- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 21:07
 #121 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Das hatte ich gestern schon probiert...aber damits hat noch weniger hin gehaun...konnte den Heli danach nicht mehr steuern.

Jetzt plötzlich klappts....zumindest auf der Testrange.
 
Alt
6. November 2013, 21:15
 #122 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir spielen Battlefield 4. Und wir haben das Glück, von Problemen verschont zu bleiben.
Du trollst doch, oder?

Stell dir vor du hast gerade 70-110 Euro hingelegt (ich weiss, ist schwer) und dann hast du so ein Spielerlebnis wie das was dir hier 75-90% der User täglich hier und WELTWEIT sagen.

Oder stell dir einfach vor dir hat wer in deinen Whiskey gepisst und deine Zigaretten abgebrochen sodass du nur noch 50% geniessen kannst - und du rauchst und trinkst nichts anderes.

Na dich will ich dann sehen...denn dann sag ich dir "keine Ahnung wo dein Problem ist, ich trinke auch Whiskey und mir hat keiner reingepisst, rauchen tu ich ohnehin nicht, ich habe kein Problem."

Deinen PC hätt ich gerne, was nutzt der für einen Problemblocker?
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. November 2013, 21:30
 #123 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
DAS nenn ich mal Recycling...sorry, aber wenn man Enden im SP kopiert, wo es eigentlich nicht sein darf, hört der Spaß auf.

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. November 2013, 21:32
 #124 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich weiss etwas OT aber zur Einleitung der heutigen News noch: Ich muss sagen das war eines der schlechtesten Bayernspiele diese Saison gestern. Kann nicht wirklich von guten Spielen von gestern berichten, zumalen sich ja auch Bayer eher mit ach und krach nen Punkt gesichert hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2013, 21:38
 #125 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
DAS nenn ich mal Recycling...sorry, aber wenn man Enden im SP kopiert, wo es eigentlich nicht sein darf, hört der Spaß auf.

Ok, ich weiß, das CoD eig. copy&paste ist, aber SOWAS ist einfach nur lächerlich für IW. :0
 
Alt
6. November 2013, 21:39
 #126 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was für ein kompletter Vollidiot zockt nen Shooter auf PC mit nem Gamepad?!
du hast wahrscheinlich nicht verstanden, worum es im Video geht^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. November 2013, 21:41
 #127 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
DAS nenn ich mal Recycling...sorry, aber wenn man Enden im SP kopiert, wo es eigentlich nicht sein darf, hört der Spaß auf.

Ich she es eher als eine art hommage, ich denke so haben sie sich das auch gedacht weil einfach so copy paste machen die glaub weniger.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. November 2013, 22:04
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du trollst doch, oder?

Stell dir vor du hast gerade 70-110 Euro hingelegt (ich weiss, ist schwer) und dann hast du so ein Spielerlebnis wie das was dir hier 75-90% der User täglich hier und WELTWEIT sagen.

Oder stell dir einfach vor dir hat wer in deinen Whiskey gepisst und deine Zigaretten abgebrochen sodass du nur noch 50% geniessen kannst - und du rauchst und trinkst nichts anderes.

Na dich will ich dann sehen...denn dann sag ich dir "keine Ahnung wo dein Problem ist, ich trinke auch Whiskey und mir hat keiner reingepisst, rauchen tu ich ohnehin nicht, ich habe kein Problem."

Deinen PC hätt ich gerne, was nutzt der für einen Problemblocker?
Nimm es mir nicht übel - aber trollst du jetzt? Und was soll der Unsinn?

Ich sage: Ich habe keine Probleme. Das darf und kann ich sagen. Das hat absolut Null damit zu tun, das andere Leute Probleme haben - ich habe nur auf ein Posting geantwortet und gesagt "Es gibt Leute, die das Glück haben, von Problemen verschont zu bleiben." Kurz: Es ist ein Posting in einem gewissen Kontext.

Und falls irgendwer hier die Ansicht vertritt, dass man das nicht mehr sagen darf, dann kann er mir das mitteilen und ich werde ihn und seinen Account für einen Monat auf die Ersatzbank packen. Denn hier wird niemand irgendwo jemandem vorschreiben, welche ganz normale Erfahrungsbericht gepostet werden darf und welcher nicht gepostet werden darf. Alles klar soweit? Gut.

Weiter im Text: Ich kann Frust und alles verstehen, wenn es bei Leuten nicht läuft. Das kann ich wunderbar nachvollziehen. Dagegen sage ich - solange man sich ansatzweise an einen normalen Umgangston hält - auch nichts. Aber das hat Null mit meinem Posting zu tun gehabt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2013, 22:29
 #129 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Nachdem die Herrschaften es nicht hinkriegen sich gegenseitig mit Postings zum endültigen K.O zu bewegen, wird es Zeit, dass ein hingebungsvoller Ringrichter einfach mal den Kampf für beendet erklärt und nach Punkten entschieden wird.
Hoschie50 and realbaze69 like this.
 
Alt
6. November 2013, 22:30
 #130 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nachdem die Herrschaften es nicht hinkriegen sich gegenseitig mit Postings zum endültigen K.O zu bewegen, wird es Zeit, dass ein hingebungsvoller Ringrichter einfach mal den Kampf für beendet erklärt und nach Punkten entschieden wird.
Das mache ich dann.

*Unfairer Ringrichter ist*

Ich gewinne.^^

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2013, 22:32
 #131 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mache ich dann.

*Unfairer Ringrichter ist*

Ich gewinne.^^

*fairer Ringrichter ist*

ich gewinne! :mopelt:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. November 2013, 22:42
 #132 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
*fairer Ringrichter ist*

ich gewinne! :mopelt:
ne, du hast schon deine letzte Verwarnung... das nächste mal fliegst du
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. November 2013, 22:42
 #133 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Irgendwie kommt aus diversen Ecken immer dieselbe Stimmungsmache ... nicht ein konsturktiver Beitrag
Auch über den ein oder anderen lustigen Beitrag wäre ich froh.

Generell ist es so das der Mensch geneigt ist sein Problem zum Problem aller anderen in seinem Umfeld machen zu wollen. Nach dem erfolgreichen Abladen auf andere ist er nicht mehr alleine mit seinem Problem und die Herde gibt ihm Recht ... was dazu führt das er sich besser fühlt.
Leider gibt die Anonymität des Internets diversen Menschen auch noch das beruhigende Gefühl alles vom Stapel lassen zu können, was eine Spirale des Frustes nach sich zieht ...

Blöd bei der Sache ist nur das wir alle so rein gar nichts dafür können das unser Spiel im Augenblick noch nicht so funzt wie wir uns das alle vorstellen. Und noch schlimmer an der Sache ist der Umstand, das wir es auch nicht ändern können.
Alleine das Abwarten auf Besserung liegt vor unseren Füßen ... und selbst da treten wir noch darauf rum und versuchen uns gegenseitig diverser (absurden) Vergehen zu beschuldigen ... irgendwie krank findet ihr nicht ?

Geändert von Wombatz (6. November 2013 um 22:50 Uhr).
 
Alt
6. November 2013, 22:42
 #134 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
DAS nenn ich mal Recycling...sorry, aber wenn man Enden im SP kopiert, wo es eigentlich nicht sein darf, hört der Spaß auf.

Man soll ja eigentlich viel recyclen, sagen auch alle Umweltschützer, aber irgendwie hat IW das falsch verstanden...

Spaß beiseite, das diesjährige "Next-Gen" Call of Duty ist ein Witz, es ist wohl noch mehr kopiert, als in den letzten Jahren, man braucht 6GB Arbeitsspeicher um es starten zu können (ja mit Tweaks geht's auch mit 4 aber laut Entwickler nur mit 6), das Teil braucht 66Gb HDD Platz, was für ein Spiel dieser Qualität absolut lächerlich ist, schaut man sich im Gegensatz Battlefield 4 mit ca 1/3 des Bedarfes. Und dennoch hat Call of Duty Ghosts am ersten tag 1 Milliarde gebracht, also scheint ihr System zu funktionieren... Freut euch nächstes Jahr also auf ein "Next-Gen" Call of Duty, in dem man einen Bär steuern kann, Bäume bewegen sich im Wind und ihr braucht nur 10GB Arbeitsspeicher und eventuell noch 2 GTX Titan für Low-Settings
Fuck You IW.
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. November 2013, 22:48
 #135 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ne, du hast schon deine letzte Verwarnung... das nächste mal fliegst du
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. November 2013, 22:53
 #136 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Irgendwie kommt aus diversen Ecken immer dieselbe Stimmungsmache ... nicht ein konsturktiver Beitrag
Auch über den ein oder anderen lustigen Beitrag wäre ich froh.

Generell ist es so das der Mensch geneigt ist sein Problem zum Problem aller anderen in seinem Umfeld machen zu wollen. Nach dem erfolgreichen Abladen auf andere ist er nicht mehr alleine mit seinem Problem und die Herde gibt ihm Recht ... was dazu führt das er sich besser fühlt.
Leider gibt die Anonymität des Internets diversen Menschen auch noch das beruhigende Gefühl alles vom Stapel lassen zu können, was eine Spirale des Frustes nach sich zieht ...

Blöd bei der Sache ist nur das wir alle so rein gar nichts dafür können das unser Spiel im Augenblick noch nicht so funzt wie wir uns das alle vorstellen. Und noch schlimmer an der Sache ist der Umstand, das wir es auch nicht ändern können.
Alleine das Abwarten auf Besserung liegt vor unseren Füßen ... und selbst da treten wir noch darauf rum und versuchen uns gegenseitig diverser (absurden) Vergehen zu beschuldigen ... irgendwie krank findet ihr nicht ?
Thumbs up. Das fasst es perfekt zusammen.

Ich würde gerne mehr Likes vergeben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2013, 22:53
 #137 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mein Resümee für heute, hatte eine Runde durchzocken können und die nächste, 57 Tickets vor Schluss, was Passierte wohl....... genau es Schmiert mall wieder ab
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. November 2013, 22:57
 #138 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Bei mir lief auch gerade eine Runde mal voll durch... hey

Aber davor... 1. Runde auf Shanghai direkt ein Freeze nach dem Spawnen. Anschließend im Single Player nachdem ich in der einen Mission gestorben bin. Das reicht für heute!

Geändert von Hummel_1980 (6. November 2013 um 22:58 Uhr). Grund: Ergänzung
 
Alt
6. November 2013, 23:10
 #139 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Irgendwie kommt aus diversen Ecken immer dieselbe Stimmungsmache ... nicht ein konsturktiver Beitrag
Auch über den ein oder anderen lustigen Beitrag wäre ich froh.

Generell ist es so das der Mensch geneigt ist sein Problem zum Problem aller anderen in seinem Umfeld machen zu wollen. Nach dem erfolgreichen Abladen auf andere ist er nicht mehr alleine mit seinem Problem und die Herde gibt ihm Recht ... was dazu führt das er sich besser fühlt.
Leider gibt die Anonymität des Internets diversen Menschen auch noch das beruhigende Gefühl alles vom Stapel lassen zu können, was eine Spirale des Frustes nach sich zieht ...

Blöd bei der Sache ist nur das wir alle so rein gar nichts dafür können das unser Spiel im Augenblick noch nicht so funzt wie wir uns das alle vorstellen. Und noch schlimmer an der Sache ist der Umstand, das wir es auch nicht ändern können.
Alleine das Abwarten auf Besserung liegt vor unseren Füßen ... und selbst da treten wir noch darauf rum und versuchen uns gegenseitig diverser (absurden) Vergehen zu beschuldigen ... irgendwie krank findet ihr nicht ?
Konsturktive Beiträge sind also nur welche sich positiv über BF4 äussern? Achja der obligatorische smiley fehlt noch

Bei mir ist das ganze unspielbar daher fällt es mir schwer das Spiel in den höchsten Tönen zu loben.

Das Spiel hatt eine gute Grafik, einen guten Sound, schöne detaillierte maps und bei den Fahrzeugen ist die Ausrüstung gut balance.
Das bestreitet ja auch keiner aber was nützt es mir wenn ich es nicht nutzen/spielen kann?

Und wie lange muss ich warten bis ich es kann? 1-2 Wochen? 1-2 Monate? Oder doch nen Jahr?

Irgendwie habe ich das Gefühl das Uruk meinen post nicht liken wird und das macht mich unendlich traurig.
 
Alt
6. November 2013, 23:13
 #140 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aber es scheint tatsächlich nur dieses verdammte Shanghai und Flootzone zu betreffen.
Und den SP natürlich. Da bin ich noch net mal über das erste Level gekommen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav