- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2013, 03:00
 #161 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Jooo auch nicht schlecht

Grafisch hat sich ja nicht viel getan.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 03:07
 #162 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Jooo auch nicht schlecht

Grafisch hat sich ja nicht viel getan.
Zu spät
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. November 2013, 03:15
 #163 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Zu spät
Na ja zu später Stunde kann das mal Passieren
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 03:32
 #164 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Jooo auch nicht schlecht

Grafisch hat sich ja nicht viel getan.
Scheiss auf Battlefield 4...
COD ist ja soooo viel geiler...
Bei jedem spiel die neuste engine...nichts wiederholt sich...
da ist einfach so viel geballer auf dem bildschirm das ich blind werde...
so muss ein shooter game sein... COD for president...
Ultimatives,krasses...gehirn weg gesprengtes game...
COD...COD...COD ....
Verkauft alle eure BF4 exemplare und lasst uns COD super fans werden...

Spoiler wenn du eier hast dann klickst du drauf: Aufklappen
*ironie aus
und solltest du hier drauf geklickt haben dann kann es sein das du,nein dann bist du echt dumm das du die ironie nicht vorher rausgelesen hast und erst hier drauf klicken musstest...um sicher zu gehen ?!?! das braucht man nicht...den cod...leckt bf´s arsch...achja...und wenn du jetzt kein spass verstehst und das ernst nimmst dann bist du ne pussy...und solltest du petzen gehen...dann bist du ne pussy petze...hahahahaa...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
7. November 2013, 04:50
 #165 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Scheiss auf Battlefield 4...
COD ist ja soooo viel geiler...
Bei jedem spiel die neuste engine...nichts wiederholt sich...
da ist einfach so viel geballer auf dem bildschirm das ich blind werde...
so muss ein shooter game sein... COD for president...
Ultimatives,krasses...gehirn weg gesprengtes game...
COD...COD...COD ....
Verkauft alle eure BF4 exemplare und lasst uns COD super fans werden...

Spoiler wenn du eier hast dann klickst du drauf: Aufklappen
*ironie aus
und solltest du hier drauf geklickt haben dann kann es sein das du,nein dann bist du echt dumm das du die ironie nicht vorher rausgelesen hast und erst hier drauf klicken musstest...um sicher zu gehen ?!?! das braucht man nicht...den cod...leckt bf´s arsch...achja...und wenn du jetzt kein spass verstehst und das ernst nimmst dann bist du ne pussy...und solltest du petzen gehen...dann bist du ne pussy petze...hahahahaa...
Zu viel getrunken?
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. November 2013, 05:27
 #166 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Network Smoothing Factor ELI5.

Far left - 0%:

Pros:

Better hit registers at lower latencies (70 and below)
Lower latency

Cons:

Possible Choppiness with animations (even more pronounced during or right after death)

Far Right - 100%:

Pros:

Smoother animations
Better looking gameplay
If local host (not server) has high latency, may actually help hit boxes since you are getting the actual information of where the hit box is vs. your local machine "estimating" where it is.

Cons:

Worse hit registers
Higher Latency
Immer mal nen Versuch wert........
Sir Uruk.Inc, Wombatz and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. November 2013, 08:32
 #167 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Hm, ich hatte auch noch keinen einzigen Absturz oder Freeze, nur ein paar Servercrashs die aber seit 2 Tagen auch vorbei sind!

Keine Ahnung was ihr alle für verbastelte Systeme habt
Oder einfach mal die Trojaner deinstallieren

So macht man sich Freunde...
 
Alt
7. November 2013, 11:08
 #168 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Warum ist man nen vollidiot, wenn man mit´m Gamepad zockt?
Warum nehmen alle sowas immer gleich persönliuch oder ernst ^^

Ist doch ne Berechtigte Frage. Wer Shooter aufm PC mitm Gamepad spielt hat doch einen unendlich hohen Nachteil!!!!!

Die Steuerung am PC ist doch gar nicht richtig dazu ausgelegt!!!

Fliegen oder Panzerfahren kann ich mir ja vorstellen, aber Infen

(Dieser Beitrag hat NICHTS NICHT NICHT noch mehr NICHTS und wieder NICHTS mit KONSOLEN zu tun, hoffe das es so der letzte kapiert bevor wieder ein beleidigter Konsolero kommt )



Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du trollst doch, oder?

Stell dir vor du hast gerade 70-110 Euro hingelegt (ich weiss, ist schwer) und dann hast du so ein Spielerlebnis wie das was dir hier 75-90% der User täglich hier und WELTWEIT sagen.

Uruk trollt nicht Er (ja du Uruk) hat sich nur schlecht ausgedrückt Nach so langer Lesezeit hier müsstest du das doch wissen oder?

Und was bringt es dir dich beim Uruk zu beschweren oder hier Leute anzuranzen (nicht bös gemeint, kann deinen Frust verstehen) wenn hier sowieso keiner Liest der dir einen Patch bauen kann.

Am besten hilft bei sowas, das ist das traurige an der Sache, nur ein Shitstorm im offiziellen Forum (Battlelog) der jeder Löschung zutrotz nicht zu verstummen ist. Und genau der, geht ja grad schon ab.

Hier sind nur User, die nichts für deine und die Probleme anderer können und es ist armseelig wenn genau diese (zu denen zähle ich auch) auch noch dafür angeranzt werden.

Es gibt halt keine Bugs die ALLE betreffen, es gibt immer welche die sie haben und welche die sie nicht haben, oder halt eben nicht so wahrnehmen.



Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
DAS nenn ich mal Recycling...sorry, aber wenn man Enden im SP kopiert, wo es eigentlich nicht sein darf, hört der Spaß auf.

Spoiler VIDEO: Aufklappen
Hahahahaha ^^ dachte VOR dem Video, ach komm, bestimmt wieder nur sinnloses COD Bashing

Aber das ist ja wirklich 1:1 kopiert worden!!!


Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Man soll ja eigentlich viel recyclen, sagen auch alle Umweltschützer, aber irgendwie hat IW das falsch verstanden...

Spaß beiseite, das diesjährige "Next-Gen" Call of Duty ist ein Witz, es ist wohl noch mehr kopiert, als in den letzten Jahren, man braucht 6GB Arbeitsspeicher um es starten zu können (ja mit Tweaks geht's auch mit 4 aber laut Entwickler nur mit 6), das Teil braucht 66Gb HDD Platz, was für ein Spiel dieser Qualität absolut lächerlich ist, (...)
Tja, was soll man sagen... von den 6GB die gefprdert werden nutzt das Spiel so wie ich gehört habe nur mit Mühe und not grad mal 2GB aus.... Was der Lächerlichkeit dieser Sperre noch die Krone aufsetzt.

Man könnte fast meinen das die Sperre in einem Zusammenschluss mit einem Speicherhersteller erfolgte und Verkäufe anzukurbeln ^^

(Kein Bashing, nur die Realität)


Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mein Resümee für heute, hatte eine Runde durchzocken können und die nächste, 57 Tickets vor Schluss, was Passierte wohl....... genau es Schmiert mall wieder ab

Hatte ich auch ein paar mal, genau so, auch den Blick

Aber die Punkte gehen ja nicht verloren solange der Server nicht mitcrasht. Von daher sehe ich es locker und ärgere mich nur kurz.

(Das ist die besagte Wahrnehmung von Fehlern, ob man cholerisch wird und rumranzt oder locker bleibt und der Ruhepuls erhalten bleibt)

-----------------------------------------------

Und nu habe ich keine Lust mehr zu zitieren. Es liest sowieso keine Sau mehr weil die neue News schon da ist und alle berschäftigt sind sich im neuen Newsthread zu zerfleischen.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav