- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 18:44
 #101 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Th3.Sh0WGuN.! and Cipherpol like this.
 
Alt
6. November 2013, 18:53
 #102 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kacki und Joshi der alte Zitteraal sollen wohl tot sein?

Bremerhaven ist auch die letzte Mulucken Stadt.
 
Alt
6. November 2013, 18:57
 #103 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Was ich mir aktuell immer wieder denke:



"wat is det denn hier, det könn se an´andern verkofen"

Die sollten allen Pre-Orderern das Second Assault umsonst freischalten,
wäre nur fair nach so einem desaströsen Launch.
Zumal es sowieso unfassbar lächerlich ist das aufzuwärmen und als Vollpreis-DLC (15€) zu verkaufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. November 2013, 19:00
 #104 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
EA: “Die Spieler müssen das Gefühl haben, uns zu beklauen”
Im Moment ist das halt eher gegenteilig. Hab da ganz andere Gefühle.

Mal sehen ob sie so nen Selbstläufer wie Battlefront ordentlich hinbekommen. Wer das Star Wars Franchise hat und es verkackt ist absolut selbst Schuld.
Das dümmste pay2win ever, C&C "free2play" haben sie auch gecancelt zum Glück.

Grosse Worte auf jeden Fall. Bin gespannt wo sich das zeigen wird.
GummiKaktus and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. November 2013, 19:02
 #105 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ja klar Dr4ven. Ich reg mich immer auf lange laufen zu müssen.
Ja ne is klar. Du warst bestimmt mit mir im TS und hast gehört, wie ich mich drüber aufgeregt habe.Wenn du meine Posts nicht richtig liest, wundert es mich eh nicht
 
Alt
6. November 2013, 19:03
 #106 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Kacki und Joshi der alte Zitteraal sollen wohl tot sein?

Bremerhaven ist auch die letzte Mulucken Stadt.
Das Joshi tot sein soll hab ich auch mitgekriegt.

Hoffe es stimmt nicht. Aber ein Wrack ist bzw. war er ja...

Neben den Biker-Gangs und anatolischen Bergziegenclans würde ich sagen das die KTM-Gang die letzte echte Gang in Deutschland ist auch wenn sie nicht so glorreich ist.
 
Alt
6. November 2013, 19:20
 #107 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was ich mir aktuell immer wieder denke:



"wat is det denn hier, det könn se an´andern verkofen"

Die sollten allen Pre-Orderern das Second Assault umsonst freischalten,
wäre nur fair nach so einem desaströsen Launch.
Zumal es sowieso unfassbar lächerlich ist das aufzuwärmen und als Vollpreis-DLC (15€) zu verkaufen
Ja da denkt doch jeder "normale" so, aber wenn ich teilweiße lese hier das manche garkeine probleme haben, frag ich mich was die spielen^^

Ja und super YT vid, weiter so, damit den scheiß nicht viele kaufen, die sollen erst mal ihren "BetaBugMegaField 4" flicken...

Zu den News, Sprachlos...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2013, 19:26
 #108 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Und hier der Link zum Youtube Video der ne Netcode etc erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=BxQA3QZzKbY
borni84 likes this.
 
Alt
6. November 2013, 19:28
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja da denkt doch jeder "normale" so, aber wenn ich teilweiße lese hier das manche garkeine probleme haben, frag ich mich was die spielen^^

Ja und super YT vid, weiter so, damit den scheiß nicht viele kaufen, die sollen erst mal ihren "BetaBugMegaField 4" flicken...

Zu den News, Sprachlos...
Wir spielen Battlefield 4. Und wir haben das Glück, von Problemen verschont zu bleiben.

Und wenn wir böse wären, dann würde wir auch was in dem Tonfall sagen wie du. Zum Beispiel: "Wenn ich die Berichte über Probleme lese, dann frage ich mich, was die spielen...^^ "

Ich persönlich finde solche Comments - grade den Teil zum Video... - übrigens ziemlich daneben. Das ist weder die feine englische Art noch sonderlich nett.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2013, 19:38
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja klar Dr4ven. Ich reg mich immer auf lange laufen zu müssen.
Ja ne is klar. Du warst bestimmt mit mir im TS und hast gehört, wie ich mich drüber aufgeregt habe.Wenn du meine Posts nicht richtig liest, wundert es mich eh nicht
Du Hosenscheisser hast es wortwoertlich hier so gepostet...und nein den Schmarrn den du verzapfst und dann 10 min. spaeter scho nimmer weisst, kannst dir selber suchen.
Mopelt and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. November 2013, 19:48
 #111 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du Hosenscheisser hast es wortwoertlich hier so gepostet...und nein den Schmarrn den du verzapfst und dann 10 min. spaeter scho nimmer weisst, kannst dir selber suchen.
lmao, daran kann ich mich auch noch erinnern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. November 2013, 19:53
 #112 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du Hosenscheisser hast es wortwoertlich hier so gepostet...und nein den Schmarrn den du verzapfst und dann 10 min. spaeter scho nimmer weisst, kannst dir selber suchen.
Jajajaja^^
 
Alt
6. November 2013, 20:20
 #113 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. November 2013, 20:36
 #114 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hab mal ein Video mit Beispiel zum Netcode gemacht.
Wie man in dem Video sehen kann, tötet der Typ mit der AEK mich aus einem Winkel, aus dem es ihm nicht möglich gewesen wäre mich zu treffen. Das liegt daran, dass die Verzögerung in der Treffererkennung bzw. dem Trefferfeedback so groß ist, das der Typ mich eigentlich auf seinem Bildschirm schon längst getötet hat als ich um die Ecke kam und bevor ich das Geländer runtergesprungen bin. Da dies quasi auf alle Spieler zutrifft sind Ausgänge von Feuergefechten ein echtes Glücksspiel und ein fairer Wettbewerb ist nicht möglich.
 
Alt
6. November 2013, 20:36
 #115 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen



The sheep say MEEEEEH
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. November 2013, 20:48
 #116 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. November 2013, 20:50
 #117 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
Was für ein kompletter Vollidiot zockt nen Shooter auf PC mit nem Gamepad?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. November 2013, 20:56
 #118 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Hab da mal ne Frage. Kann man sich in den Helis nicht mehr umsehen? Bei mir funktioniert das nicht?

EDIT: Ok wenn ichs auf die Leertaste leg dann gehts...mit der rechten Maustaste aber nicht.
 
Alt
6. November 2013, 21:05
 #119 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Hab da mal ne Frage. Kann man sich in den Helis nicht mehr umsehen? Bei mir funktioniert das nicht?

EDIT: Ok wenn ichs auf die Leertaste leg dann gehts...mit der rechten Maustaste aber nicht.
Doch geht schon, aber mit dem BF4 Settings Editor von Realms, da gehst auf FIXES bei den Keyboard Layouts und klickst das an.

Das Problem ist dass man ZWEIMAL auf die rechte Maus drücken muss, da es beim ersten mal erst die Funktion einschaltet.

Ist ohnehin wieder so ein Fail wie bei BF3, nur dieses mal gibts doppelt so viele Fehler, die haben nicht mal die Keyboard Layouts wegen den Doppelbelegungen gebacken bekommen, seht euch mal die Fixes die Realms im Tool anbietet...

http://battlefield.realmware.co.uk/b...itor/downloads
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. November 2013, 21:06
 #120 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was für ein kompletter Vollidiot zockt nen Shooter auf PC mit nem Gamepad?!
Warum ist man nen vollidiot, wenn man mit´m Gamepad zockt?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav