- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 18:53
 #201 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da hast du wohl recht. Einfach nur traurig, dass das alles wegen den dummen Kids den Bach runtergeht.
Naja, aber im Endeffekt ist dann Dice doch wieder selber Schuld. Wenn man meint, ein Spiel für die Zielgruppe "dumme Kids" machen zu müssen, und unbedingt in der Casual Sparte mit mischen zu wollen...
 
Alt
8. October 2013, 18:56
 #202 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache mal weiter...^^

- Der Blaustich ist weg.
- Die Texturen sind besser.
- Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger.
- Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert.

Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied.

By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
Um es im Jargon der 60er Jahre zu sagen: "Bleib cool Bruder, love and peace!"

Als hätte ich gemeckert!

Klar ist die Optik schöner.

Zitat:
Naja, aber im Endeffekt ist dann Dice doch wieder selber Schuld. Wenn man meint, ein Spiel für die Zielgruppe "dumme Kids" machen zu müssen, und unbedingt in der Casual Sparte mit mischen zu wollen...
DICE ist halt nur ein Entwickler. Und Entwickler sind auch nur Arbeitssklaven der Publisher und Marketingabteilungen. Ich glaube wenn nur DICE alleine die Entscheidungen fällen würde, wie was wann wo und warum gemacht wird, dann würde vieles anders aussehen. Immer nur auf DICE rumhacken ist nicht richtig.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2013, 18:57
 #203 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lustig, wie du uns "Heli-only-Guys" nennst. Ich habe die grundsätzliche Balance kritisiert, nichts weiter. Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen, erst recht, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
Ach ich habe keine Ahnung von der Materie? Du bist so lustig
Kann ich Helifliegen? Ja.
Würde ich gegen Dich im Heli mit Sicherheit verlieren? Ja.
Würdest Du gegen mich als Inf mit Sicherheit verlieren? Ja.
Spreche ich Dir deshalb die Fähigkeit ab, auch über die Balance im Inf-Bereich zu sprechen? Nein.

Und der Heligunner, der dich mit 5 Sekunden Dauerfeuer nur auf 75 Leben runterschießt, den will ich gerne immer im Gegnerteam haben.
 
Alt
8. October 2013, 18:58
 #204 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ihr müsst mir mal helfen:

Seit dem neuen Patch kann ich die Beta nicht mehr spielen.

Erst steht da ewig Logging in, die BF4.exe erscheint kurz in der Taskleiste und dann verschwindet sie und es steht nur noch "ERROR You were disconnected from EA Online (1)"

Ich hab jetzt schon Punkbuster neuinstalliert und geupdatet. BF4 ist auch aktuell...
Versuch mal den Cache zu löschen. Notfalls deinstalliere das Battlelog-Plugin und installiere es dann erneut.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
COD Ghosts hat auch neue Waffen, neue Killstreaks, neue Spiemodi, neue Maps, neues Setting, neue Gameplay-Elemente...ist es deswegen etwa nicht das nächste ewig-gleiche COD?

Fakt ist, dass bisher in BF4 viele exakt gleiche Fehler vorkommen, die in BF3 schon vorhanden waren. Wie z.B. die umherschlitternden Tanks, lächerliche Kollisionsabfrage mit freundlichen Fahrzeugen, plötzliches Sterben durch Pech (entschuldige, das heißt ja jetzt "Killed in action", woooow!), da könnt ich stundenlang aufzählen.
Und genau DAS macht BF4 zu BF3.5! In nem neuen Spiel, treten nämlich nicht die genau selben Fehler auf.

Was ja auch nicht unbedingt was schlechtes ist. Über ein perfektioniertes BF3 würde ich mich sehr freuen und ich hoffe wirklich, dass die Releaseversion hält, was die Beta bisher so rein gar nicht verspricht.
Du beschreibst da Fehler, die an der - zwar weiterentwickelten, aber doch in großen Teilen gleichen - Engine liegen.
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Naja, aber im Endeffekt ist dann Dice doch wieder selber Schuld. Wenn man meint, ein Spiel für die Zielgruppe "dumme Kids" machen zu müssen, und unbedingt in der Casual Sparte mit mischen zu wollen...
Jeder Mensch, der mit BF4 Spaß hat und es als ein großartiges und forderndes Spiel sieht, bedankt an dieser Stelle bei den genialen Pros, dass sie die unwürdigen Idioten zumindest mal kurz erwähnen.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Um es im Jargon der 60er Jahre zu sagen: "Bleib cool Bruder, love and peace!"

Als hätte ich gemeckert!

Klar ist die Optik schöner.
Eigentlich galt die Liste gar nicht dir...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 19:00
 #205 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach ich habe keine Ahnung von der Materie? Du bist so lustig
Kann ich Helifliegen? Ja.
Würde ich gegen Dich im Heli mit Sicherheit verlieren? Ja.
Würdest Du gegen mich als Inf mit Sicherheit verlieren? Ja.
Spreche ich Dir deshalb die Fähigkeit ab, auch über die Balance im Inf-Bereich zu sprechen? Nein.

Und der Heligunner, der dich mit 5 Sekunden Dauerfeuer nur auf 75 Leben runterschießt, den will ich gerne immer im Gegnerteam haben.
Du sprichst mir die Fähigkeit ab, mich objektiv zur Balance im Heli-Bereich zu äußern, wenn du mich "Heli-only-Guy" nennst. Gemerkt? Leider infe ich weit über 50% meiner Spielzeit, nur um's mal klarzustellen...

Und zum Thema "als Inf verlieren": Ich glaube kaum.
 
Alt
8. October 2013, 19:00
 #206 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
Woher stammt denn dieses Gerücht?
Wäre ja wirklich klasse...
 
Alt
8. October 2013, 19:01
 #207 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal eben OT:

Hardwareluxx hat die Modelle R9 280X R9 270X und R7 260X getestet. Könnt euch ja mal drüber informieren

http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=23
da soll einer noch motzen Nvidia hätte mit der 770 eine frisierte 680er gebracht
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
8. October 2013, 19:02
 #208 (permalink)
vencam ist offline  
vencam
Beiträge: 38
Corporal
Bad Company 2 Profil von vencam
Glaub einige hier nehmen sich und BF4 ein bissel zu ernst... is doch nur en olles Spiel!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
vencam

sysprofile
 
Alt
8. October 2013, 19:03
 #209 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Du beschreibst da Fehler, die an der - zwar weiterentwickelten, aber doch in großen Teilen gleichen - Engine liegen.
Ohne die Alibi-Evolution der Frostbyte-Engine, die am Anfang ja sogar als Frostbyte 2.5 bezeichnet wurde, könnten alle Inhalte von BF4 mit Sicherheit auch als (zugegebenermaßen sehr umfangreiches) Addon herausgebracht werden.
Aber wie gesagt, ich beschwere mich auch nicht darüber. Ich finde es nur schade, dass BISHER soviele Fehler, die in BF3 schon bekannt waren, es auch in BF4 geschafft haben. Und auch wenn ich hoffe und glaube, dass die Release-Version flüssig laufen wird, so denke ich nicht, dass die zuvor erwähnten Probleme beseitigt sein werden.
 
Alt
8. October 2013, 19:05
 #210 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache mal weiter...^^

- Der Blaustich ist weg.
- Die Texturen sind besser.
- Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger.
- Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert.

Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied.

By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
Hm. Ich mochte Seine lieber
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. October 2013, 19:06
 #211 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du sprichst mir die Fähigkeit ab, mich objektiv zur Balance im Heli-Bereich zu äußern, wenn du mich "Heli-only-Guy" nennst. Gemerkt? Leider infe ich weit über 50% meiner Spielzeit, nur um's mal klarzustellen...
Ich habe mit der "Heli-only-Guy"-Aussage nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Deine Kritikpunkte an der bisheren Heli-Balance nur aus der Sicht des Heli-Spielers zu sehen sind.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und zum Thema "als Inf verlieren": Ich glaube kaum.
Wie Du meinst.
 
Alt
8. October 2013, 19:07
 #212 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Hm. Ich mochte Seine lieber
wenns auf Shanghai eine 2te Brücke geben würde zwischen A und E das wär sicher besser
joja11 and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
8. October 2013, 19:12
 #213 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
Echt echt echt?? Was heißt bald in Dicesisch? ^^
 
Alt
8. October 2013, 19:13
 #214 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Echt echt echt?? Was heißt bald in Dicesisch? ^^
SOON

Sry musste sein ...
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
8. October 2013, 19:14
 #215 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Echt echt echt?? Was heißt bald in Dicesisch? ^^
Genau weiß ich es nicht. Der Engine-Boss hat aber die letzten 24 Stunden mit Treibern und Co. gefightet, und der nächste Beta-Patch soll die Performance deutlich verbessern.
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 19:16
 #216 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

...

Eigentlich galt die Liste gar nicht dir...^^
Besser ist das!



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2013, 19:16
 #217 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Man muss sich halt anpassen und nicht wie in BF3 im Dogfight die Kugeln Richtung Gegner spammen, sondern nur schießen, wenn ein Hit einigermaßen sicher ist.



Der Gunner soll in BF4 gegen Fahrzeuge auch kaum noch Schaden machen, dafür sind die Raketen da. Und der Gunner macht sehr wohl in BF4 auch noch genügend Schaden gegen Inf. Spiel als Inf gegen ein gutes Heliteam, dann merkste, wieviel Schaden der Gunner macht.



Siehe oben: es wurde extra von den Entwicklern bereits erwähnt, dass der Gunner gegen Fahrzeuge kaum noch Schaden machen soll.
Und das zu Recht!


Lustig, wie die Heli-only-Guys schon ihre Free-Kills davonfliegen sehen.
Heli only? Soso....du kennst uns aber wirklich gut. Das muss man dir schon lassen.

Gegen Panzer ist mir der Schaden der Gun auch nicht so wichtig, weil die Raketen wie du schon sagtest gut reinknallen. Solange der Gunner genug Schaden macht, dass es der letzte kleine Rest ist, den die Raketen übrig lassen, solls mir recht sein.

Gegen Helis MUSS der Gunner aber weiterhin ordentlichen Schaden machen. Oder erwarten die Entwickler etwa ernsthaft, dass man Dogfights primär mit den Hydras austrägt?
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 19:29
 #218 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
An dieser Stelle würde ich allen nochmal gerne meine Spielvorstellung zu INSURGENCY zeigen, einen Taktikshooter den ich echt empfehlen kann!
 
Alt
8. October 2013, 19:32
 #219 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Also der gute Kertz hat es noch nicht 100% bestätigt, er hat den Tweet wieder zurückgezogen und das ist seine aktuelle Aussage:

https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944

"Immernoch Lock-On aber nur 90% Damage und es gibt einen Warnton"

lmao "nur" 90% damage, dann ist ja alles gut!
Ist das ein Scherz? Die bleibt "Lock-On"? Das mit dem Kaufen muss ich mich sehr, sehr, sehr genau überlegen.
 
Alt
8. October 2013, 19:35
 #220 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ist das ein Scherz? Die bleibt "Lock-On"? Das mit dem Kaufen muss ich mich sehr, sehr, sehr genau überlegen.
Wie gesagt: man hat bis jetzt nur gesagt, dass man sich das Feedback anschaut und je nachdem wie das ausfällt etwas ändert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav