- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 20:23
 #241 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn man 50% seiner Zeit ausserhalb des Heli ist, dann weiß man schon zu was ein Heli in der Lage ist!
Bei 50% von Heli only zu sprechen ist in dem Fall danebengedacht...
Meine Meinung!
Ok darüber kann man reden. Aber mir kam die Kritik an der ach so schwachen Heligun gegenüber Inf so vor, als würde man nicht auch das andere Ende der Nahrungskette betrachten. Ich sterb in BF4 nämlich immer noch tierisch schnell durch den Heli. Andererseits sterbe ich in BF4 durch so gut wie alles ziemlich schnell.
Einzelkind likes this.
 
Alt
8. October 2013, 20:30
 #242 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
6GB Ram, GTX 770, 50 GB Speicherplatz.... für CoD

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2013, 20:30
 #243 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

 
Alt
8. October 2013, 20:32
 #244 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hab mal geholfen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. October 2013, 20:38
 #245 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Was ist nun mit dem Patch? Die zweite Patch-Ente heute?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 20:43
 #246 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Versuch mal den Cache zu löschen. Notfalls deinstalliere das Battlelog-Plugin und installiere es dann erneut.

Hmm...geht nicht. Hab den Cache geleert. Battlelog Add On finde ich nicht bei den Erweiterungen. Aber BF3 läuft ohne Probleme

Hab Battlelog über Programme Deinstalliert und neu installiert. Immernoch das gleiche Problem...

Hat noch jemand das Problem?

Geändert von Rudi-Brudi (8. October 2013 um 20:49 Uhr).
 
Alt
8. October 2013, 20:47
 #247 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Gutes Beispiel, dass der Heli gar nichtmal so schlecht ist
Qatryk likes this.
 
Alt
8. October 2013, 20:52
 #248 (permalink)
Qatryk ist offline  
Qatryk
Beiträge: 20
Specialist
Facebook Account von Qatryk Bad Company 2 Profil von Qatryk Battlefield 3 Profil von Qatryk Battlefield 4 Profil von Qatryk
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was ist nun mit dem Patch? Die zweite Patch-Ente heute?
Das schrieb Johan Anderson:

“Spent last 24 hours fighting PC graphics driver thread contention & stalls in #BF4. Believe I’ve won this battle, but not yet the war”

“So expect some improvements in the next #BF4 OpenBeta patch. Though Win8 w/ our DX11.1 backend is definitely the fastest path (until Mantle)”

“Windows 7 should work fine, please test after the OpenBeta has been updated"

Heißt soviel das es auf Win8 besser laufen wird.Aber es bald ein Update kommt was die Preformence auf Win7 verbessert.
 
Alt
8. October 2013, 20:55
 #249 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ok darüber kann man reden. Aber mir kam die Kritik an der ach so schwachen Heligun gegenüber Inf so vor, als würde man nicht auch das andere Ende der Nahrungskette betrachten. Ich sterb in BF4 nämlich immer noch tierisch schnell durch den Heli. Andererseits sterbe ich in BF4 durch so gut wie alles ziemlich schnell.
Für mich stellt da eben nachwievor die Map ein großes Problem dar.
Überall Inf auf den Dächern mit RPG.
Das dumme Lock-On + RPG.
Munitions-Regeneration.
Starke Minigun des Transporthelis
usw...

Mal eben still stehen und Inf mit der wenigen Munition wegholen geht nicht. Man wird von überall beschossen und fliegt überall schnell dran vorbei, da die Gefahr einfach viel zu groß ist auf der Map.
Immerhin gibt es keine Jet, sonst wäre der Heli aus meiner Sicht auf der Map ziemlich useless...

Aber das gelbe vom Ei ist die Map sicher nicht für Heli's... Imo wäre da ein Scout-Heli besser aufgehoben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 20:57
 #250 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hmm...geht nicht. Hab den Cache geleert. Battlelog Add On finde ich nicht bei den Erweiterungen. Aber BF3 läuft ohne Probleme

Hab Battlelog über Programme Deinstalliert und neu installiert. Immernoch das gleiche Problem...

Hat noch jemand das Problem?
Jo, erscheint bei mir manchmal.
Ich schließe BL und dann wieder öffnen und geht wieder.

Oder einfach ausloggen und wieder einloggen
Oder PC neu starten
 
Alt
8. October 2013, 20:58
 #251 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
6GB Ram, GTX 770, 50 GB Speicherplatz.... für CoD
Das ist doch echt ein schlechter Witz... Jede Wette, dass man das mit viel weniger auf 60FPS Ultra spielen kann!
Schade auch, dass das neue Musik-Video von Eminem (kam vorher raus) mehr einem Call of Duty Werbespot, als einem Eminem-würdigem Video ähnelt

http://www.vevo.com/watch/eminem/sur...t/USUV71302279
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. October 2013, 20:59
 #252 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Seit dem Patch gerade deutliche Ruckler bei mir..
 
Alt
8. October 2013, 21:01
 #253 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hab mal geholfen

Danke! Habe schon an mir gezweifelt...

Die Räumen ganz gut ab mit dem Heil und werden mit C4 kalt gemacht...
Wenn man sich so gut absprechen kann ist es aber auch ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Auf einem Public bei irgendjemandem reinzuspringen hat nicht den selben Effekt.

Die Gatling sollte aber mindestens die selbe Wirkung haben. Selbst wenn man nicht genau trifft zersieben dich die umherfliegenen Steine und Brocken. In den Transport-Heli steige ich schon gar nicht mehr ein.

Der panzer muss dringend verbessert werden. Man trifft eher unten recht vor einem stehende Objekte obwohl man genau auf das Ziel zielt. Proximity Scan funktioniert als Gunner auch nicht und das in einer Stadt-Map...

Die Stinger kann man auch nicht gebrauchen. Habe drei mal in einen Transport-Heli geballert und das Ding war immer noch nicht unten. Wahrscheinlich wurde es gleichzeitig repariert von einer Besatzung aber trotzdem...
 
Alt
8. October 2013, 21:01
 #254 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Watch Dogs hat auch sehr hohe Anforderungen für Empfohlen, dort war aber der PC Leadplattform

Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
Soundkarte: Surround Sound 5.1 capable sound card
Liste kompatibler Grafikkarte zum Release:
nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series;
AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series
Intel® Iris™ Pro HD 5200
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
8. October 2013, 21:04
 #255 (permalink)
Qatryk ist offline  
Qatryk
Beiträge: 20
Specialist
Facebook Account von Qatryk Bad Company 2 Profil von Qatryk Battlefield 3 Profil von Qatryk Battlefield 4 Profil von Qatryk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Seit dem Patch gerade deutliche Ruckler bei mir..
Musst wie ich auf den nächsten warten
 
Alt
8. October 2013, 21:05
 #256 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://www.geforce.com/games-applica...m-requirements

LOL
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
8. October 2013, 21:14
 #257 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Watch Dogs hat auch sehr hohe Anforderungen für Empfohlen, dort war aber der PC Leadplattform

Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
Soundkarte: Surround Sound 5.1 capable sound card
Liste kompatibler Grafikkarte zum Release:
nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series;
AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series
Intel® Iris™ Pro HD 5200
Das wird ja sowas von auf ultra gespielt
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. October 2013, 21:17
 #258 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
zh1nto hat ja selbst mal gesagt, das die DICE Leute keine guten Zocker sind. Müssen sie ja auch nicht.
Richtig, deswegen sagte ich ja auch TESTER und nicht Zocker.
Ich hab genug Spiele getestet und Entwicklern direkt Feedback gegeben, das hat mit spielen kaum was zu tun.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 21:18
 #259 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache mal weiter...^^

- Der Blaustich ist weg.
- Die Texturen sind besser.
- Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger.
- Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert.

Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied.

By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
da muss ich doch glatt schmunzeln..
 
Alt
8. October 2013, 21:18
 #260 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von chesterfield Beitrag anzeigen
da muss ich doch glatt schmunzeln..
...Weil?

Du weißt doch: Hier gilt wunderbare Meinungsfreiheit. Aber entweder man hat Argumente oder man lässt das Posting.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav