|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat:
Der Satz oben gefällt mir. | ||
|
Bin auch eben 2mal vom Server gefallen. Zur Ipad-App: Es ist echt gut gemacht, wenn man nicht über die random Commanderappfunktion auf leere Server jooint sondern über die MP-Option in der Battlelogapp. Drag&n&Drop funktioniert echt gut und die Performance passt auch. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das markieren eines gegnerischen Soldaten mit dem HZ-Icon. (Ipad 4 IOS 7.0.4) So für 2 Runden zwischendurch ist es echt nett; auf Dauer is mir das Infen am Rechner aber lieber _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Das ganze könnte man noch mit einem Mission Briefing verfeinern wo man vorher genau abstimmen kann was man für Waffen / Aufsätze / Gadgets / Squadmates für diese Mission braucht. Stattdessen läuft man durch eine mehr oder minder sinnlose Aneinanderreihung von Levelschläuchen und ist die meiste Zeit gezwungen sich die drögen und peinlichen Dialoge anzuhören! Zwischendurch muss (ich schreibe bewusst muss, weil dürfen wäre zu sehr geschmeichelt) man ein paar Hundertschaften strunzdoofer NPC`s über haufen ballern! Da war ja der Singleplayer vom ersten Teil sogar besser! Hätte man sich anstatt an COD mal lieber an Delta Force oder IGI orientiert! Aber das wäre wohl nicht casual genug... Bowelas likes this. | ||
|
Hab gerade auf meinem gespielt. Innerhalb 5 mins voll gewesen. (22'iger) Paracel Storm. 10 Minuten gespielt. Server down. Leute (Dice) !!!!! Das geht so net. Macht endlich was. Und ich plädiere inzwischen auch dafür, das die Leute in irgend einer Art und Weise entschädigt werden. Und net nur mit 2XP, Commos oder irgend welche andere Almosen. Von den Serverbesitzern, die dafür auch noch (net wenig) Kohle abdrücken ganz zu schweigen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LoL euer server wo ihr euer Team flamed und wenn es verliert... Einzelkind "Wird wohl mal zeit für ein paar Kick`s" | |
|
Mal zur tollen Play-Now Funktion: Hat mich jetzt bei 2 Versuchen jedes mal auf nen Flagrun-Only geschickt.... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat: " There is currently an issue with Battlefield 4 PC Multiplayer and Soldier stats. We are aware and are investigating." _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (16. November 2013 um 21:51 Uhr). | ||
|
|
NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zum 2mal "Verbindung zum Server unterbrochen"..... Für heute reichts... Ich daddel was Skyrim! |
|
geil, da hat man wenig bis kaum zeit zum daddeln und dann sind samstag abend fast alle server down, wegen irgendeinem shit. könnt... ea! n8! _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Hats ned kürzlich eine Hacker Bannwelle gegeben? hmmmm Ein Schelm der böses dabei denkt. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. Ingame: -0ne1UP- |
|
Wer auch kein Künstler ist, aber trotzdem was tolles als Emblem haben will, sollte sich auf dieser Seite mal umsehen. http://emblemsbf.com/ Anleitung wie das funktioniert findet ihr wenn ihr auf ein Bild klickt das euch gefällt. Viel Spaß Geändert von epicfail (16. November 2013 um 22:43 Uhr). | |
|
wenigstens läuft bf3 ohne probleme.... shame on u dice/ ea for b4 probs... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Zitat:
| ||
|
| Hmm weis jetzt nicht so recht was ich von dem Vorschlag mit den Testversionen halten soll, klingt irgendwie danach das wir Ihre Arbeit machen sollen. Seh das aber irgendwo nicht ein, ein paar berechtigte Fehler hin oder her, das Spiel mag zwar schön langsam halbwegs laufen, trotzdem ist es teilweise eine Frechheit was hier geliefert wurde.... Und der Satz das die zahllosen Config Möglichkeiten schuld seien geht ja mal gar nicht, wenn sie das nicht in den Griff bekommen (sind das jetzt Programmierer oder nicht?!?) sollen sie bei den Konsolen bleiben, wobei btw. funktioniert es da auch nicht richtig. Versteht mich nicht falsch ich mag BF durch die Bank alle Teile hab mit 16 damals in 1942 zahllose Lan`s gezockt mir mit Kollegen besoffen Dogfights geliefert und uns die Rüben weggeschossen und es war geil, auch das Spiel hatte Bugs usw. in massen aber so schlimm wars damals nicht (jaja früher war halt alles besser, ironie off). BF hat über die Jahr irgendwie das Flair, das Gefühl und den "Spass" verloren, ich möchte gerne wieder ein U-Boot steuern mit einem Carrier durch die Gegend shippern oder einen Titan stürmen.......... Es fehlt einfach Innovation und die Liebe zum Detail stattdessen werden ohne Sinn, Verstand und nach zu denken Sachen implementiert die total für`n Ar... sind. Ich mag die Serie und auch BF4 an sich aber langsam müssen sie echt was tun sonst seh ich da irgendwo nur noch ein Licht am Ende des Tunnels und das ist der entgegenkommende Zug....... So damit ich auch mal was gesagt hab Machts gut haut rein und schöne Grüsse Chris Ps.: Grad gelesen: NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions Leute installiert mal ein Antivir auf euren Servern^^ Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |