- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 23:24
 #281 (permalink)
stt ist offline  
stt
Beiträge: 11
Specialist
Bad Company 2 Profil von Scorpionde Battlefield 3 Profil von Freibierparasit
Ohne Performance Fix wird das Spiel auch weiterhin nicht mehr gespielt.
 
Alt
8. October 2013, 23:26
 #282 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Grad 2 Stunden massig Spass gehabt mit Kumpels im TS, aber genauso massig Laggs seit Gestern nach dem Patch...irgendwie regt mich das aber nicht auf.

Wahrscheinlich zu viel Bier...nein, zu wenig...oder so.

Ab auf die Couch SoA gucken.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 00:14
 #283 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin froh das du dich jetzt wenigstens besser fühlst.

BTW:



Razer-Gear zu BF4.

Die Tastatur und das Mauspad habe ich schon vorbestellt.
Mich würde höchstens die Tastatur interessieren. Weißt Du zufällig, wann die erscheint? Bei geizhals.at ist sie noch nicht gelistet.
Außerdem gibt es doch bei Razer-Produkten inzwischen diesen Pflicht-Cloud-Dienst. Hast Du Erfahrung damit?
 
Alt
9. October 2013, 00:30
 #284 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Mich würde höchstens die Tastatur interessieren. Weißt Du zufällig, wann die erscheint? Bei geizhals.at ist sie noch nicht gelistet.
Außerdem gibt es doch bei Razer-Produkten inzwischen diesen Pflicht-Cloud-Dienst. Hast Du Erfahrung damit?
Pflicht-Cloud-Dienst? WTF?^^ Ich habe ganz normal die Black Widow im Einsatz. Hab nirgendwo ne Cloud am laufen.

Ja, das ganze Gear sollte am BF4-Release-Tag rauskommen.

Also so um den 30. Oktober.
 
Alt
9. October 2013, 00:35
 #285 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Grad 2 Stunden massig Spass gehabt mit Kumpels im TS, aber genauso massig Laggs seit Gestern nach dem Patch...irgendwie regt mich das aber nicht auf.

Wahrscheinlich zu viel Bier...nein, zu wenig...oder so.

Ab auf die Couch SoA gucken.
Mich regt dieses Geruckel total auf. Ich hab die Beta vor 2 Stunden deinstalliert. Es lässt sich so einfach nicht spielen.

@Shigera: Was hat es für eine Bedeutung, wenn der Commander anstelle von blau, plötzlich grün wird, und dann wieder blau?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 00:47
 #286 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich regt dieses Geruckel total auf. Ich hab die Beta vor 2 Stunden deinstalliert. Es lässt sich so einfach nicht spielen.

@Shigera: Was hat es für eine Bedeutung, wenn der Commander anstelle von blau, plötzlich grün wird, und dann wieder blau?
Ich glaube das liegt daran das er uns als Squad bei sich im Menü hervorgehoben hat und/oder uns halt für den Instant-Einstieg ausgewählt hat der einen sofort wieder spawnen lässt.

Bin mir aber nicht sicher, habe mal wo nachgefragt. Sebastian ist aber schon am pennen.


e/ Ja, scheint so zu sein.
 
Alt
9. October 2013, 00:57
 #287 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Erinnert sich jemand noch daran als ich vor ein paar Wochen gesagt habe das ich keine Battlepacks will weil ich eh nur Pech habe?

Seht einfach selbst:

Spoiler Battlepacks: Aufklappen

Guck dir meine BPs an

Spoiler Hier: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 01:24
 #288 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pflicht-Cloud-Dienst? WTF?^^ Ich habe ganz normal die Black Widow im Einsatz. Hab nirgendwo ne Cloud am laufen.

Ja, das ganze Gear sollte am BF4-Release-Tag rauskommen.

Also so um den 30. Oktober.
"nervt aber mit dem Cloud-Zwang des Synapse-2.0-Treibers."

http://www.gamestar.de/hardware/tast...4,2321311.html
 
Alt
9. October 2013, 03:11
 #289 (permalink)
Handlampe ist offline  
Handlampe
Beiträge: 4
Private

Also irgendwas müssen die Jungs von Dice gemacht haben. Nachdem ich bisher nur Diashow hatte, was ich auf meine lahme CPU geschoben habe (AMD FX 4100), konnte ich vorhin ein paar Runden Domination mit allen Settings auf Low ziemlich flüssig zocken. O.k., es gab ein paar Ruckler, aber keine derben Einbrüche. War gut spielbar.
 
Alt
9. October 2013, 04:14
 #290 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hmmmmmmmmm.
Kann ich,sagen wir es mal ganz vorsichtig,indirekt bestätigen.
Allerdings kann ich net sagen,ob es an dieser nachtschlafenden Uhrzeit mit dem entsprechend geringerer Serverbelastung liegt oder ob tatsächlich irgendwo geschraubt wurde.
Falls doch,dann aber nur an den Servern.Patch konnte ich noch keinen lokalisieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2013, 08:22
 #291 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Guck dir meine BPs an

Spoiler Hier: Aufklappen
Was hat's mit dem Timer auf sich?
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
9. October 2013, 19:03
 #292 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Was hat's mit dem Timer auf sich?
Symbol für Battlelog Paint
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav