- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 17:59
 #181 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab ich ja gesagt: Bei dem asozialen Battlelog-Forum ist das einfach undenkbar und kann ich absolut nachvollziehen.
Naja, ich sehe den Punkt irgendwo nicht das die Kommunikation von DICE zu wünschen übrig lässt. Der point ist einfach das man mit der öffentlichen Shooter-Gemeinde nichts zu kommunizieren hat weil hier die Kommunikation einfach sinnlose Zeitverschwendung ist.

Daher hinkt der Vergleich mit Rome 2 einfach. Letzteres ist nämlich ein komplexes Game mit einer erwachsenen Community. Somit kann man mit solchen Leuten die jahrelange Core- bis Hardcore-Fans sind auch über elementare Spielelemente diskutieren und so können die Fans dort das Spiel auch maßgeblich mitgestalten oder wenigstens starkes Feedback geben und somit die weitergehende Entwicklung abrunden.

Fakt ist das solche spezifischen Informationen wie die Lock-On RPG zum Beispiel für die breite Speilermasse nicht relevant ist. Da wird für Spielerforen in denen ein etwas besserer Ton herrscht auch keine Ausnahme gemacht.

Letztendlich bekommen wir solche für uns relevanten Informationen früher oder später sowieso dank diverser Insider usw.^^


Die ganze Empörung um die angeblich schlechte Kommunikation, nun ich kann das irgendwo nicht nachvollziehen.

Wir sammeln auch Beta-Feedback und jeder von euch hat die Möglichkeit DICE in den Beta-Foren Feedback zukommen zu lassen.
 
Alt
8. October 2013, 18:04
 #182 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist leider so dass die Leute bei DICE offenbar keine guten Tester sind, sonst wären solche und andere Gameplayschnitzer doch zwangsweise aufgefallen, auch das Problem mit den Endlosflares im Heli.

Kannjanicht sein dass die in ihrer Betriebsblindheit dann in ihren monatelangen Playtests Dinge übersehen, die jeden anderem Beta User nach 1 Stunde negativ auffallen.

Etwas mehr Info würde auch helfen....sozusagen eine FixList.
zh1nto hat ja selbst mal gesagt, das die DICE Leute keine guten Zocker sind. Müssen sie ja auch nicht.

Allerdings würde ich es zukünftig begrüßen, wenn man Betatests Stufenweise und mit genügend Vorlaufzeit veranstaltet. Ich habe zwar die Alpha nicht gezockt, die mal vor 2 (oder mehr?) Monaten veranstaltet wurde, aber wenn ich mir die Beta so ansehe, scheint ja nicht viel bei rumgekommen zu sein!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2013, 18:05
 #183 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Naja, ich sehe den Punkt irgendwo nicht das die Kommunikation von DICE zu wünschen übrig lässt. Der point ist einfach das man mit der öffentlichen Shooter-Gemeinde nichts zu kommunizieren hat weil hier die Kommunikation einfach sinnlose Zeitverschwendung ist.

Daher hinkt der Vergleich mit Rome 2 einfach. Letzteres ist nämlich ein komplexes Game mit einer erwachsenen Community. Somit kann man mit solchen leuten die jahrelange Core- bis Hardcore-Fans sind auch über elementare Spielelemente diskutieren und so können die Fans dort das Spiel auch maßgeblich mitgestalten oder wenigstens starkes Feedback geben und somit die weitergehende Entwicklung abrunden.
Da hast du wohl recht. Einfach nur traurig, dass das alles wegen den dummen Kids den Bach runtergeht.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
zh1nto hat ja selbst mal gesagt, das die DICE Leute keine guten Zocker sind. Müssen sie ja auch nicht.

Allerdings würde ich es zukünftig begrüßen, wenn man Betatests Stufenweise und mit genügend Vorlaufzeit veranstaltet. Ich habe zwar die Alpha nicht gezockt, die mal vor 2 (oder mehr?) Monaten veranstaltet wurde, aber wenn ich mir die Beta so ansehe, scheint ja nicht viel bei rumgekommen zu sein!
Also wenn man Game Designer ist, dann sollte man eigentlich erkennen können, was ein Balancefail ist und was nicht.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die ganze Empörung um die angeblich schlechte Kommunikation, nun ich kann das irgendwo nicht nachvollziehen.

Wir sammeln auch Beta-Feedback und jeder von euch hat die Möglichkeit DICE in den Beta-Foren Feedback zukommen zu lassen.
Wenn ich DICE meine Wünsche äußere und sie bei euch in den Thread schreibe, dann fühle ich mich so als würde ich einen Brief in den Briefkasten werfen mit der Adresse "An den Weihnachtsmann - Nordpol".

Das sollte definitiv anders sein. Irgendwas muss da einfach zurückkommen.
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 18:09
 #184 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich hätte geschrieben "Work in progress. Everything can change until release"
Klingt besser, ist aber genauso unverbindlich...

Wie wars denn auf der Gamescon? War die RPG dort auch LockOn?
Soweit ich es in Videos gesehen habe, war die da auch Lock-On.

Ich würde gerne wissen, ob die jetzige beta Version älter oder jünger ist als die der GC.
Die Version von GC gefällt mir iwie besser :0

DIESE RECHTSCHREIBFEHLER!
Nicht zu fassen, dieses Handy ist zum kotzen, meine Finger sind zu groß für die kleinen Tasten
 
Alt
8. October 2013, 18:23
 #185 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Was ich aber nicht verstehe und sicherlich viele Gemüter etwas beruhigen würde, warum kann man nicht einfach kommunizieren, von wann die Beta ist?

Das kann doch nicht so schwer sein und würde ggf. bei vielen etwas mehr Verständnis hervorrufen.
 
Alt
8. October 2013, 18:31
 #186 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ist das nur mir aufgefallen das es eine zielhilfe gibt ???? ich hoffe das ist ein bug ansonsten währe das ja ein dickes dickes minus
 
Alt
8. October 2013, 18:31
 #187 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ist das nur mir aufgefallen das es eine zielhilfe gibt ???? ich hoffe das ist ein bug ansonsten währe das ja ein dickes dickes minus
Was für eine Zielhilfe? Spielst du auf Konsole?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 18:31
 #188 (permalink)
vencam ist offline  
vencam
Beiträge: 38
Corporal
Bad Company 2 Profil von vencam
So nach 24h playtime ... find nicht nur ich, dass es langsam langweilig wird ^^



Wird Zeit für den Release, bin schon ganz gespannt auf die anderen Karten!

P.S.: Das Video im Link, trifft das Gameplay mit der Ak-12 wohl am Besten! http://www.youtube.com/watch?v=u6J30bJJQlk
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
vencam

sysprofile

Geändert von vencam (8. October 2013 um 18:39 Uhr).
 
Alt
8. October 2013, 18:39
 #189 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also wenn man Game Designer ist, dann sollte man eigentlich erkennen können, was ein Balancefail ist und was nicht.


Ich denke (jetzt keine Ironie) das ihr den Entwicklern in dieser Sache einfach etwas mehr Vertrauen schenken solltet.

Wenn etwas auf den ersten Blick nicht richtig erscheint wird sofort unreflektiert losgebrüllt ohne sich mal Gedanken zu machen.

Fakt ist aber das uns der vollkommene Blick auf den aktuellen Stand des Games fehlt. So avancieren Dinge die auf den ersten Blick falsch erscheinen schnell zum angeblichen Sargnagel des Games. Dabei wurde doch oft genug hingewiesen das zum Beispiel die Lock-On Funktion der RPG ein Feature ist das sich noch jederzeit ändern kann.



Wenn ich DICE meine Wünsche äußere und sie bei euch in den Thread schreibe, dann fühle ich mich so als würde ich einen Brief in den Briefkasten werfen mit der Adresse "An den Weihnachtsmann - Nordpol".

Das sollte definitiv anders sein. Irgendwas muss da einfach zurückkommen.


Nunja. Unverkennbare Tatsache ist ja das man das ganze Feedback zu BF3 aufgesaugt und mit Battlefield 4 verarbeitet hat. Wir spielen momentan eine leicht veraltete Version. Der letzte Schliff fehlt dem Game definitiv aber soweit entfernt vom Endprodukt wie einige meinen sind wir nicht.

Auch wenn einige das anders sehen weil BF4 bei ihnen nicht läuft oder etwas einen wieder so sehr zum ragen bringt das man sich darüber im Forum erstmal ordentlich auslassen muss.


Ansonsten weiß ich ja das du Überraschungen liebst...

Kommentiert.^^
 
Alt
8. October 2013, 18:41
 #190 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Sorry für Offtopic, aber kann einer von den BF2142 Spielern hier was zu sagen?:



Hab kurz mal BF2142 gestartet; auf den ersten Blick keine Veränderung, merkwürdig
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
8. October 2013, 18:41
 #191 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
It's Go-Time...

Mal zuerst: Es ist immer noch eine Beta. ihr wisst schon: Eine Beta. Nicht final! Eine Beta. *Sich ganz oft wiederholt*

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Es werden auch immer weniger Fahrzeugtypen in BF. Anstatt da mal mehr kommt.
Es werden im Vergleich zu früher eigentlich mehr. Der Tiefpunkt waren BF2142 und BC2. Seitdem geht es eigentlich aufwärts.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich habe hier schonmal einen ellenlangen Beitrag geschrieben, wie sehr DICE sich mit der Copy/Paste Mentalität selbst ins Bein schiesst.

Es heisst immer "es ist kein BF3.5", jedoch ist es GENAU DAS.
Nein, ist es nicht. Wenn man sich ansieht, was da alles an neuerungen drinstecken, dann ist das alles bis auf BF3.5. Da kann man bei den Waffen anfangen, mit den Fahrzeugen weitermachen, das Infantry-Gameplay ranziehen und stundenlang Neuerungen aufzählen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Joa, dann gäbe es keine Mikroruckler und Serverlaggs, hahahahaaha.
Spuck das Clown-Skelett bitte wieder aus.
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ich geb dir schon in gewisser weise recht, weiß jetzt nicht wie jung du bist und ob du BF2 Zeiten noch miterleben durftest!? Ich selbst mit 30 sehe eben nur wie schlecht viele Dinge umgesetzt werden und schau zurück auf andere Games und sehe da eben wie gut es doch auch sein "konnte". Klar ist BF mittlerweile wirklich Grafisch richtig abgefahren geworden, respekt an DICE. Aber das Gameplay lässt immer mehr zu wünschen über und besonders die BUG´s nehmen enorm zu, was ja auf das grafische zurückzuführen sein wird. Ich nehm es mittlerweile auch hin und versuche zu akzeptieren das es nur noch um DOLLAR $$$$ geht, aber ob das so Korrekt und angebracht ist glaube ich nicht. Das die Leute ihre Meinungen dann hier auskotzen ist deswegen "finde ich" verständlich und gerechtfertigt, ändern wird es ja eh nix...

Alle auf den URUK!!!
Sorry - aber weißt du noch, wie es früher war? Da stürzte die Release-Version gerne alle paar Minuten ab. Die Balance war bei etwa 25 Waffen insgesamt quasi nicht vorhanden. Das Gameplay wurde mit Patches alle paar Monate umgeworfen. Es gab Gamebreaking-Bugs. Ich kapiere nicht, wie Leute behaupten können, dass es heute mehr Bugs geben soll als früher...
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich lese hier nur gejammer, 4 Seiten
Das gehört zu den First World Problems. Je besser die Qualität ist, desto mehr wird wegen kleinsten Problemen gemeckert.
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ist zwar Off-Topic, aber ich würde euch gerne einen Shooter vorstellen, der einiges auf dem Kasten hat und leider noch nicht wirklich bekannt ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der so viel auf dem Kasten hat. Das sieht teilweise - nicht allein grafisch, sondern auch spielerisch - richtig schwach aus.
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
COH ist ja auch geiler

So ist das mit BF4, ist nicht schlecht aber der Burner ist es auch nicht. Geht alles zu schnell mit den neuen Teilen. Das schlimmste an BF4 sind m.M.n. die Maps. Fast alles blöde Scenarios.
Früher ging es mit den neuen BF-Teilen noch schneller...

Und zu den Maps: Was ist denn jetzt mit den Szenarios nicht gut?^^
Shigera, ceramicx and Agent-Orange like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 18:42
 #192 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für eine Zielhilfe? Spielst du auf Konsole?
ja ich spiele auf ps3 wenn ich beim gegner ein wenig daneben anvisiere dann loslasse dann wider anvisiere zielt es autotatisch auf ihn
 
Alt
8. October 2013, 18:44
 #193 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zocke gerade mal wieder BF3, die grafik ist um Welten angenehmer bei gleichen Settings
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 18:46
 #194 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und trotzdem sind die 3x 30 Schuss schnell weg, vor allem im Dogfight (wenn man dieses lächerliche Duell, so wie es in der Beta vorkommt, so nennen mag...). Dann sitzt du da und kannst ne Minute lang einfach gar nix machen. Die 30 mm Gun macht ja noch nicht mal ordentlichen Schaden. Ein ganzes Magazin zieht dem Heli 11 HP ab (!). Die Minigun der Transporter ist 10x tödlicher!!
Man muss sich halt anpassen und nicht wie in BF3 im Dogfight die Kugeln Richtung Gegner spammen, sondern nur schießen, wenn ein Hit einigermaßen sicher ist.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gegen Fahrzeuge ist das MG völlig unbrauchbar, gegen Infs macht es definitiv weniger Damage als es noch in BF3 der Fall gewesen ist. Deshalb ist der unverhältnismäßig lange Regain einfach nicht gerechtfertigt. Naja, mal sehen was die finale Version zum Release zu bieten hat.

Zur Minigun: Ich meinte nicht gegen Infs, sondern gegen Attack Helis. Die Transporter plätten dich innerhalb von Sekunden mit den Gatlings.
Der Gunner soll in BF4 gegen Fahrzeuge auch kaum noch Schaden machen, dafür sind die Raketen da. Und der Gunner macht sehr wohl in BF4 auch noch genügend Schaden gegen Inf. Spiel als Inf gegen ein gutes Heliteam, dann merkste, wieviel Schaden der Gunner macht.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gegen Infs geht's eigentlich ganz OK. Gegen Fahrzeuge ist die Gun aber stark underpowered. Da wäre mit Leichtigkeit der dreifache Schaden gegen Fahrzeuge drin.
Siehe oben: es wurde extra von den Entwicklern bereits erwähnt, dass der Gunner gegen Fahrzeuge kaum noch Schaden machen soll.
Und das zu Recht!


Lustig, wie die Heli-only-Guys schon ihre Free-Kills davonfliegen sehen.
ceramicx likes this.
 
Alt
8. October 2013, 18:47
 #195 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Zocke gerade mal wieder BF3, die grafik ist um Welten angenehmer bei gleichen Settings
Also ich weiss nicht, ein positives Merkmal habe ich bei BF 4 schon bemerkt in Sachen Optik. Diese scheiss Sonne blendet nicht mehr so penetrant.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2013, 18:50
 #196 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Man muss sich halt anpassen und nicht wie in BF3 im Dogfight die Kugeln Richtung Gegner spammen, sondern nur schießen, wenn ein Hit einigermaßen sicher ist.

Du bist so kluk. Ich darf also schießen, wenn der Gegnerheli 5 m vor mir fliegt?

Der Gunner soll in BF4 gegen Fahrzeuge auch kaum noch Schaden machen, dafür sind die Raketen da. Und der Gunner macht sehr wohl in BF4 auch noch genügend Schaden gegen Inf. Spiel als Inf gegen ein gutes Heliteam, dann merkste, wieviel Schaden der Gunner macht.

Ich bin selber schon oft genug in der Beta vom Heli angegriffen worden und habe zu 75% überlebt, obwohl ich locker 5 sec im Feuer stand. Das zum Thema MG-Damage...

Siehe oben: es wurde extra von den Entwicklern bereits erwähnt, dass der Gunner gegen Fahrzeuge kaum noch Schaden machen soll.
Und das zu Recht!

Kann ich mit leben, wenn man mir ein weiteres Waffensystem zur Hand gibt. Wird's wohl zum Release geben, nehme ich stark an...


Lustig, wie die Heli-only-Guys schon ihre Free-Kills davonfliegen sehen.
Lustig, wie du uns "Heli-only-Guys" nennst. Ich habe die grundsätzliche Balance kritisiert, nichts weiter. Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen, erst recht, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
 
Alt
8. October 2013, 18:51
 #197 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Hier zeigt LevelCap wie man mit den Bobs auf den Dächern umgeht.

http://www.youtube.com/watch?v=XNVNC...UiW_V4dwHxY0Mg

Edit: Bin zu blöd für das Video direkt einzubinden. Wird bei mir nur weiß angezeigt.

Geändert von signalgrau (8. October 2013 um 20:23 Uhr).
 
Alt
8. October 2013, 18:53
 #198 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht, ein positives Merkmal habe ich bei BF 4 schon bemerkt in Sachen Optik. Diese scheiss Sonne blendet nicht mehr so penetrant.
Ich mache mal weiter...^^

- Der Blaustich ist weg.
- Die Texturen sind besser.
- Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger.
- Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert.

Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied.

By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 18:53
 #199 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ihr müsst mir mal helfen:

Seit dem neuen Patch kann ich die Beta nicht mehr spielen.

Erst steht da ewig Logging in, die BF4.exe erscheint kurz in der Taskleiste und dann verschwindet sie und es steht nur noch "ERROR You were disconnected from EA Online (1)"

Ich hab jetzt schon Punkbuster neuinstalliert und geupdatet. BF4 ist auch aktuell...
 
Alt
8. October 2013, 18:53
 #200 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht. Wenn man sich ansieht, was da alles an neuerungen drinstecken, dann ist das alles bis auf BF3.5. Da kann man bei den Waffen anfangen, mit den Fahrzeugen weitermachen, das Infantry-Gameplay ranziehen und stundenlang Neuerungen aufzählen.
COD Ghosts hat auch neue Waffen, neue Killstreaks, neue Spiemodi, neue Maps, neues Setting, neue Gameplay-Elemente...ist es deswegen etwa nicht das nächste ewig-gleiche COD?

Fakt ist, dass bisher in BF4 viele exakt gleiche Fehler vorkommen, die in BF3 schon vorhanden waren. Wie z.B. die umherschlitternden Tanks, lächerliche Kollisionsabfrage mit freundlichen Fahrzeugen, plötzliches Sterben durch Pech (entschuldige, das heißt ja jetzt "Killed in action", woooow!), da könnt ich stundenlang aufzählen.
Und genau DAS macht BF4 zu BF3.5! In nem neuen Spiel, treten nämlich nicht die genau selben Fehler auf.

Was ja auch nicht unbedingt was schlechtes ist. Über ein perfektioniertes BF3 würde ich mich sehr freuen und ich hoffe wirklich, dass die Releaseversion hält, was die Beta bisher so rein gar nicht verspricht.
Dr4ven likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav