Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2013, 13:35
 #31 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fahr du mal in einer Grosstadt beruflich Auto, du müsstest dann eigentlich jeden zweiten aus dem Auto zerren und klopfen.

Wenn man aber Waffen besitzt darf man das nicht da die Exekutive dir das als agressives Verhalten auslegt und du somit nicht mehr zuverlässig bist, es zahlt sich also niemals aus wegen einem Arschloch dein Privatleben zu beeinflussen.

Ergo dessen hab ich mich ganz gut im Griff...beim autofahren hab ich ohnehin keinen Stress.

Und was das hier angeht so sinds ohnehin nur Floskeln, im RL genügt meistens meine von der physischen Präsenz unterstützte unmissverständliche Art zu sprechen, die meisten rechnen halt nicht damit.

Ich bin aber eher derjenige der anderen hilft.
Ja, du weisst doch dass das ein Scherz war. Aber Leider findet man im täglichen Verkehr mindestens genau so viele Idioten wie in BF4 ^^ (Ich liebe es ja wenn einem Teammember die Fahrzeuge klauen wenn man am repairen ist nur um dann damit in die Gegner Base zu fahren und zu verrecken .........)
_________________________________________________________________________________________