- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 11:15 - Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Open Beta startet heute, Interviews, Unlocks, Bad Company & Mehr

Das Wochenende steht vor der Tür, wir genießen ein langes Wochenende und heute ist ein ganz besonderer Tag: Heute startet die Open Beta von Battlefield 4! Und damit ihr besonders gut in die Schlachten auf Siege of Shanghai kommt, haben wir logischerweise unser umfangreiches Beta-Launch-Center mit allen benötigten Neuigkeiten, Details und allen weiteren wissenswerten Dingen. Außerdem gibt es offizielle Aussagen von DICE zum Waffenschaden, Bad Company, Unlocks und Platoons. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. October 2013, 11:17
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hier nochmal der Link zum thread für das Community-Event am Samstag!

http://tinyurl.com/ngbzw4g
ArcherV, andy5116 and Hoschie50 like this.
 
Alt
4. October 2013, 11:23
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe eine BF4 • Siege of Shanghai • Beta Montage erstellt. Hoffe es gefällt.

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
4. October 2013, 11:23
 #4 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
damit man nicht sichere Abschüsse nicht mehr nicht bekommt
??? weniger wird manchmal nichts
 
Alt
4. October 2013, 11:24
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier nochmal der Link zum thread für das Community-Event am Samstag!

http://forum.gamersunity.de/allgemei...3-22478-a.html
Ab wann geht das zocken Morgen los?

EDIT:
Der Link ist Tot. Fehler: Page not found
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
4. October 2013, 11:26
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Vergleichbarer Schaden zu Battlefield 3
In Bezug auf den Schaden einzelner Waffen gab es in den letzten Beta-Tagen einige Diskussionen. Nun gibt es dazu sowohl offizielle Informationen als auch beon Fans herausgefundene Zahlen. Sowohl die Beta als auch die Release-Versionen sollen sich vom Waffenschaden her stark an Battlefield 3 erinnern.
Ich bin begeistert
sahvg likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. October 2013, 11:32
 #7 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Ist Battlelog für BF4 Down ?
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
4. October 2013, 11:34
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
"We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 11:34
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
BF4-Platoons erst Anfang 2014...

Echt jetzt? Das darf doch echt nicht wahr sein und so schwer kann das doch echt nicht sein. Anstatt diesem neuem komplett hässlichen blauen Balken am unteren Bildschirmrand hätten sie sich lieber mal um Platoons kümmern sollen.
Knox and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
4. October 2013, 11:37
 #10 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dammed ... am Samstag muss ich 24std Arbeiten ... Sonntag habsch den ganzen Tag frei, so ein Mist aber auch

Naja hoffentlich streamt der eine oder andere das Event
 
Alt
4. October 2013, 11:38
 #11 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Hallo wie kann ich die fahrstühle deaktivieren... Es hieß ja mal das man irgend welche Generatoren kaputt machen mus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:38
 #12 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Guten Morgen!
Ich verfolge die Berichterstattung schon seit BF3 und habe mich nun endlich mal angemeldet

Irgendwie komme ich nicht ins Battlelog. Ok das stimmt nicht ganz aber wenn ich zu BF4 wechsel, dann bekomme ich nur die Werbung und nicht den Serverbrowser etc. ?? Vielleicht hat auch jemand das Problem und kann mir helfen. (AH Okay gerade den Post von Uruk gelesen)

Und mal eine Frage am Rande ... Wird es denn wieder die großen Medipacks geben ?? Die kleinen sind ja nicht allzu effektiv und bringen auch keine Punkte, wenn ich mich recht entsinne.
 
Alt
4. October 2013, 11:38
 #13 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Ist Battlelog für BF4 Down ?
yo

Na mal gucken wie nun die Resonanz in sachen Performance sein wird..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:40
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Hallo wie kann ich die fahrstühle deaktivieren... Es hieß ja mal das man irgend welche Generatoren kaputt machen mus
Ich glaub das ging nur auf anderen Maps !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:40
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Dammed ... am Samstag muss ich 24std Arbeiten ... Sonntag habsch den ganzen Tag frei, so ein Mist aber auch

Naja hoffentlich streamt der eine oder andere das Event
Ich will es mal hoffen.
Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Ich verfolge die Berichterstattung schon seit BF3 und habe mich nun endlich mal angemeldet

Irgendwie komme ich nicht ins Battlelog. Ok das stimmt nicht ganz aber wenn ich zu BF4 wechsel, dann bekomme ich nur die Werbung und nicht den Serverbrowser etc. ?? Vielleicht hat auch jemand das Problem und kann mir helfen.

Und mal eine Frage am Rande ... Wird es denn wieder die großen Medipacks geben ?? Die kleinen sind ja nicht allzu effektiv und bringen auch keine Punkte, wenn ich mich recht entsinne.
Welcome.
- Medicpas: Yes, es wird große Medipacs geben. Die gibt es - wie den Großteil der Waffen und Gadgets - nur nicht in der Beta.
- Battlelog: Die BF4-Sektion ist aktuell offline. Die stellen grade die Open Beta live.
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Hallo wie kann ich die fahrstühle deaktivieren... Es hieß ja mal das man irgend welche Generatoren kaputt machen mus
Man kann es zumindest bei der Shopping Mall. Da gibt es oben auf dem Dach - glaube ich...^^ - Generatoren. Die sind auch irgendwie markiert.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 11:41
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe eine BF4 • Siege of Shanghai • Beta Montage erstellt. Hoffe es gefällt.

Ey, das ist richtig gut! Auch wenn die Clips nicht das feinste vom Feinsten sind, schöner dynamischer Schnitt und viel Action!
 
Alt
4. October 2013, 11:42
 #17 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Guten Morgen an den Rest, alle Open-Beta-Lader dürfen sich wenn sie möchten die Wartezeit um 20 Minuten verkürzen, mit dem 3. Part vom Let's Play der BF4-Beta!
 
Alt
4. October 2013, 11:45
 #18 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Hoffentlich kriegen die das endlich mit der Performance halbwegs in Griff so macht Beta spielen nur begrenzt Spaß..


Ich liste mal meine +/- auf

+

Teamplay
langsamer Rennen
Commorose
Siege of Shanghai Map find ich sehr gut gemacht

-

Panzer sowas von UP, HE Ammo killt Inf nur bei direktem Treffen wieder schlechter als n LAV mit TOW
Gunplay, die Waffen fühlen sich so komisch unrealistisch an bisschen wie ne Softgun oder so und alle recht ähnlich
Manche Aufsätze nur via Random Battlepacks frei zu bekommen da wird natürlichd er den man unbedingt will ewig nich dabei sein
PERFORMANCE
China Panzer rutscht wieder so bescheuert rum
Die schwulen LKWs statt Humvees, außerdem halten die 3 Raketen aus hallo?
RPG/Sniper Combo gegen Fzg seehr IMBA gegen Helis, man hört auch nicht mal die RPG anfliegen

Werde heute noch das mit den Prio runtersetzen probieren aber glaub kaum das es helfen wird mal sehen..

Mein Sys:

Phenom II 965
8 GB RAM
HD 7970 GHz OC
13.10 Beta II
W8.1

Waren das eigntl schon alle Unlocks für die zur Verfügung stehenden Waffen? Dachte es gibt mehr Slots usw?
 
Alt
4. October 2013, 11:46
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
damit man nicht sichere Abschüsse nicht mehr nicht bekommt
??? weniger wird manchmal nichts
Das würde bedeuten, dass man nicht sichere Abschüsse also bekommt?
 
Alt
4. October 2013, 11:47
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten, dass man nicht sichere Abschüsse also bekommt?
Das bedeutet, dass man sichere Abschüsse jetzt auch wirklich bekommt und nicht wegen Treffererkennungs-Fails nicht bekommt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav