- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Server-Update - Interview zum Launch - Mehr - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Update - Interview zum Launch - Mehr - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Server-Update, Balance, Interview, Qualität, Launch, Videos, Ü 40 & Mehr

Die Halbzeit der Woche ist erreicht, wir haben schöne Fußballspiele gesehen und konzentrieren uns jetzt auf Battlefield 4 und die aktuelle Nachricht. In der geht es um einen weiteren Server-Patch, einen bösen Bug, Balance, ein Gerücht zu Second Assault und weitere Kleinigkeiten. Außerdem redet EA darüber, was man durch die Launches in der Vergangenheit gelernt und jetzt bei Battlefield 4 besser gemacht habe und will die Spieler dazu bringen, neue Inhalte als zu billig zu betrachten und folglich gern zu kaufen. Außerdem haben wir Videos und Neuigkeiten zu über 40 Jahre alten Battlefield-Spielern und noch mehr kleinere und größere Dinge. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. November 2013, 08:16
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Also ich geh jetzt schlafen

Wo gibt es dieses T-Shirt zu kaufen mit der 4?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
6. November 2013, 08:16
 #3 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Moin, danke für die news !
Wenn man bedenkt, dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag keine EINZIGE Runde spielen konnte ohne Crash! Dann ist das eine etwas blauäugige Darstellung des EA Bosses aber Na gut....
Momentan läuft es wirklich etwas besser....
stt likes this.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
6. November 2013, 08:55
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Bug für Ruhe: Aktuell gibt es einen definitiv üblen Bug, der die QBU-88 betrifft. Wer die Waffe mit Schalldämfper abfeuert, beendet den gesamten Sound auf dem Server.


Zitat:
EA: “Die Spieler müssen das Gefühl haben, uns zu beklauen”
Die Aktion mit dem Rabatt über Origin Mexiko war ja schonmal ein guter Anfang Hat bei mir auf jeden Fall gezogen.
Heisst also ich hab alles richtig gemacht im Sinne von EA und soll jetzt einfach weiterschauen, dass ich EA möglichst wenig Geld zahlen muss^^

Hört sich gut an. Die Mexico Geschichte hat ja auch keine 10min gedauert und bis jetzt ist noch alles taco
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2013, 09:05
 #5 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Da ich auch schon im gesetzteren Alter bin finde ich den Ü40 Artikel top!

Ansonsten bin ich überzeugt das sie im Hintergrund fieberhaft an einem Patch werkeln
Hoschie50 likes this.
 
Alt
6. November 2013, 09:16
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Heike jedenfalls wäre ohne diese Übungen völlig verloren gewesen. Ihre Präzision liegt bei 2,8 Prozent.


Da kann man nur hoffen, dass Hoschie wenigstens ein bisschen besser ist.

Zitat:
Hauptsächlich bevölkern die 16- bis 24-Jährigen die virtuellen Schlachtfelder.
Heißt soviel wie: Nächstes Jahr bin ich auch zu alt für den Scheiß? Ich spür schon die Gicht...
supagonzo likes this.
 
Alt
6. November 2013, 09:20
 #7 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich überzeugt das sie im Hintergrund fieberhaft an einem Patch werkeln
Hoffentlich kommt der bald und behebt die Abstürze der Programmdatei... scheint ja Leute zu geben, die davon verschont bleiben, wie Rollie the Pollie himself oder aus unser Uruk
 
Alt
6. November 2013, 09:21
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt der bald und behebt die Abstürze der Programmdatei... scheint ja Leute zu geben, die davon verschont bleiben, wie Rollie the Pollie himself oder aus unser Uruk
Jaja, Uruk bleibt verschont. Aber auch nur, weil er Geldbündel von EA auf dem Tisch liegen hat.
Wombatz, R2D2-ShOt-YoU and sahvg like this.
 
Alt
6. November 2013, 09:32
 #9 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Moin, danke für die news !
Wenn man bedenkt, dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag keine EINZIGE Runde spielen konnte ohne Crash! Dann ist das eine etwas blauäugige Darstellung des EA Bosses aber Na gut....
Momentan läuft es wirklich etwas besser....
Du kannst deine schlechten Erfahrungen nicht auf alle anderen übertragen oder danach ein Spiel beurteilen, denn es gab Leute die so gut wie garkeine Probleme hatten.
 
Alt
6. November 2013, 10:01
 #10 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Du kannst deine schlechten Erfahrungen nicht auf alle anderen übertragen oder danach ein Spiel beurteilen, denn es gab Leute die so gut wie garkeine Probleme hatten.
ja, mag durchaus sein. mein subjetiver eindruck ist jedoch durch unzählige foren bestätigt worden. es gab viele die schwierigkeiten hatten. ich denke, der teil, der keine hatte, war eher die minderheit. wie dem auch sei...jetzt fluppt es besser...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
6. November 2013, 10:03
 #11 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Hier noch ein interessanter Link zur Resourcennutzung in BF4:

http://www.hardwarepal.com/battlefie...w7-vs-w8-1/14/

Gestern in der ersten Stunde 3 Abstürze (nicht Server) gehabt und in den nächsten 2 1/2 Stunden keinen einzigen...was muss da zusammentreffen für den Absturz?!
 
Alt
6. November 2013, 10:05
 #12 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Hohe Stirn, bei manchem bis zum Nacken, und eine kleine Wohlstandswampe - Ü40 eben.
. . . ich steh dazu!
 
Alt
6. November 2013, 10:09
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Da kann man nur hoffen, dass Hoschie wenigstens ein bisschen besser ist.
Im Moment net wirlich.
Aber ich arbeite dran.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. November 2013, 10:12
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Im Moment net wirlich.
Aber ich arbeite dran.
Ich reservier dir gerne auch mal ein Plätzchen in unserem Squad, wenn es dem Herrn beliebt. ^^
Hoschie50 likes this.
 
Alt
6. November 2013, 10:22
 #15 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
R7 kommt Ende der Woche!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. November 2013, 10:24
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
R7 kommt Ende der Woche!
Hoffentlich funktionieren dann endlich die reservierten Slots.
 
Alt
6. November 2013, 10:25
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich reservier dir gerne auch mal ein Plätzchen in unserem Squad, wenn es dem Herrn beliebt. ^^
Danke, das ist sehr liebenswürdig.
Aber momentan gehe ich mit solch einer Unlust in's Game, dass selbst das net helfen würde.
Die ständigen Freezes,Laggs und sonstiger Scheiß gehen mir imens auf den Sack.
Ich zocke darum auch nur noch ganz sporadisch und warte auf Besserung.
Außerdem hoffe ich auf Besserung mit ner neuen Graka.
Aber die muß sich noch 3 Wochen gedulden.
R2D2-ShOt-YoU and SnoopyCool like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. November 2013, 10:26
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
R7 kommt Ende der Woche!
Nur was er bringt, weiß leider noch keiner, ne?

Und ein Client Patch, der noch diese Woche kommt, wäre auch was feines. Ich bin mal echt gespannt wie das mit den Patches jetzt wird. Ob wir wohl wirklich regelmäßig, in kurzen 2- oder 3-Wochen Intervallen immer mit Patches versorgt werden, oder ob sie am Ende dann doch wieder nur alle 3 Monate einen Mega-Patch veröffentlichen, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird, der dann auch wieder erst in 3 Monaten ausgebügelt wird?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2013, 10:56
 #19 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gestern in der ersten Stunde 3 Abstürze (nicht Server) gehabt und in den nächsten 2 1/2 Stunden keinen einzigen...was muss da zusammentreffen für den Absturz?!
So war es bei mir auch. Bei Freunden im TS war es teilweise andersherum. Die konnten erst gut spielen und hatten später mit Spielabstüzen zu tun (wir waren immer auf dem gleichen Server).

Was mir aber auch schon öfter aufgefallen ist; dass der Client bei einem Kumpel und mir ab und zu exakt zur gleichen Zeit einfriert! Wir spielen auf einem Server und reden per TS und exakt in der gleichen Sekunde friert es bei uns ein. (Andere Freunde, die mit uns auf dem Server und im TS sind spielen munter weiter. Ist also definitiv kein Serverabsturz).
Wir haben ein sehr ähnliches System. Aber nicht baugleich.
 
Alt
6. November 2013, 11:05
 #20 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Naja in den nächsten Tagen wird das auch behoben sein ... bis dahin bleibt eben nur der Griff zur Flasche !
Dr4ven and ToxicOrange like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav