise... Der SP buggt auch ziemlich rum.. | |||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
| |
|
ok ok , hab das dann gerafft mit dem Aufzug. Was mir aufgefallen ist und mir irgendwie auch Hoffnung macht, also alle die den SP schon durchgezockt haben, Uruk und Shigara, ihr habt den SP doch bestimmt schon durch. Es hätte soviel Potenzial gegeben, z.b. bei den Schnegebirge für eine MP MAP, da wo die Gondel ist. Und vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube bzw. habe die Hoffnung, das da evtl. noch was kommt in diese Richtung. Oder die Mission danach. Ich glaube, das der SP einen kleinen Einblick gibt, was man mit den zukünftigen DLCs evtl. erwarten kann. Bei bf3 wars doch so ähnlich mit Endgame, wenn ich mich nicht irre. Ich muss wirklich zugeben, das die Engine wirklich was drauf hat, ich bin stellenweise echt am staunen. Ok, das ist jetzt nur der SP, aber trotzdem ich bin von der grafischen Leistung beeindruckt. Ich weiß, der wichtigste Teil ist, das es technisch ausgereift ist, vor allem im MP, aber da hier schon soviel negatives gesagt worden ist, hab ja selbst die ganzen Probleme, kann man auch mal was positives sagen. TheMaK likes this. | |
|
arghs kann man nur 8 Embleme haben? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
|
| Was ist eigentlich genau ADS und HIP Fire? ADS wenn ich die Waffe in den Anschlag nehme und übers Visier ziele und HIP Fire wenn ich aus der Hüfte schiesse? Ist das richtig? Zitat:
Vor allem verstehe ich den Sinn dahinter nicht? Was stört es sie wenn die Leute z.b. 2000 Tickets spielen wollen? Wer keine Lust mehr hat, kann ja vorzeitig den Server wechseln. Und schliesslich sieht man dann ja mal, wenn die Live Dings mal funktioniert, schon vorher wieviel Tickets noch zu spielen sind. Wer keine Lust hat, geht gleich auf nen andren Server! Aber allen Leuten jetzt ständig Ladebildschirme aufzuhalsen, ist echt ne super Idee! Geändert von crusher28 (17. November 2013 um 01:09 Uhr). | |
|
| |
|
| |
|
|
|
Nein. Noch nicht. Es kränkelt und schwächelt. Es liegt einzig an den Entwicklern, es wieder aufzubauen. Und irgend etwas sagt mir, dass denen das auch gelingen wird. So blöd können die einfach net sein, BF4 in seinem jetzigen Zustand zu belassen. Ich glaub, die kotzen genauso wie wir über den Mist, der da gerade läuft. Etwas anderes zu behaupten wäre für mich Dummfug. Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |