- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2013, 12:11
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Morgen

Mir ist grad was bei der Android app aufgefallen. Sieht etwas komisch aus



Edit: geht nicht hier der link
https://db.tt/MwBfU2EX
Hoppla!


Hmm... hast du das öfters, also auch, wenn du die App schließt und nochmal startest?

Naja, die App sollte eh bald ein Update bekommen, aber psst

MfG
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 12:18
 #22 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf das wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und wenn DICE das verkackt löse ich ein Flugticket nach Stockholm und pack den Baseballbat ein, da hat der Herr Bach Recht wenn er Schiss vor den SW Fans hat!
Du musst mal so was wie ein Agressionsbewältigungsprogramm mitmachen, bei den ganzen Leute die du regelmäßig mit deinem bearbeiten willst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 12:54
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen

Aber interessiert hat es mich jetzt doch. Für alle, denen es ähnlich wie mir geht, ist hier mal eine deutsche Erklärung eines Informatikers. Zwar auf BF3 und CS bezogen, sollte ja aber wohl egal sein.

Spoiler Netzwerkglättung: Aufklappen
So ich werde das mal aufklären. Nein ich arbeite nicht bei Dice ich bin Informationselektroniker und habe jahrelang CS gespielt

Die Leute die mit dem "ex_interp" Befehl von cs kamen haben Recht.

Erklärung:

Wir nennen die Netzwerk-Glättung nun ausgeführte Interpolation oder auch ex_interp. In CS(Jedem Teil btw. es gibt ja nun schon 4) steht er standartmäßig auf "0.1" entspricht in BF3 Glättungsleiste voll, bedeutet eine Nachberechnung von 100ms(millisekunden)
Dies bedeutet: Die Hitbox der Gegner ist 100 Millisekunden nach hinten verschoben. Du schießt hinter den Gegner wenn er rennt und triffst seinen Kopp(illegal im E-Sport)
Viele CSler stellen den Interpolate auf "0.01"~10ms oder "0"~9ms(auf 1 Milliisekunde kommst du nicht) Das bedeutet die Hitbox wird 10 bis 9 MSekunden nach dem Modell der Gegner berechnet. Du schießt auf den Kopf und machsten Kopfschuss.

Hört sich perfekt an wa? Da gibt es ein Problem. Man selber hat einen Ping. Dieser Ping hat zur Folge das zu tiefe Interpolation folgende Nachteile mit sich bringt: Die Modells der Gegner Laggen, Schüsse bekommen LOSS(Gehen durch die Hitbox).

Lange Rede kurzer Sinn. Bandbreite is vollkommen egal. Schaut auf euren Ping und passt die Interpolation an. Wenn ihr eure TCP/RWIN Werte fürs Gaming optimiert habt könnt ihr bei einem Ping von 20 ms die Leiste auf 20-22% einstellen. Wenn Ihr die TCP/RWIN Werte nicht optimiert habt stellt die Leiste auf 30-40%.
Aber Jemand der seine Werte selber fürs Gaming optimiert hat wird das eh alles wissen ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3...47781465601/4/
Die ganzen Lows haben den Befehl doch von den Pros übernommen,
ex_interp 0.01 is auf LAN nunmal das beste Setting ! Auf Servern bis 20ms alles kein Problem, nur dadrüber vielleicht !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:08
 #24 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Wie ist denn eigentlich die Burst Cannon bei den Attack Boats?

Und die APFSDS-T-MUNITION bei den IFVs wie bei BF3 die Panzerbrechende Munition?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (7. November 2013 um 13:17 Uhr).
 
Alt
7. November 2013, 13:19
 #25 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hoppla!


Hmm... hast du das öfters, also auch, wenn du die App schließt und nochmal startest?

Naja, die App sollte eh bald ein Update bekommen, aber psst

MfG
joa hab ich immer. Ist mir erst heute aufgefallen, hab das N5 auch erst seit gestern.

auch in der übersicht fehlen Bilder

Spoiler Screen: Aufklappen
userrr3 likes this.
 
Alt
7. November 2013, 13:19
 #26 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Tolle News! Ich freue mich immer wenn etwas passiert.
Gestern hatte ich aber echt einen schlechten Tag.. nur in losing Teams gelandet.. das hat mich so angepisst.
Auch auf Zentralrat.. unser Team wurde jede Runde geowned, das war so traurig-.-

Achso BTW meine Freunde habt ihr das schon gesehen?


HAHAHA ... ich kannnichtmehr vor lachen muss weinen
Unicon and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:22
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
joa hab ich immer. Ist mir erst heute aufgefallen, hab das N5 auch erst seit gestern.

auch in der übersicht fehlen Bilder

Spoiler Screen: Aufklappen
Hmmm.. okay, danke, schau ich mir mal an

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Tolle News! Ich freue mich immer wenn etwas passiert.
Gestern hatte ich aber echt einen schlechten Tag.. nur in losing Teams gelandet.. das hat mich so angepisst.
Auch auf Zentralrat.. unser Team wurde jede Runde geowned, das war so traurig-.-

Achso BTW meine Freunde habt ihr das schon gesehen?
Spoiler: Aufklappen


HAHAHA ... ich kannnichtmehr vor lachen muss weinen
Bin auch immer in den Loser Teams

Zum YT Video: Nur den Code hinten in die YT Tags, also hier 5E82ZkHTiVU
Und ja, das wurde gestern schon zweimal gepostet, und ja das ist verdammt traurig imho

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:23
 #28 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Wenn es nach dem Chef der “Just Cause”-Macher von den Avalanche Studios geht, dann markieren Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts das Ende der Ära der “Modern Warfare”-Shooter.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für ein BF1942 Remake mit der Frostbite Engine würd ich glatt nochmal 60€ locker machen
userrr3 and nebukatze like this.
 
Alt
7. November 2013, 13:24
 #29 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hmmm.. okay, danke, schau ich mir mal an



Bin auch immer in den Loser Teams

Zum YT Video: Nur den Code hinten in die YT Tags, also hier 5E82ZkHTiVU
Und ja, das wurde gestern schon zweimal gepostet, und ja das ist verdammt traurig imho

MfG
Danke für den Tipp, endlich check ich's auch xD
Ist in den versch. Foren auch immer unterschiedlich mit dem einbetten, ne?
Hab das mal innem CoD- Abschnitt eines Forums geposted.
So großartig scheint das die anwesenden "Fanboys" nicht zu stören.. ich finde das echt, echt traurig!

Ich zitiere wie CoD-Spieler denken *hust* *räusper*:

"So schlimm wie viele tun finde ich Ghosts jetzt auch nicht. Habe jetzt auch schon einige Stunden im MP hinter mir. Klar regen mich manche Dinge auf, aber das gehört halt zu CoD dazu."

"Ansonsten ist es halt CoD, man wusste doch bereits vorher was einen erwartet. Ich mag halt lieber kurzes, hirnloses ballern in CoD anstatt 10 Minuten ohne Feindkontakt in BF4 über eine Map zu rennen."

Kurz gefasst, die erwarten nix neues oder besseres, es gehört zu CoD dazu das man sich über Sachen aufregt und in BF läuft man 10 min ohne Feindkontakt rum
Frage mich warum ich dann permanent beschossen werden auf einem 64 Spieler Server ..

Manchmal könnt ich mir echt die Haare rupfen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:30
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Du musst mal so was wie ein Agressionsbewältigungsprogramm mitmachen, bei den ganzen Leute die du regelmäßig mit deinem bearbeiten willst.
Fahr du mal in einer Grosstadt beruflich Auto, du müsstest dann eigentlich jeden zweiten aus dem Auto zerren und klopfen.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. November 2013 um 13:53 Uhr).
 
Alt
7. November 2013, 13:35
 #31 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fahr du mal in einer Grosstadt beruflich Auto, du müsstest dann eigentlich jeden zweiten aus dem Auto zerren und klopfen.

Wenn man aber Waffen besitzt darf man das nicht da die Exekutive dir das als agressives Verhalten auslegt und du somit nicht mehr zuverlässig bist, es zahlt sich also niemals aus wegen einem Arschloch dein Privatleben zu beeinflussen.

Ergo dessen hab ich mich ganz gut im Griff...beim autofahren hab ich ohnehin keinen Stress.

Und was das hier angeht so sinds ohnehin nur Floskeln, im RL genügt meistens meine von der physischen Präsenz unterstützte unmissverständliche Art zu sprechen, die meisten rechnen halt nicht damit.

Ich bin aber eher derjenige der anderen hilft.
Ja, du weisst doch dass das ein Scherz war. Aber Leider findet man im täglichen Verkehr mindestens genau so viele Idioten wie in BF4 ^^ (Ich liebe es ja wenn einem Teammember die Fahrzeuge klauen wenn man am repairen ist nur um dann damit in die Gegner Base zu fahren und zu verrecken .........)
Lucky567 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:37
 #32 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ja, du weisst doch dass das ein Scherz war. Aber Leider findet man im täglichen Verkehr mindestens genau so viele Idioten wie in BF4 ^^ (Ich liebe es ja wenn einem Teammember die Fahrzeuge klauen wenn man am repairen ist nur um dann damit in die Gegner Base zu fahren und zu verrecken .........)
Lustiger weise hat LevelCap das in seinem letzten Video auch gemacht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 13:38
 #33 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

Ich weiß nicht, bin i. Der einzige? Heute der solche Probleme hat ?

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Paprika_XII' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Gestern war noch alles gut!
 
Alt
7. November 2013, 13:42
 #34 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Lustiger weise hat LevelCap das in seinem letzten Video auch gemacht
OMG! in welchem genau?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 13:46
 #35 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, bin i. Der einzige? Heute der solche Probleme hat ?

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Paprika_XII' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Gestern war noch alles gut!

Das hatte ich gestern Abend auch schon... Allerdings nur ein mal.....
Dann lief aber eine Stunde alles ohne Probleme.....
Mal schauen, wie es heute aussieht....
pipo likes this.
 
Alt
7. November 2013, 13:52
 #36 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

server patch... die sind so dämlich...


zentralrat der guten war heute schon 2x down, wo ich super runden gerade hatte... spastis!
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
7. November 2013, 13:53
 #37 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Migailu Beitrag anzeigen
Das hatte ich gestern Abend auch schon... Allerdings nur ein mal.....
Dann lief aber eine Stunde alles ohne Probleme.....
Mal schauen, wie es heute aussieht....
pb-Setup gibt`s ein neues Update
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 14:33
 #38 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Du musst mal so was wie ein Agressionsbewältigungsprogramm mitmachen, bei den ganzen Leute die du regelmäßig mit deinem bearbeiten willst.

Das IST sein Aggressionsbewältigungsprogramm

Btw ist der Zentralrat der Empörten auch euer?
 
Alt
7. November 2013, 15:04
 #39 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Dat Skillrating in BF4 ... Runde fängt an ich verlass ohne zu spawnen den Server -35 Skill



Mal nen anderes Shootersetting würde ich auch begrüßen.
Muss ja nicht extrem futuristisch sein, sowas in naher Zukunft, wo die Entwickler nicht unbedingt an Realität gebunden sind was Waffen und Gadgets angeht, könnte durchaus interessant sein
 
Alt
7. November 2013, 15:10
 #40 (permalink)
Freddykrüger ist offline  
Freddykrüger
Beiträge: 17
Specialist
Battlefield 4 Profil von Freddykruger80
Heute gabs wider mal ne News von meinem Server hoster:
Zitat:
Hallo,
Das Problem mit den Crashes wurde bis jetzt noch nicht von Dice gelöst.
Aus dem Grund wir haben aktuell im Interface unter Konfiguration ein Dropdown eingebaut, wenn man dieses aktiviert werden auf dem Server Testsettings geladen welche evt. das Crashen beheben können und wir bekommen bei einem Crash ein Crashlog welches wir dann zur Auswertung an Dice weiterleiten. Wer also verstärkt Probleme mit Server Crashes hat bitte die Funktion aktivieren.
Also ist das Problem der Crashes noch nicht gefunden.
Mir kam des Öfteren die Fehlermeldung: "Client hat Verbindung geschlossen"
Das passiert meistens mehreren Spielern gleichzeitig.
Leider leert sich somit der Server gerne und läuft dann leer weiter. Das neu füllen ist immer eine Mühselige Arbeit...
pilgo likes this.

Geändert von Freddykrüger (7. November 2013 um 15:42 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav