- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 17:20
 #161 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ihr müsst uns erleben: Ich pilot, erster Mate Sniper(Fernglas), zweiter Mate mit Rpg und Repairtool und die restlichen zwei an den miniguns im Transportheli... wir sind von Anfang bis Ende nicht ein einziges mal gestorben*...

Das muss das erste Mal in der Geschichte von BF sein, dass der TRANSPORT-Heli Overpowered ist!
Genau!
Wenn wir schon bei BF7 sind, uns jemand fragt, was das besondere in bf4 war, sagen wir:

Der Transportheli war zum ersten mal in der Geschichte overpowered

Jetzt ma ehrlich:
Meiner Meinung nach macht die Minigun des Helis gegen Soldaten wenig Schaden, aber gegen Attackhelis ist die ziemlich stark :0
R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this.
 
Alt
8. October 2013, 17:20
 #162 (permalink)
Qatryk ist offline  
Qatryk
Beiträge: 20
Specialist
Facebook Account von Qatryk Bad Company 2 Profil von Qatryk Battlefield 3 Profil von Qatryk Battlefield 4 Profil von Qatryk
Grad was schönes auf reddit gefunden

 
Alt
8. October 2013, 17:21
 #163 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Mal eben OT:

Hardwareluxx hat die Modelle R9 280X R9 270X und R7 260X getestet. Könnt euch ja mal drüber informieren

http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=23
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. October 2013, 17:22
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie isses jetzt? Kann nun jemand bestätigen, dass die gelenkte RPG bei Release rausfliegt oder ist das nur eine Ente?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 17:22
 #165 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Qatryk Beitrag anzeigen
Grad was schönes auf reddit gefunden

Die 3 sind Kurt, Einzelkind, und noch jemand der hier laggs hat
Der der Beta sagt, ist Uruk
 
Alt
8. October 2013, 17:23
 #166 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ihr müsst uns erleben: Ich pilot, erster Mate Sniper(Fernglas), zweiter Mate mit Rpg und Repairtool und die restlichen zwei an den miniguns im Transportheli... wir sind von Anfang bis Ende nicht ein einziges mal gestorben*...

Das muss das erste Mal in der Geschichte von BF sein, dass der TRANSPORT-Heli Overpowered ist!


*Im Grunde ein Mal, wegen heftigem Lag-Spike aber nicht durch die Hand eines Spielers
Nope,

in BC2 war er auch overpowered. Zeitweise. Wenn deR Pilot genau das richtige Tempo hatte und gleichbleibend im kreis geflogen ist. konnte man ihn quasi gar nicht treffen.

Wenn der Radius stimmte haben die Gattlings alles weggeholt.

So haben manche Spieler in einer Runde KDs von bis zu 120 zu NULL machen können. Und das obwohl 15 LEute konstant tracer darts und Raketen geballert haben.

Irgendwann wurde glaub ich die FLuggeschwindigkeit der Darts erhöht, dann konnte man ihm mit viel übung markieren.
 
Alt
8. October 2013, 17:24
 #167 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wir man 2013es schaffen kann DirectX Fehler zu programmieren ist für mich sowieso die Frage. An sowas kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich glaube UT hatte da mal Probleme...
 
Alt
8. October 2013, 17:26
 #168 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie isses jetzt? Kann nun jemand bestätigen, dass die gelenkte RPG bei Release rausfliegt oder ist das nur eine Ente?
Sie wird NICHT mehr gelenkt sein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 17:27
 #169 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sie wird NICHT mehr gelenkt sein!
Quelle?
 
Alt
8. October 2013, 17:32
 #170 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sie wird NICHT mehr gelenkt sein!
Gut, dann will ich euch mal glauben.

Und welchen Nutzen hat dann noch das mobile SOFLAM vom Recon? Javelin?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 17:33
 #171 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann will ich euch mal glauben.

Und welchen Nutzen hat dann noch das mobile SOFLAM vom Recon? Javelin?
Also der gute Kertz hat es noch nicht 100% bestätigt, er hat den Tweet wieder zurückgezogen und das ist seine aktuelle Aussage:

https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944

"Immernoch Lock-On aber nur 90% Damage und es gibt einen Warnton"

lmao "nur" 90% damage, dann ist ja alles gut!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 17:36
 #172 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944

Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie isses jetzt? Kann nun jemand bestätigen, dass die gelenkte RPG bei Release rausfliegt oder ist das nur eine Ente?
Siehe die zwei Tweets.

Außerdem ist es definitiv ein Bug, dass es keinen Warnton gibt. Den Tweet finde ich gerade nt.

Ich wünschte die RPG hat keine LockOn Fähigkeit und macht dafür ordentlich Schaden. Wenn der Heli so tief fliegt, dass ich ihn mit der RPG treffen kann, dann soll es ruhig ein 1hk geben. LockOn Waffen sollten nur unter besten Bedingungen zum Kill führen.
 
Alt
8. October 2013, 17:38
 #173 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944

Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569



Siehe die zwei Tweets.

Außerdem ist es definitiv ein Bug, dass es keinen Warnton gibt. Den Tweet finde ich gerade nt.

Ich wünschte die RPG hat keine LockOn Fähigkeit und macht dafür ordentlich Schaden. Wenn der Heli so tief fliegt, dass ich ihn mit der RPG treffen kann, dann soll es ruhig ein 1hk geben. LockOn Waffen sollten nur unter besten Bedingungen zum Kill führen.
"who knows" ? WHO FUCKING KNOWS ?!
Das kann doch einfach nicht wahr sein, was ist das für eine Mentalität?!

Wer nacher lauter schreit bestimmt wies weiter geht oder was?

Mit SO einer Einstellung wundert mich GAR NICHTS mehr!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 17:43
 #174 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Or maybe we'll just scratch the whole RPG vs laser targets thing... Who knows! #notdecidedyet
Und genau deshalb finde ich es so genial, eine Beta 1 Monat vor Release zu veranstalten. Wenn das so weiter geht, wirds wieder Monate nach dem Release dauern bis das Game endlich "fertig" ist.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2013, 17:44
 #175 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"who knows" ? WHO FUCKING KNOWS ?!
Das kann doch einfach nicht wahr sein, was ist das für eine Mentalität?!

Wer nacher lauter schreit bestimmt wies weiter geht oder was?

Mit SO einer Einstellung wundert mich GAR NICHTS mehr!
Ich hätte geschrieben "Work in progress. Everything can change until release"
Klingt besser, ist aber genauso unverbindlich...

Wie wars denn auf der Gamescon? War die RPG dort auch LockOn?
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
8. October 2013, 17:45
 #176 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Kommunikation von DICE lässt auf jeden Fall stark zu wünschen übrig. Twitter ist alles andere als eine gute Kommunkationsplattform.

Wie es anders gehen kann, sieht man bei Creative Assembly. Mit Rome 2 haben sie zwar Scheiße gebaut, reden aber viel mit der Community und halten sie auf dem aktuellsten Stand. Da gibt es Entschuldigungsposts von vielen vielen Zeilen und jede Woche ein Update.

Beim asozialen Battlelog-Forum, wo einfach jeder Bob von vorne herein angemeldet ist und sofort rumflamed, ist sowas aber leider undenkbar. Und so gibt's dann einfach nur bescheuerte Tweets, die maximal 50 Zeichen lang sein dürfen. Wie will man so denn bitte gescheite Infos transportieren?

Wie oft wollte ich den Devs schon was schreiben, aber mit diesen 50 Zeichen kann man einfach nicht das sagen, was man sagen will. Nach vielen verzweifelten Versuchen meine Wünsche in diese 50 Zeichen zu quetschen, hab ichs dann meistens einfach aufgegeben. Und wenn ich doch mal was geschrieben habe, habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Außer mal von Gamma, aber seine Antwort war auch nur sarkastischer Bullshit. Auf so eine Kommunikation kann ich dann gerne verzichten.
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 17:45
 #177 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Wenn sie doch einfach mal klare aussagen machen würden ..

"Leute hört zu ... die Beta is so[Datum,Wochen] alt"

oder

"Ja die RPG hat kein bzw wird noch lock on haben"

Aber nein .. nur schwammige scheisse
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2013, 17:52
 #178 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Kommunikation von DICE lässt auf jeden Fall stark zu wünschen übrig. Tweets sind alles andere als eine gute Kommunkationsplattform.

Wie es anders gehen kann, sieht man bei Creative Assembly. Mit Rome 2 haben sie zwar Scheiße gebaut, reden aber viel mit der Community und halten sie auf dem aktuellsten Stand. Da gibt es Entschuldigungsposts von vielen vielen Zeilen und jede Woche ein Update.

Beim asozialen Battlelog-Forum, wo einfach jeder Bob von vorne herein angemeldet ist, ist sowas aber leider undenkbar. Und so gibt's dann einfach nur bescheuerte Tweets, die maximal 50 Zeichen lang sein dürfen. Wie will man so denn bitte gescheite Infos transportieren?

Wie oft wollte ich den Devs schon was schreiben, aber mit diesen 50 Zeichen kann man einfach nicht das sagen, was man sagen will. Nach vielen verzweifelten Versuchen meine Wünsche in diese 50 Zeichen zu quetschen, hab ichs dann meistens einfach aufgegeben. Und wenn ich doch mal was geschrieben habe, habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Außer mal von Gamma, aber seine Antwort war auch nur sarkastischer Bullshit. Auf so eine Kommunikation kann ich dann gerne verzichten.
Uruk hat zureichend erklärt warum sich DICE aus Battlelog und Mordor weitgehend zurückgezogen hat.

Wenn du jemand die Schuld an mangelnder Kommunikation geben willst dann gib sie der Kindergarten-Community.

Außerdem ist das Geheule das Feedback nicht gehört wird ebenso sinnlos.

Es gibt genug Leute die Input zum Spiel geben nur kriegen wir davon nichts mit.

Rest ist Alpha/Beta usw.

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Wenn sie doch einfach mal klare aussagen machen würden ..

"Leute hört zu ... die Beta is so[Datum,Wochen] alt"

oder

"Ja die RPG hat kein bzw wird noch lock on haben"

Aber nein .. nur schwammige scheisse
Und am Ende heulen alle wieder rum weil man ihnen angeblich dieses und jenes versprochen hat. xD

Einfach nur entzückend wie einige sich hier aufregen.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
8. October 2013, 17:54
 #179 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Uruk hat zureichend erklärt warum sich DICE aus Battlelog und Mordor weitgehend zurückgezogen hat.

Wenn du jemand die Schuld an mangelnder Kommunikation geben willst dann gib sie der Kindergarten-Community.

Außerdem ist das Geheule das Feedback nicht gehört wird ebenso sinnlos.

Es gibt genug Leute die Input zum Spiel geben nur kriegen wir davon nichts mit.

Rest ist Alpha/Beta usw.
Hab ich ja gesagt: Bei dem asozialen Battlelog-Forum ist das einfach undenkbar und kann ich absolut nachvollziehen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 17:56
 #180 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und genau deshalb finde ich es so genial, eine Beta 1 Monat vor Release zu veranstalten. Wenn das so weiter geht, wirds wieder Monate nach dem Release dauern bis das Game endlich "fertig" ist.
Es ist leider so dass die Leute bei DICE offenbar keine guten Tester sind, sonst wären solche und andere Gameplayschnitzer doch zwangsweise aufgefallen, auch das Problem mit den Endlosflares im Heli.

Kannjanicht sein dass die in ihrer Betriebsblindheit dann in ihren monatelangen Playtests Dinge übersehen, die jeden anderem Beta User nach 1 Stunde negativ auffallen.

Etwas mehr Info würde auch helfen....sozusagen eine FixList.

@Shigera: Man hat leider EAUK verlassen und Battlelog geradezu dafür geöffnet.

Sie sind selbst Teil des Problems weil sie unbedingt jeden Spieler mit Battleog einen Shortcut zu Mama gaben.
Sich jetzt beleidigt zurückzuziehen ist einfach nur dämlich und bringt absolut keinem was.
Knox, Kitschi and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav