- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2013, 14:15 - Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Performance-Tipps, Beta, Probleme, Interview, Tweets, Gameplay, Trailer & Mehr

Wir genießen den Feiertag, die “Battlefield 4”-Beta, überfallen den Koffein-Dealer unseres Vertrauens und jetzt haben wir auch endlich Zeit für die aktuelle Nachricht. In der gibt es den Beta-Trailer, eine ganze Liste an möglichen Problemlösungen für Performance- und Absturzprobleme und die offizielle Liste an bekannten Problemen. Darüber hinaus haben wir ein paar Tweets der Entwickler, einen abfotografierten Screenshot von Zavod 311, ein Interview, Grafikvergleiche zwischen PC und Xbox360 und frisches Beta-Gameplay und ein Support-Gadget. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. October 2013, 14:17
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Hoffe das es nun bei unseren PC Freunden läuft
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
3. October 2013, 14:19
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hoffe das es nun bei unseren PC Freunden läuft
http://forum.gamersunity.de/showthre...671#post951671

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2013, 14:20
 #4 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Der Beta-Treiber
Der offizielle Beta-Trailer erklärt das Spiel, die Map, Battlelog und fast alles, was man wissen muss. Und schön aussehen tut er auch noch; dazu gibt es noch die Wallpaper der zehn Multiplayer-Maps zu bestaunen…
Kleiner Fehler

Muss man die Priorität jedes Mal wen man das Spiel startet ändern oder kann man das auch irgendwie speichern, dass es immer auf Niedrig ist?
 
Alt
3. October 2013, 14:21
 #5 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I

leider immer noch nicht! Es kommt "Joining Server" Origin reagiert, aner dann verschwindet der Balken und nix passiert....
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
3. October 2013, 14:22
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Kleiner Fehler

Muss man die Priorität jedes Mal wen man das Spiel startet ändern oder kann man das auch irgendwie speichern, dass es immer auf Niedrig ist?
Jedes Mal neu, ist aber kein Stress mehr da man nun eh auf dem Server bleibt und nicht ständig gekickt wird
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2013, 14:22
 #7 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Find ich gut
In DICE we trust

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
leider immer noch nicht! Es kommt "Joining Server" Origin reagiert, aner dann verschwindet der Balken und nix passiert....
Wäre lustig wenn dann eine Meldung mit NOPE erscheint
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
3. October 2013, 14:25
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Siege of Shanghai...
Levolution Event: FPS-Dropdown-Tower

Ne, Spaß bei Seite, die Map ist nichts...
Nach dem Fall völlig vergraut, bei C bleibt man ständig an Trümmern hängen und vor allem diese ganzen H********* auf den Dächern...
Dort wo Fahrstühle sind find ichs ja noch okay, aber die unerreichbaren Dächer sind einfach nur Mist. Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass als "Maprand" zu kennzeichnen, also den 10 Sekunden-Timer einbauen, einfach damit keiner dort rumhockt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. October 2013, 14:31
 #9 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Siege of Shanghai...
Levolution Event: FPS-Dropdown-Tower

Ne, Spaß bei Seite, die Map ist nichts...
Nach dem Fall völlig vergraut, bei C bleibt man ständig an Trümmern hängen und vor allem diese ganzen H********* auf den Dächern...
Dort wo Fahrstühle sind find ichs ja noch okay, aber die unerreichbaren Dächer sind einfach nur Mist. Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass als "Maprand" zu kennzeichnen, also den 10 Sekunden-Timer einbauen, einfach damit keiner dort rumhockt.
Vorallem als Fahrzeug stell ich mir das ziemlich nervig vor. Wenn unzählige Sniper und Engineers auf den Dächern hocken und dich in 0,nichts ausradieren. Da wär wohl eine Sperrzone gar nicht so falsch.

Zumal die Bodenkämpfe viel spannender sind und eigentlich auch den Sinn der Map darstellen sollte.
 
Alt
3. October 2013, 14:33
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Vorallem als Fahrzeug stell ich mir das ziemlich nervig vor. Wenn unzählige Sniper und Engineers auf den Dächern hocken und dich in 0,nichts ausradieren. Da wär wohl eine Sperrzone gar nicht so falsch.

Zumal die Bodenkämpfe viel spannender sind und eigentlich auch den Sinn der Map darstellen sollte.
Als Fahrzeug darf man sowieso nie stehen bleiben, dann ist es als Engineer schwer sicher zu treffen, aber rumlaufen als Infanterie ist nervig, weil rechts und links ständig Schüsse einfallen oder man dann eben stirbt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. October 2013, 14:33
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zu den bekannten Problemen auf PS3

Zitat:
- The EOD Bot can’t arm or disarm MCOMs on Rush mode.
Lösung: Rush Modus und EOD in die Beta bringen, sollte das Problemen beheben
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. October 2013, 14:36
 #12 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Findet ihr im Serverbrowser gerade auch keine Server mehr?!

*erledigt*

Geändert von nebukatze (3. October 2013 um 14:50 Uhr).
 
Alt
3. October 2013, 14:44
 #13 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
leider immer noch nicht! Es kommt "Joining Server" Origin reagiert, aner dann verschwindet der Balken und nix passiert....
Dieses Problem hatte ich ein fucking HALBES JAHR bei BF3.
Bei mir half dann Windows noch mal neu zu installieren, oder war es die BF3 Neuinstallation?
 
Alt
3. October 2013, 14:45
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Vorallem als Fahrzeug stell ich mir das ziemlich nervig vor. Wenn unzählige Sniper und Engineers auf den Dächern hocken und dich in 0,nichts ausradieren. Da wär wohl eine Sperrzone gar nicht so falsch.

Zumal die Bodenkämpfe viel spannender sind und eigentlich auch den Sinn der Map darstellen sollte.
Ich finde die Idee mit den Dächern eigentlich sehr interessant. Die Frage ist nur, wie sich das im Spiel entwickelt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2013, 14:53
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das ganze Balancing passt einfach nicht zusammen, ich tu mir da schwer das zu bewerten.

Kein Commander mit dem du die Dächer zubomben kannst und somit hockt jeder Arsch am Dach.
Die Helis sind sehr leicht mit der RPG zu treffen und deren Guns, die Gatling des Venom wie auch die Heligunner, sind IMO viel zu schwach gegen Infs und streuen zu viel.
Man muss da ganz nah dran, braucht mit der gatling an die 5-7(!!) Hits beim Inf und ist innerhalb von 3 Sek. mit der RPG down - ist irgendwie spasslos.

Beim Tank hab ich ein Problem mit dem Rohr, da die OPTIK einem etwas sehen lässt das man aber nicht treffen kann da das Rohr komplett frei sein muss - man kann zB nicht flach über die Brücken schiessen, da passt das fadenkrez mit dem Rohr nicht zusammen, mit den vielen unsichtbaren Texturen ist das seeehr nervig.
Aber die Tankshell hat mehr Splash gegen Infs kommt mir vor, man braucht aber 2 Treffen beim Heli, was eigentlich nicht sein sollte so viel ich weiss.

Die Handfeuerwaffen passen auch ned, die AK12 hat mit Burst und Comp genu 0 Recoil und ist im Burst schneller als auf AUTO, während man mit Carabinern keine Chance gegen Assaults oder LMGs hat wenn man nicht 50ms vorher schon ballert.
Naja...und der Defi funzt zu 50% auch nicht.

Ach, übrigens hatte ich Gestern einmal einen gelben Rand mit den Buttons bei der Tankoptik, ähnlich der eingeschränkten Sicht aus BF2 - es sieht so aus als ob die deaktiviert wäre.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. October 2013, 14:55
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich mag die Map, aber nur genau so lange, bis irgendein Idiot das Ding umkippen sehen will und die ganze Karte in Rauch hüllt.

Habe aber heut früh ne Runde gespielt, der Tower fiel und es war trotzdem kein Rauch. Interessanterweise war es bei einem anderen Spieler auf dem selben Server so, dass für ihn der Tower noch da stand, aber alles in Rauch gehüllt war.


Ach ja, neue Folge von Let's Play Battlefield 4 Beta ist online!
 
Alt
3. October 2013, 14:55
 #17 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Ein gutes hat die BF4 Beta. Der neue nvidia Beta-Treiber bringt bei mir in BF3 deutlich mehr FPS. Ich spiel jetzt erst mal wieder BF3, mal schaun wann BF4 spielbar wird. Vorbestellt wird es auf jeden Fall nicht so schnell
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
3. October 2013, 14:55
 #18 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

ich finde einfach dass die TTK ein Witz ist....

man kann nie nachvollziehen von wo die schüsse kamen und wie man gestorben ist.....
Th3.Sh0WGuN.! and Promoooted like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. October 2013, 14:57
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich mag die Map, aber nur genau so lange, bis irgendein Idiot das Ding umkippen sehen will und die ganze Karte in Rauch hüllt.

Habe aber heut früh ne Runde gespielt, der Tower fiel und es war trotzdem kein Rauch. Interessanterweise war es bei einem anderen Spieler auf dem selben Server so, dass für ihn der Tower noch da stand, aber alles in Rauch gehüllt war.


Ach ja, neue Folge von Let's Play Battlefield 4 Beta ist online!
Da muss ich ehrlich sagen: Ich hasse die Leute, die den Tower umhauen. Wirklich. Davor sieht die Map so geil aus und dann ist sie so grau und dreckig. Zum Glück steht bei den anderen Maps andere Levolution im Mittelpunkt.^^
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich finde einfach dass die TTK ein Witz ist....
Deckung. Immer die Deckung nutzen. Das erinnert mich an BF2: Da ist man in Deckung geblieben und hat sich oft gar nicht getraut loszulaufen. Da standen dann 10 Leute auf Karkand rum, alles war festgespielt und man hat sich irgendwie vorgekämpft. Und wer einfach so losgerannt ist, war ganz schnell ganz tot.^^
Michbeck and Th3.Sh0WGuN.! like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2013, 15:01
 #20 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das ganze Balancing passt einfach nicht zusammen, ich tu mir da schwer das zu bewerten.

Kein Commander mit dem du die Dächer zubomben kannst und somit hockt jeder Arsch am Dach.
Die Helis sind sehr leicht mit der RPG zu treffen und deren Guns, die Gatling des Venom wie auch die Heligunner, sind IMO viel zu schwach gegen Infs und streuen zu viel.
Man muss da ganz nah dran, braucht mit der gatling an die 5-7(!!) Hits beim Inf und ist innerhalb von 3 Sek. mit der RPG down - ist irgendwie spasslos.

Beim Tank hab ich ein Problem mit dem Rohr, da die OPTIK einem etwas sehen lässt das man aber nicht treffen kann da das Rohr komplett frei sein muss - man kann zB nicht flach über die Brücken schiessen, da passt das fadenkrez mit dem Rohr nicht zusammen, mit den vielen unsichtbaren Texturen ist das seeehr nervig.
Aber die Tankshell hat mehr Splash gegen Infs kommt mir vor, man braucht aber 2 Treffen beim Heli, was eigentlich nicht sein sollte so viel ich weiss.

Die Handfeuerwaffen passen auch ned, die AK12 hat mit Burst und Comp genu 0 Recoil und ist im Burst schneller als auf AUTO, während man mit Carabinern keine Chance gegen Assaults oder LMGs hat wenn man nicht 50ms vorher schon ballert.
Naja...und der Defi funzt zu 50% auch nicht.

Ach, übrigens hatte ich Gestern einmal einen gelben Rand mit den Buttons bei der Tankoptik, ähnlich der eingeschränkten Sicht aus BF2 - es sieht so aus als ob die deaktiviert wäre.
this.
Ich frage mich nur, warum uns das so auffällt und DICE nicht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav