- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. November 2013, 20:49
 #101 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was werkeln die da schon wieder? Ich wollt grad dazustoßen
Wieder on...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2013, 20:50
 #102 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bann ist ein furchtbar schreckliches Wort.
Es hat so etwas von Finalem an sich. Ist es aber nicht.

Ich würde das eher als "Schreibsperre auf Zeit" bezeichnen........

...........Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage ausreichend beantworten.
Ja das konntest du und auch Shigara.

Der Satz oben gefällt mir.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. November 2013, 20:55
 #103 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Kann es sein das grade nach und nach alle Server down gehen ?
Bin auch eben 2mal vom Server gefallen.


Zur Ipad-App:
Es ist echt gut gemacht, wenn man nicht über die random Commanderappfunktion auf leere Server jooint sondern über die MP-Option in der Battlelogapp. Drag&n&Drop funktioniert echt gut und die Performance passt auch. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das markieren eines gegnerischen Soldaten mit dem HZ-Icon. (Ipad 4 IOS 7.0.4)
So für 2 Runden zwischendurch ist es echt nett; auf Dauer is mir das Infen am Rechner aber lieber
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
16. November 2013, 21:10
 #104 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Heute ist wenig los, da will
ich auch mal was zum SP sagen.
Hab den gestern so bis zur Hälfte ca. gezockt, eigentlich nur,
weil ich gerne die m249 haben will, bis zum gleichen mg4 dauerts ja noch lange bei mir.

Storytechnisch hat's mich nicht wirklich beeindruckt, weil keinerlei Spannungn und Atmosphäre aufkommen
wollte. Das ist sicherlich Geschmackssache.
Optisch aber definitiv Bombe.
Habe alles auf ultra gestellt und muss sagen, das manche Level einfach nur TOP sind.
Da kenn ich nix anderes, was grafisch ran kommt.
Also die Engine hat sehr viel Potenzial.
Aber atmosphärisch lässt es doch zu wünschen übrig und da
ist das Hauptproblem.
Man sieht dem Spiel an, es will
in Richtung Hollywood, aber dafür muss man auch in eine Story investieren, die auch eines Blockbusters würdig ist.

Mit dieser Grafik und Soundpracht wäre soviel mehr möglich gewesen, es wurde viel Potenzial verschenkt.
Ich bin der Meinung, wenn schon SP dann richtig oder gar nicht.
Es ist nicht schlecht, aber es wäre viel mehr möglich gewesen.
Aber ich bin auch schon sehr verwöhnt in Sachen Story und Spannung und habe auch hohe Erwartungen.
Viele Hollywood Blockbuster Filme haben ja auch das Problem,
das es jede Minute kracht, super tolle Effekte gibt, aber die Story, wo es letztendlich drauf ankommt, auf der Strecke bleibt.
Für nächstes mal wünsche ich mir mehr Priorität auf dem Story Design und dann erst das technische.
Ich will gefesselt werden, so das ich sage, wie bei einer geilen Serie, ach komm noch eine Folge, indem Fall noch das eine Level weiter machen.
Naja man hätte den Singleplayer viel besser machen können wenn man wirklich die tugenden vom Multiplayer da rein getan hätte. Riesige Maps mit feindlichen Stellungen die man Infiltrieren kann wie man es möchte! Rein Schleichen, mit dem Jeep durch die Vordertür, einen Panzer klauen und alles kurz und klein schießen, ein Heli klauen und alles kurz und klein schiessen usw.
Das ganze könnte man noch mit einem Mission Briefing verfeinern wo man vorher genau abstimmen kann was man für Waffen / Aufsätze / Gadgets / Squadmates für diese Mission braucht.

Stattdessen läuft man durch eine mehr oder minder sinnlose Aneinanderreihung von Levelschläuchen und ist die meiste Zeit gezwungen sich die drögen und peinlichen Dialoge anzuhören! Zwischendurch muss (ich schreibe bewusst muss, weil dürfen wäre zu sehr geschmeichelt) man ein paar Hundertschaften strunzdoofer NPC`s über haufen ballern!
Da war ja der Singleplayer vom ersten Teil sogar besser!
Hätte man sich anstatt an COD mal lieber an Delta Force oder IGI orientiert!
Aber das wäre wohl nicht casual genug...
Bowelas likes this.
 
Alt
16. November 2013, 21:14
 #105 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab gerade auf meinem gespielt. Innerhalb 5 mins voll gewesen. (22'iger)

Paracel Storm. 10 Minuten gespielt. Server down.

Leute (Dice) !!!!! Das geht so net.

Macht endlich was.

Und ich plädiere inzwischen auch dafür, das die Leute in irgend einer Art und Weise entschädigt werden. Und net nur mit 2XP, Commos oder irgend welche andere Almosen.

Von den Serverbesitzern, die dafür auch noch (net wenig) Kohle abdrücken ganz zu schweigen.
RushOr, MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. November 2013, 21:15
 #106 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer pures BF will mit allen Karten geht auch auf unseren Server.
Siehe Signatur!
LoL euer server wo ihr euer Team flamed und wenn es verliert... Einzelkind "Wird wohl mal zeit für ein paar Kick`s"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2013, 21:22
 #107 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Mal zur tollen Play-Now Funktion:
Hat mich jetzt bei 2 Versuchen jedes mal auf nen Flagrun-Only geschickt....
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
16. November 2013, 21:27
 #108 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
"
There is currently an issue with Battlefield 4 PC Multiplayer and Soldier stats. We are aware and are investigating."
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
16. November 2013, 21:45
 #109 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Zitat:
"
There is currently an issue with Battlefield 4 PC Multiplayer and Soldier stats. We are aware and are investigating."
Battlefield 4 ist das sogenannte issue, man kann kein 3 Runden hintereinander spielen ohne, dass BF4 oder der Server crasht

_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Kitschi (16. November 2013 um 21:51 Uhr).
 
Alt
16. November 2013, 21:47
 #110 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Hmm irgentwie kacken alle Server ab und verschwinden dann für 5-10 min ? oO
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2013, 22:06
 #111 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
16. November 2013, 22:08
 #112 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions
Immer dieser Kiddies, die nix anderes zu tun haben, als Anderen den Spaß zu versauen
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2013, 22:09
 #113 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zum 2mal "Verbindung zum Server unterbrochen".....
Für heute reichts...
Ich daddel was Skyrim!
 
Alt
16. November 2013, 22:19
 #114 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
geil, da hat man wenig bis kaum zeit zum daddeln und dann sind samstag abend fast alle server down, wegen irgendeinem shit.

könnt...

ea!

n8!
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
16. November 2013, 22:26
 #115 (permalink)
lmorpheusl ist offline  
lmorpheusl
Beiträge: 57
Lance Corporal

Hats ned kürzlich eine Hacker Bannwelle gegeben? hmmmm
Ein Schelm der böses dabei denkt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Sorry!
This signature is not available for your country.

Ingame: -0ne1UP-
 
Alt
16. November 2013, 22:29
 #116 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Wer auch kein Künstler ist, aber trotzdem was tolles als Emblem haben will, sollte sich auf dieser Seite mal umsehen.

http://emblemsbf.com/

Anleitung wie das funktioniert findet ihr wenn ihr auf ein Bild klickt das euch gefällt.

Viel Spaß
Jolka248, joja11, Kal-El79 and 8 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von epicfail (16. November 2013 um 22:43 Uhr).
 
Alt
16. November 2013, 22:36
 #117 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
wenigstens läuft bf3 ohne probleme....


shame on u dice/ ea for b4 probs...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
16. November 2013, 22:36
 #118 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY ON BF4 PC. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS
Hoppla...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. November 2013, 22:39
 #119 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Hmm weis jetzt nicht so recht was ich von dem Vorschlag mit den Testversionen halten soll, klingt irgendwie danach das wir Ihre Arbeit machen sollen.

Seh das aber irgendwo nicht ein, ein paar berechtigte Fehler hin oder her, das Spiel mag zwar schön langsam halbwegs laufen, trotzdem ist es teilweise eine Frechheit was hier geliefert wurde....

Und der Satz das die zahllosen Config Möglichkeiten schuld seien geht ja mal gar nicht, wenn sie das nicht in den Griff bekommen (sind das jetzt Programmierer oder nicht?!?) sollen sie bei den Konsolen bleiben, wobei btw. funktioniert es da auch nicht richtig.

Versteht mich nicht falsch ich mag BF durch die Bank alle Teile hab mit 16 damals in 1942 zahllose Lan`s gezockt mir mit Kollegen besoffen Dogfights geliefert und uns die Rüben weggeschossen und es war geil, auch das Spiel hatte Bugs usw. in massen aber so schlimm wars damals nicht (jaja früher war halt alles besser, ironie off).

BF hat über die Jahr irgendwie das Flair, das Gefühl und den "Spass" verloren, ich möchte gerne wieder ein U-Boot steuern mit einem Carrier durch die Gegend shippern oder einen Titan stürmen..........

Es fehlt einfach Innovation und die Liebe zum Detail stattdessen werden ohne Sinn, Verstand und nach zu denken Sachen implementiert die total für`n Ar... sind.

Ich mag die Serie und auch BF4 an sich aber langsam müssen sie echt was tun sonst seh ich da irgendwo nur noch ein Licht am Ende des Tunnels und das ist der entgegenkommende Zug.......

So damit ich auch mal was gesagt hab

Machts gut haut rein und schöne Grüsse
Chris

Ps.: Grad gelesen: NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions


Leute installiert mal ein Antivir auf euren Servern^^
Hoschie50 likes this.
 
Alt
16. November 2013, 22:41
 #120 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Wer auch kein Künstler ist aber trotzdem was tolles als Emblem sollte sich auf dieser Seite mal umsehen.

http://emblemsbf.com/

Anleitung wie das funktioniert findet ihr wenn ihr auf ein Bild klickt das euch gefällt.

Viel Spaß
danke für den Link
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav