- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 19:35
 #221 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache mal weiter...^^

- Der Blaustich ist weg.
- Die Texturen sind besser.
- Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger.
- Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert.

Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied.

By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen.
Oh man... es geht doch gar nicht darum wie "gut" die Grafik ist, ich habe gesagt ANGENEHMER. Das Thema hatte Ich letztens mit einem Anderen hier schon (Shigera? Ich weiß es nicht mehr).
Da hatte jemand ein Video von BF2 gepostet und ich war entzückt, wie "entschlackt" die Darstellung war. Das NERVT in BF4 so dermaßen, es ist ein absoluter Overkill
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 19:41
 #222 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie gesagt: man hat bis jetzt nur gesagt, dass man sich das Feedback anschaut und je nachdem wie das ausfällt etwas ändert.
die RPG is durch die ziemlich gerade Flugkurve in BF4 eine richtige Vollidioten Waffe geworden, da braucht das Teil kein Lock on noch extra
sahvg likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
8. October 2013, 19:43
 #223 (permalink)
Qatryk ist offline  
Qatryk
Beiträge: 20
Specialist
Facebook Account von Qatryk Bad Company 2 Profil von Qatryk Battlefield 3 Profil von Qatryk Battlefield 4 Profil von Qatryk
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau weiß ich es nicht. Der Engine-Boss hat aber die letzten 24 Stunden mit Treibern und Co. gefightet, und der nächste Beta-Patch soll die Performance deutlich verbessern.
Ich hoffe es,weil mommentan ist es für viele einfach unspielbar.
 
Alt
8. October 2013, 19:43
 #224 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
what wirklich?
Edit: Leider eine Ente =(
nicht lustig

Edit2: Jolka, ich habe (wohlgemerkt Heli-Amateur) gar keine Probleme mit mangelnder Munition als Gunner... Ich schiesse eben nur sparsam, und nur wenn es wirklich was bringt bzw ich sicher treffe
ich verbreite keine Unwahrheiten, aber seltsam war es schon...Als ich heute auf die Beta klickte und nach Updates suchte, installierte er die 40MB, und es waren nicht die 60 von gestern...

Aber wer weiß, was das war.....ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten...

und ein Troll bin ich ganz sicher nicht^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
8. October 2013, 19:51
 #225 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heli only? Soso....du kennst uns aber wirklich gut. Das muss man dir schon lassen.
Beinahe die Hälfte Deiner Spielzeit hast Du im Heli verbracht. Das ist für mich Heli-only. Ist doch nicht abwertend gemeint! Ich würde mich selbst auch als Inf-only bezeichnen, obwohl ich außer dem Jet jedes Fahrzeug auch einigermaßen beherrsche.
Das Problem ist eben nur, dass man oft nur das Balancing aus dem eigenen Blickwinkel betrachtet und dabei die Spieler am anderen Ende übersieht.
Ich habe sowohl in BF3 als auch in BF4 den Heli gespielt und finde ihn jetzt deutlich besser gebalanced. Er ist immer noch stark genug, aber eben nicht mehr ganz so stark. Obwohl man das eh abwarten muss. Siege of Shangai ist mit den vielen Häuserschluchten sicher mit die am schlechtesten für den Heli geeignete Map.

Wie die Dog-Fights in Zukunft aussehen werden? Vielleicht muss der Gunner-Schaden gegenüber anderen Helis noch angepasst werden? Vielleicht muss man aber auch erst die restliche Ausrüstung des Helis abwarten? Und vielleicht muss man auch einfach sein Gameplay anpassen.

EDIT: Warst Du oder Joja der Experte für Heli-Hovering?
BusinessPunk likes this.
 
Alt
8. October 2013, 19:54
 #226 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gut, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Unsere Interpretationen der Dinge, sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 19:57
 #227 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
EDIT: Warst Du oder Joja der Experte für Heli-Hovering?
Wenn dann ich. Aber ich glaube, dass du in beiden Bereichen (inf, Heli) gegen Jolka oder mich abstinken würdest. Allein schon wegen diesem geschwollenen Gerede hier.

EDIT: Wir könnens gern mal probieren
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. October 2013, 19:58
 #228 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stay classy everyone. Vielen Dank.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 20:07
 #229 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

mal nebenbei: (i lold hard):

Spoiler .....: Aufklappen
Zitat:
HitFox


Kaum zu glauben - das neue Call of Duty benötigt 50 Gigabyte Speicherplatz. Der zehn Jahre alte erste Teil gab sich noch mit 1,4 GB zufrieden. Ob sich Spielzeit und -spaß proportional vergrößert haben?
Jolka248, joja11 and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. October 2013, 20:09 - @ Mopelt
 #230 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Der viel größere Knaller ist, dass eine Gtx770 empfohlen wird
Mopelt likes this.
 
Alt
8. October 2013, 20:09
 #231 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Unsere Interpretationen der Dinge, sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß.
Mich würde zwar interessieren, was Du da so anders siehst, aber meinetwegen.
Mir gefällt die neue Reloadmechanik in allen Fahrzeugen und die Konzentration von Pilot gegen Fahrzeuge und Gunner gegen Inf, so wie es DICE schon vor einigen Wochen mal beschrieben hat.


Anderes Thema: Ein Kumpel von mir hat sich Win8 nun als OS installiert und jetzt läuft es absolut flüssig. Zuvor bei Win7 war es nahezu unspielbar trotz guten PC (i7 4770k, gtx680). Im Forum wurde zwar schon erwähnt, dass auch Win8 nicht immer die Lösung für das Performance-Problem ist und die Beta bei manchen auch unter Win7 flüssig läuft, aber es kann scheinbar helfen, umzusteigen.
 
Alt
8. October 2013, 20:09
 #232 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mal nebenbei: (i lold hard):
Die Fisch-KI muss wirklich sehr komplex sein.
Ru$h .IX, Mopelt, Shigera and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 20:10
 #233 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

 
Alt
8. October 2013, 20:10
 #234 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Der viel größere Knaller ist, dass eine Gtx770 empfohlen wird
Und ich dachte, der Knaller wären die 6 GB Ram als Mindestanforderung...
Mopelt and Unicon like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2013, 20:14
 #235 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Sry für die Falschinformation... es wird keine 770 sondern eine Gtx780 empfohlen

Sagen wir einfach, die ganzen Systemanforderungen sind ein Witz
 
Alt
8. October 2013, 20:16
 #236 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Sry für die Falschinformation... es wird keine 770 sondern eine Gtx780 empfohlen

Sagen wir einfach, die ganzen Systemanforderungen sind ein Witz
Sagen wir einfach, alles was mit CoD Ghosts zu tun hat, ist ein Witz.
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 20:16
 #237 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wenn dann ich. Aber ich glaube, dass du in beiden Bereichen (inf, Heli) gegen Jolka oder mich abstinken würdest. Allein schon wegen diesem geschwollenen Gerede hier.

EDIT: Wir könnens gern mal probieren
Geschwollenes Gerede? Ich habe nur klar gestellt, was für mich Heli-only bedeutet und noch mal betont, dass es für mich nichts negatives zu bedeuten hat. Nur, dass man des öfteren mal das Balancing auch aus der Sicht der übrigen Spieler betrachten sollte.
 
Alt
8. October 2013, 20:16
 #238 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

JETZT schert euch gefälligst auf den ts alle mann
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. October 2013, 20:18
 #239 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Geschwollenes Gerede? Ich habe nur klar gestellt, was für mich Heli-only bedeutet und noch mal betont, dass es für mich nichts negatives zu bedeuten hat. Nur, dass man des öfteren mal das Balancing auch aus der Sicht der übrigen Spieler betrachten sollte.
Wenn man 50% seiner Zeit ausserhalb des Heli ist, dann weiß man schon zu was ein Heli in der Lage ist!
Bei 50% von Heli only zu sprechen ist in dem Fall danebengedacht...
Meine Meinung!

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
JETZT schert euch gefälligst auf den ts alle mann
cool down, ich komm in ner Stunde oder so ^^
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 20:18
 #240 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich dachte, der Knaller wären die 6 GB Ram als Mindestanforderung...
Vielleicht so ne Art Plazebomarketing. Hohe Anforderungen suggerieren um State-of-the-Art Technik vorzugaukeln
Benerophon and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav