- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2013, 11:48
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zum Grossteil von Danger Close, ja.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 11:48
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Du kennst schon die Settings aller Maps ? Du findest sie jetzt schon blöd ?
Das erkläre mal bitte genauer.
Und vor allem,was DU so erwartet hast.
Ich stimme nicht mit seiner Meinung überein und finde die Maps cool.

Aber die Settings aller Karten SIND bekannt


Shanghai, Gefängniss, Radioteleskop, Kleinstadt im Tal hinter ner Staumauer, eine Art "bowling Green" Karte mit Windrädern, Irgend so eine Railroad Karte die um eine Bahnlinie herum spielt. Eine orientalisch angehauchte Stadtmap wo EBENFALLS ein Damm (sieh Deichmäßig aus) ist.

Sogar die Kartennamen sind bekannt ^^

Und in Videos hat man sie auch alle schon gesehen, mitderweile
 
Alt
8. October 2013, 11:50
 #43 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zum Grossteil von Danger Close, ja.
danger close das warn doch die künstler die MoH:WF erschaffen haben oder? ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
8. October 2013, 11:54
 #44 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Also MoH Warfighter ist nicht schlecht mittlerweile spiel ich es lieber als BF3 und BF4
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
8. October 2013, 11:59
 #45 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Kann man das mittlerweile spielen, wurde da noch was gepatcht?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 12:02
 #46 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich stimme nicht mit seiner Meinung überein und finde die Maps cool.
Da werden auch schon gute Karten bei sein
Ich meinte nur die Umgebung bzw wo es mit BF hingeht.
Alles nur noch vollgemüllt, kitschig und bunt.

Früher war halt das Mapdesign viel geiler, durchdachter und kreativer.
Hat sich einfach nur geil gespielt. Die Beta-Map ist in meinen Augen einfach nur öde ohne Ende.
Wo kommt da Kriegsfeeling auf? Metro war genau so eine COD-Abklatschkarte.
Ice_MF, Steffi and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
8. October 2013, 12:09
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Da werden auch schon gute Karten bei sein
Ich meinte nur die Umgebung bzw wo es mit BF hingeht.
Alles nur noch vollgemüllt, kitschig und bunt.

Früher war halt das Mapdesign viel geiler, durchdachter und kreativer.
Hat sich einfach nur geil gespielt. Die Beta-Map ist in meinen Augen einfach nur öde ohne Ende.
Wo kommt da Kriegsfeeling auf? Metro war genau so eine COD-Abklatschkarte.
Naja, wenn C noch steht, da oben der Kampf tobt, unten in den Straßen Infanterie und Fahrzeuge kämpfen und darüber noch die Helis kreisen, kommt imo mehr als genug "Kriegsfeeling" auf.

Shanghai ist echt ne gute Map, zumindest solange, bis der dämliche Levolution-Quatsch dafür sorgt, dass der Turm zusammenbricht. Danach wird's richtig hässlich, C hat keine Bedeutung mehr und alles endet im totalen Chaos.

Ich finde übrigens auch das Kanonenboot dermaßen aufgesetzt... Völlig unnötig, randommäßig ein schwer bewaffnetes Boot im 100m langen Hafenbecken rumtuckern zu lassen. "Naval Warfare" - sicher.

Generell hätte man noch viel mehr aus der Map rausholen könnte. Wo ist eigentlich die "Metro" in der "Metro"? Ich hab da keine Züge gesehen... Warum gibt es keine unterirdischen Tunnel, die z.B. die Flaggen B und D verbindet? Wäre doch genial, auch unterirdisch kämpfen zu können.
 
Alt
8. October 2013, 12:10
 #48 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Also ich finde den Sound von der Tomahawk schon ein wenig enttäuschend. Da ist ja die Explosion von der TV aus Bf3 imposanter


Zitat:
Wiederbeleben: Vielen Spielern ist bereits aufgefallen, wie kurz die Zeit zum Wiederbeleben in der Beta ist. Das ist allerdings keine gewollte Entscheidung, sondern ein Bug - in der Launch-Version wird man mehr Zeit zum Wiederbeleben haben.

Ooooh thank god!
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
8. October 2013, 12:13
 #49 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Ich fand in BF2 auch immer MEC und die Irak Karten geil. Sowas fehlt auch komplett. Laufend nur noch gegen Russen. Gut, jetzt gibts mal wieder China

Wenn man überlegt wie viele Fraktionen BF2 hatte und wie viele vershiedene Scenarien. Und heut wo angeblich alles schicker und besser wird sind meistens nur noch 2 und immer die selbe Kacke.

Geändert von xtreme80 (8. October 2013 um 12:20 Uhr).
 
Alt
8. October 2013, 12:21
 #50 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Ich fand in BF2 auch immer MEC und die Irak Karten geil. Sowas fehlt auch komplett. Laufend nur noch gegen Russen. Gut, jetzt gibts mal wieder China

Wenn man überlegt wie viele Fraktionen BF2 hatte und wie viele vershiedene Scenarien. Und heut wo angeblich alles schicker und besser wird sind meistens nur noch 2 und immer die selbe Kacke.
Einfach ENDLICH mal wieder ein WW-2 Szenario, von mir aus auch ein Alternatives, nehmen... das wäre DER Brecher!

Aber die Kids von heutzutage wollen halt "coole Gadgets" und Modern Warfare
xtreme80, sahvg and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 12:23
 #51 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wenn man sich die Posts hier durchliest frage ich mich wie alt die Leute sind. 70? 80?

"Früher war alles besser...", dass in verschiedenen Interationen liest man hier.

Schade dass euch die neue BF Generation nicht gefällt, aber gibt es überhaupt keine Alternativen für euch? ARMA ist zwar im vgl. mit BF2 "extremer“, bietet aber wieder die offenen Schlachtfelder die ihr offensichtlich so vermisst.

Wenn ihr Probleme habt euch an eine sich beschleunigende Spielewirtschaft anzupassen (anders herum wird es nicht passieren), dann wäre der nächste logische Schritt sich ein anderes Hobby zu suchen. Aus meiner Sicht bringt es allerdings nichts sich in jedem Newsthread aufs neue gegen die ganzen Veränderungen zu wettern.

Ich sage nicht, dass ihr "Nörgler" (soll nicht böse gemeint sein) völlig unrecht hättet. Bei manchen Punkten muss man objektiv betrachtet eurer Meinung sein. Trotzdem erschließt es sich mir nicht warum diese ständige Wiederholung notwendig ist.

Die Corespieler sind eben keine Hardcorespieler mehr. Die Keyaudience sind keine detailverliebten Nerds, sondern der Nachbar von nebenan mit einer Xbox oder PS der am Abend mal ne Stunde Zeit hat und einfach semirealitisch mit nem Panzer rumfahren will. Die meisten machen das sogar ohne Ehrgeiz. Da diese Spieler aber auch nach wenigen Stunden wieder etwas Neues wollen, geben sie entsprechen mehr Geld aus. Das hat EA verstanden und reagiert mit schnelleren Releases. Nicht gut für die Qualität oder Innovation, aber eben wirtschaftlich sinnvoll. Das wird sich aber auch zukünftig nicht ändern...

Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch momente in BF4 gibt, in denen ihr Spaß hattet?
 
Alt
8. October 2013, 12:25
 #52 (permalink)
Der Dino ist offline  
Der Dino
Beiträge: 13
Specialist

Moin super news mal wieder.

Kann mir einer verraten ob die Tommahawk von meinem Commander im Hardcore-Modus mich tötet wenn die mich erwischt? Eigentlich würde ich es bevorzugen, aber auf der anderen Seite, sehe ich dann ingewissen Punkten schwarz für das Public-Gaming.. wenn ich z.b die Flagge einnehme, die die Tommahawk freischaltet, dann kommt ein Panzer um genau diese Flagge zurück zu erobern... JEDER Random Bob Commander würde auf den Panzer Ballern und keine Rücksicht auf mich nehmen... Mal sehen ob der Commander dann auch nach so und so viel Teamkills gekickt wird, oder man dann wirklich meutern muss...n jedoch werden sich die anderen Squadleader und spieler n scheiss dafür interessieren ob ich jetzt sage.. "hehhh der Commander ist unfähig.. der Teamkillt fahrlässig.."

war das nicht sogar so, dass alle spieler gegen den Commander meutern müssen und dafür irgendwie 2 min zeit haben? Besser wäre, wenn man das den Squadleadern überlässt.. Ich bin sehr gespannt und freue mich trotzdem riesig auf BF4.

Grüße, der Dino
 
Alt
8. October 2013, 12:26
 #53 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Einfach ENDLICH mal wieder ein WW-2 Szenario, von mir aus auch ein Alternatives, nehmen... das wäre DER Brecher!

Aber die Kids von heutzutage wollen halt "coole Gadgets" und Modern Warfare
Das wäre der Hammer. Mit dem Sound und der zerstörbaren Umgebung.
Aber davon können wir wohl nur noch träumen, deshalb habe ich das schon gar nicht mehr geschrieben
Ohne diese ganzen nervigen modernen Waffensysteme.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Posts hier durchliest frage ich mich wie alt die Leute sind. 70? 80?

"Früher war alles besser...", dass in verschiedenen Interationen liest man hier.

Schade dass euch die neue BF Generation nicht gefällt, aber gibt es überhaupt keine Alternativen für euch? ARMA ist zwar im vgl. mit BF2 "extremer“, bietet aber wieder die offenen Schlachtfelder die ihr offensichtlich so vermisst.

Wenn ihr Probleme habt euch an eine sich beschleunigende Spielewirtschaft anzupassen (anders herum wird es nicht passieren), dann wäre der nächste logische Schritt sich ein anderes Hobby zu suchen. Aus meiner Sicht bringt es allerdings nichts sich in jedem Newsthread aufs neue gegen die ganzen Veränderungen zu wettern.

Ich sage nicht, dass ihr "Nörgler" (soll nicht böse gemeint sein) völlig unrecht hättet. Bei manchen Punkten muss man objektiv betrachtet eurer Meinung sein. Trotzdem erschließt es sich mir nicht warum diese ständige Wiederholung notwendig ist.

Die Corespieler sind eben keine Hardcorespieler mehr. Die Keyaudience sind keine detailverliebten Nerds, sondern der Nachbar von nebenan mit einer Xbox oder PS der am Abend mal ne Stunde Zeit hat und einfach semirealitisch mit nem Panzer rumfahren will. Die meisten machen das sogar ohne Ehrgeiz. Da diese Spieler aber auch nach wenigen Stunden wieder etwas Neues wollen, geben sie entsprechen mehr Geld aus. Das hat EA verstanden und reagiert mit schnelleren Releases. Nicht gut für die Qualität oder Innovation, aber eben wirtschaftlich sinnvoll. Das wird sich aber auch zukünftig nicht ändern...

Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch momente in BF4 gibt, in denen ihr Spaß hattet?

Ich kaufe mir BF4. Ist trotzdem der beste Schooter auf dem Markt. Aber man darf ja seine Meinung äußern und sich drüber aufregen das sie das Spiel nach und nach kaputt machen.
Ich spiele BF auch nur noch eher weniger. Die COH Serie macht da eindeutig süchtiger
BF wird leider immer mehr nen Kiddy-Schooter.
 
Alt
8. October 2013, 12:33
 #54 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Es geht doch schon bei der Entwicklung nur noch um Grafik .. Irgendwelchen Dynamischen mist und sonst was ..

Es wird doch nur noch geguckt wie krass sich das licht an irgendwelche Objekten bricht und wie real der schatten aussieht ...


zum kotzen ..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2013, 12:34
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Generell hätte man noch viel mehr aus der Map rausholen könnte. Wo ist eigentlich die "Metro" in der "Metro"? Ich hab da keine Züge gesehen... Warum gibt es keine unterirdischen Tunnel, die z.B. die Flaggen B und D verbindet? Wäre doch genial, auch unterirdisch kämpfen zu können.
Vor allem das ist ein interessanter Ansatz wenn man SoS als Infateriemap bezeichnet. Dafür gibt es ausser dem Hochhaus mit C und den ganzen Camperdächern keinerlei Möglichkeiten als Infanterie only zu spielen.
Zumal aus meiner Sicht doch zu viele Fahzeuge unterwegs sind.. Das sieht man vor allem am Anfang wenn sich erst mal alles schön bei Rundenstart an der C Flagge klumpt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 12:35
 #56 (permalink)
Der Dino ist offline  
Der Dino
Beiträge: 13
Specialist

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Posts hier durchliest frage ich mich wie alt die Leute sind. 70? 80?

"Früher war alles besser...", dass in verschiedenen Interationen liest man hier.

Schade dass euch die neue BF Generation nicht gefällt, aber gibt es überhaupt keine Alternativen für euch? ARMA ist zwar im vgl. mit BF2 "extremer“, bietet aber wieder die offenen Schlachtfelder die ihr offensichtlich so vermisst.

Wenn ihr Probleme habt euch an eine sich beschleunigende Spielewirtschaft anzupassen (anders herum wird es nicht passieren), dann wäre der nächste logische Schritt sich ein anderes Hobby zu suchen. Aus meiner Sicht bringt es allerdings nichts sich in jedem Newsthread aufs neue gegen die ganzen Veränderungen zu wettern.

Ich sage nicht, dass ihr "Nörgler" (soll nicht böse gemeint sein) völlig unrecht hättet. Bei manchen Punkten muss man objektiv betrachtet eurer Meinung sein. Trotzdem erschließt es sich mir nicht warum diese ständige Wiederholung notwendig ist.

Die Corespieler sind eben keine Hardcorespieler mehr. Die Keyaudience sind keine detailverliebten Nerds, sondern der Nachbar von nebenan mit einer Xbox oder PS der am Abend mal ne Stunde Zeit hat und einfach semirealitisch mit nem Panzer rumfahren will. Die meisten machen das sogar ohne Ehrgeiz. Da diese Spieler aber auch nach wenigen Stunden wieder etwas Neues wollen, geben sie entsprechen mehr Geld aus. Das hat EA verstanden und reagiert mit schnelleren Releases. Nicht gut für die Qualität oder Innovation, aber eben wirtschaftlich sinnvoll. Das wird sich aber auch zukünftig nicht ändern...

Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch momente in BF4 gibt, in denen ihr Spaß hattet?
Für mich der bisherige Post der Woche.. TOP!
 
Alt
8. October 2013, 12:37
 #57 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Posts hier durchliest frage ich mich wie alt die Leute sind. 70? 80?

23, das heißt jedoch nicht, dass ich keine Ansprüche habe

"Früher war alles besser...", dass in verschiedenen Interationen liest man hier. Falsch. Dass in einer SERIE eben Vergleiche zu Vorgängern gezogen werden, ist VOLLKOMMEN normal!

Schade dass euch die neue BF Generation nicht gefällt, aber gibt es überhaupt keine Alternativen für euch? ARMA ist zwar im vgl. mit BF2 "extremer“, bietet aber wieder die offenen Schlachtfelder die ihr offensichtlich so vermisst.Genau, weil ja bis auf die offenen Schlachtfelder alles genau gleich wie in Battlefield ist

Wenn ihr Probleme habt euch an eine sich beschleunigende Spielewirtschaft anzupassen (anders herum wird es nicht passieren), dann wäre der nächste logische Schritt sich ein anderes Hobby zu suchen. Was haben sinnlose Neuerungen und eine grauenvolle Firmenpolitik bzgl. der Community denn bitte mit "beschleunigender Spielewirtschaft" zu tun? Die Probleme sind doch vollkommen andere, als du wohl erfassen kannst.

Ich sage nicht, dass ihr "Nörgler" (soll nicht böse gemeint sein) völlig unrecht hättet. Bei manchen Punkten muss man objektiv betrachtet eurer Meinung sein. Trotzdem erschließt es sich mir nicht warum diese ständige Wiederholung notwendig ist. Diese "ständige Wiederholung" kommt doch von DICE. Schlechte Konzepte werden knallhart übernommen und neue, sich gut anhörende werden nicht zu Ende gedacht oder grottenschlecht implementiert (E-Sport, Levolution, usw)

Die Corespieler sind eben keine Hardcorespieler mehr. Die Keyaudience sind keine detailverliebten Nerds, sondern der Nachbar von nebenan mit einer Xbox oder PS der am Abend mal ne Stunde Zeit hat und einfach semirealitisch mit nem Panzer rumfahren will.Ich kann aus beruflichen Gründen auch nicht mehr 5 Std. am Tag zocken, trotzdem hätte ich gerne ein einigermaßen anspruchsvolles Spiel, als ob das nicht zusammenpassen würde
Da diese Spieler aber auch nach wenigen Stunden wieder etwas Neues wollen, geben sie entsprechen mehr Geld aus. Etwas neues? So wie endlich mal ein Modern Warfare setting und immer dieselben Fahrzeuge?

Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch momente in BF4 gibt, in denen ihr Spaß hattet? Klar, aber diese Frage ist vollkommen am Kontext vorbei gestellt. Es geht den "Nörglern" um das, was so dermaßen unnötig und immer wieder verbockt wird.
PS: Ich war und bin Pro-Entwickler eingestellt und bin immer mit einem Positiven Frame an die Sache gegangen.
In letzter Zeit haut DICE leider immer mehr Nägel rein, die selbst mir wirklich
sehr sauer aufstoßen
Mopelt, xtreme80, Ice_MF and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2013, 12:40
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vor allem das ist ein interessanter Ansatz wenn man SoS als Infateriemap bezeichnet. Dafür gibt es ausser dem Hochhaus mit C und den ganzen Camperdächern keinerlei Möglichkeiten als Infanterie only zu spielen.
Zumal aus meiner Sicht doch zu viele Fahzeuge unterwegs sind.. Das sieht man vor allem am Anfang wenn sich erst mal alles schön bei Rundenstart an der C Flagge klumpt.
Diese Frontlinie finde ich gerade gut. Die Brücken bei C sind der Knackpunkt für den Rundenstart. Hier treffen in der Regel gleichzeitig mehrere Panzer und dutzende Infs aufeinander. Jetzt kommt es drauf an, wer im Panzer besser zielt/ausweicht, welches Team seine Fahrzeuge schneller repariert, wie die ATs arbeiten und natürlich auch, wie fähig die Helis gegen die Panzer vorgehen.

Das ist so eine typische Situation, wo Skill und Teamplay dem ganzen anderen Random-Shit überlegen sind. Es ist einfach ein total geiles Gefühl, wenn du nach mehreren Minuten erbitterten Kampfes endlich den Durchbruch schaffst und auf B bzw. umgekehrt D vorrücken kannst.
supagonzo, R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
 
Alt
8. October 2013, 12:41
 #59 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Einfach ENDLICH mal wieder ein WW-2 Szenario, von mir aus auch ein Alternatives, nehmen... das wäre DER Brecher!

Aber die Kids von heutzutage wollen halt "coole Gadgets" und Modern Warfare
Da träume ich ehrlich gesagt schon seit Jahren von! Das Problem ist aber, dass es damit vor einigen Jahren übertrieben wurde und es niemand mehr wollte! Da wollte jeder Modern Warfare!

Was in meinen Augen noch geiler wäre, ist ein WW1 Shooter auf Battlefield Basis (sprich Zerstörung, Fahrzeuge etc.)!

Wird aber wahrscheinlich nur ein Traum bleiben...
xtreme80, =Freddy= and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
8. October 2013, 12:45
 #60 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Da träume ich ehrlich gesagt schon seit Jahren von! Das Problem ist aber, dass es damit vor einigen Jahren übertrieben wurde und es niemand mehr wollte! Da wollte jeder Modern Warfare!
Das war auch mal eine schöne Abwechslung. Aber heute wird überall mit
Modern Warfare übertrieben.

Deshalb bin ich so froh das wenigstens COH 2 bei WW2 geblieben ist.
Steffi and Kurt-C.Hose like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav