- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 12:15
 #41 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Jaja sry ist ja gut tut mir Leid das ich den MRAP nicht gekannt habe und deswegen bin ich jetzt ein Kriegsdienstverweigerer und Weichei oder was? Vllt solltest eher DU mal wieder REALLIFE zocken, assozial nenn ich sowas

Humvees mag ich halt lieber SORRY

I-TedDino-I and Husky like this.
 
Alt
4. October 2013, 12:15
 #42 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
-Panzer sowas von UP, HE Ammo killt Inf nur bei direktem Treffen wieder schlechter als n LAV mit TOW

-Manche Aufsätze nur via Random Battlepacks frei zu bekommen da wird natürlichd er den man unbedingt will ewig nich dabei sein

-Die schwulen LKWs statt Humvees, außerdem halten die 3 Raketen aus hallo?
RPG/Sniper Combo gegen Fzg seehr IMBA gegen Helis, man hört auch nicht mal die RPG anfliegen
Tut mir leid, aber wenn ich sowas schon wieder lese.
-Panzer UP? Du kannst ganz offenbar nicht damit umgehen. Wenn ich mich in den Panzer setze, dann mach ich damit mehr Kills als Friedensnobelpreisträger Obama angeordnet hat.
Außerdem sollte man bei der neuen Reloadmechanik das Hauptgeschütz nicht mehr zur Infanteriebekämpfung einsetzen, dafür gibts das MG. Aber hauptsache nicht anpassen.

-Aufsätze per Battlepack. Klar jetzt in der Beta kann das lange dauern oder vielleicht sogar unmöglich sein, alles freizuschalten. Aber in der fertigen Version ist man ganz froh, wenn man mit Lvl20 noch nicht alles freigeschalten hat.

-Die "schwulen LKWs" vertragen 3 RPGs. Lass mich raten, Du bist einer dieser Whiner, die ins Battlelog gehen und rumjammern: mit der Waffe wurde ich schon 2mal gekillt-> ist op-> Nerf!!! und mit der Waffe hat mich der eine Kerl schon 3mal gekillt-> entweder ist das ein Cheater oder die Waffe ist auch op-> erstmal den Kerl reporten und dann die Waffe nerfen!!! Und waaaas? ich schieß dem Panzer innerhalb von 10 Minuten 5 Raketen rein und der ist nicht tot? Was soll das heißen, Repair???


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das bedeutet, dass man sichere Abschüsse jetzt auch wirklich bekommt und nicht wegen Treffererkennungs-Fails nicht bekommt.^^
Hahahahahahahaha
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
4. October 2013, 12:16
 #43 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Seit 20 Jahren gibs den Humwee. 2013 eben mal was anders niemand will 20 Jahre lange das selbe Auto Fahren

Und dann gibs ja noch diverse andere Fahrzeuge
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
4. October 2013, 12:16
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Shigera schaust du bitte kurz im Beta-Community-Zocken-Thread vorbei?
Ich möchte das hier klären wenn's recht ist.

Der andere thread dient nur für die Anmeldung.


Vorher hat noch nie ein Team ernsthaft versucht den Wolkenkratzer zu schützen.

Von daher, lassen wir uns überraschen.

Das Problem ist das wir das Event ohne ProCon kaum administrieren können.

Es ist halt eine Art Dreingabe. Nachdem das Event vorbei ist geht's einfach normal weiter.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
4. October 2013, 12:18
 #45 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von ceramicx
-Panzer sowas von UP, HE Ammo killt Inf nur bei direktem Treffen wieder schlechter als n LAV mit TOW

-Manche Aufsätze nur via Random Battlepacks frei zu bekommen da wird natürlichd er den man unbedingt will ewig nich dabei sein

-Die schwulen LKWs statt Humvees, außerdem halten die 3 Raketen aus hallo?
RPG/Sniper Combo gegen Fzg seehr IMBA gegen Helis, man hört auch nicht mal die RPG anfliegen
Tut mir leid, aber wenn ich sowas schon wieder lese.
-Panzer UP? Du kannst ganz offenbar nicht damit umgehen. Wenn ich mich in den Panzer setze, dann mach ich damit mehr Kills als Friedensnobelpreisträger Obama angeordnet hat.
Außerdem sollte man bei der neuen Reloadmechanik das Hauptgeschütz nicht mehr zur Infanteriebekämpfung einsetzen, dafür gibts das MG. Aber hauptsache nicht anpassen.

-Aufsätze per Battlepack. Klar jetzt in der Beta kann das lange dauern oder vielleicht sogar unmöglich sein, alles freizuschalten. Aber in der fertigen Version ist man ganz froh, wenn man mit Lvl20 noch nicht alles freigeschalten hat.

-Die "schwulen LKWs" vertragen 3 RPGs. Lass mich raten, Du bist einer dieser Whiner, die ins Battlelog gehen und rumjammern: mit der Waffe wurde ich schon 2mal gekillt-> ist op-> Nerf!!! und mit der Waffe hat mich der eine Kerl schon 3mal gekillt-> entweder ist das ein Cheater oder die Waffe ist auch op-> erstmal den Kerl reporten und dann die Waffe nerfen!!! Und waaaas? ich schieß dem Panzer innerhalb von 10 Minuten 5 Raketen rein und der ist nicht tot? Was soll das heißen, Repair???
Rumheulen statt anpassen und Hirn einschalten ist eben um ein vielfaches anstrengender.

Mit der MAINGUN auf INF zu schiessen und sich dann noch zu beschweren... meine Güte.
I-TedDino-I and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2013, 12:21
 #46 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Rumheulen statt anpassen und Hirn einschalten ist eben um ein vielfaches anstrengender.

Mit der MAINGUN auf INF zu schiessen und sich dann noch zu beschweren... meine Güte.
Vorallem da die Maingun vom Tank im Moment noch falsch eingestellt ist (der Schuss kommt tiefer aus dem Rohr als es das Visier anzeigt). Da kann man froh sein, wenn man überhaupt die Fassade vom Wolkenkratzer trifft.
Dr4ven likes this.
 
Alt
4. October 2013, 12:21
 #47 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich möchte das hier klären wenn's recht ist.

Der andere thread dient nur für die Anmeldung.


Vorher hat noch nie ein Team ernsthaft versucht den Wolkenkratzer zu schützen.

Von daher, lassen wir uns überraschen.

Das Problem ist das wir das Event ohne ProCon kaum administrieren können.

Es ist halt eine Art Dreingabe. Nachdem das Event vorbei ist geht's einfach normal weiter.
Wir können doch einfach beides ausprobieren? Einmal mit und einmal ohne Fahrzeuge?
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. October 2013, 12:23
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen

Humvees mag ich halt lieber SORRY

Die Amis fahren mit Humvees zumindest in Afghanistan gar nicht mehr raus. Sie haben die den Bulgaren und Kroaten geschenkt die da noch mit rausfahren


Die Maingun vom Tank bugt noch rum und ist gegen INf echt schwach wie ich finde aber BETA halt ^^
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 12:23
 #49 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber wenn ich sowas schon wieder lese.
-Panzer UP? Du kannst ganz offenbar nicht damit umgehen. Wenn ich mich in den Panzer setze, dann mach ich damit mehr Kills als Friedensnobelpreisträger Obama angeordnet hat.
Außerdem sollte man bei der neuen Reloadmechanik das Hauptgeschütz nicht mehr zur Infanteriebekämpfung einsetzen, dafür gibts das MG. Aber hauptsache nicht anpassen.

-Aufsätze per Battlepack. Klar jetzt in der Beta kann das lange dauern oder vielleicht sogar unmöglich sein, alles freizuschalten. Aber in der fertigen Version ist man ganz froh, wenn man mit Lvl20 noch nicht alles freigeschalten hat.

-Die "schwulen LKWs" vertragen 3 RPGs. Lass mich raten, Du bist einer dieser Whiner, die ins Battlelog gehen und rumjammern: mit der Waffe wurde ich schon 2mal gekillt-> ist op-> Nerf!!! und mit der Waffe hat mich der eine Kerl schon 3mal gekillt-> entweder ist das ein Cheater oder die Waffe ist auch op-> erstmal den Kerl reporten und dann die Waffe nerfen!!! Und waaaas? ich schieß dem Panzer innerhalb von 10 Minuten 5 Raketen rein und der ist nicht tot? Was soll das heißen, Repair???




Hahahahahahahaha
Naja ich sagte ja UP vs LAV, das gegen INF weiß ich selber nervt aber wenn man zb die Guided mitnehmen will anstatt das Koax LMG. Weil dann hat man gegen INFs quasi nix. Killen tu ich auch genug aber im direkten Kampf MBT vs LAV (mit TOW) gewinnt das LAV 100%ig und das find ich blöd weils eigntl im RL keine Chance hätte.

Jo schon aber ich mag diesen Random Faktor nicht wenn ich eine Waffe oft spiele/sehr mag möchte ich auch die ganzen Zubehör Sachen schnell erspielen und nicht auf mein Glück hoffen.

Muss dich enttäuschen hab ich noch nie gemacht aber 3 Raketen find ich zuviel weil man als Engi nur 5 Raketen hat und wies mit Ammosupply aussieht wissen wir doch alle

ahh btw im BL heiß ich ceramicx2k wenn mich nicht alles täuscht, schaut meine BF3 Stats an ich bin kein Noob und hab über 1000 Stunden damals aufm BF2 verbracht
 
Alt
4. October 2013, 12:24
 #50 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal

junge junge hier sind ja echte bad boys am start warum meldet ihr euch nicht freiwillig bei der bundeswehr? dann habt ihr realismus und könnt euch gleich noch die rübe am hindukusch wegblasen lassen
Husky likes this.
 
Alt
4. October 2013, 12:25
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wir können doch einfach beides ausprobieren? Einmal mit und einmal ohne Fahrzeuge?
Jop. Sobald die BF4-Sektion online geht.
 
Alt
4. October 2013, 12:25
 #52 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
junge junge hier sind ja echte bad boys am start warum meldet ihr euch nicht freiwillig bei der bundeswehr? dann habt ihr realismus und könnt euch gleich noch die rübe am hindukusch wegblasen lassen
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2013, 12:31
 #53 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
junge junge hier sind ja echte bad boys am start warum meldet ihr euch nicht freiwillig bei der bundeswehr? dann habt ihr realismus und könnt euch gleich noch die rübe am hindukusch wegblasen lassen
Ich bin seit 10 Jahren dabei, darum verbesser ich hier manche auch manchmal die da andere Vorstellungen haben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 12:33
 #54 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Naja ich sagte ja UP vs LAV, das gegen INF weiß ich selber nervt aber wenn man zb die Guided mitnehmen will anstatt das Koax LMG. Weil dann hat man gegen INFs quasi nix. Killen tu ich auch genug aber im direkten Kampf MBT vs LAV (mit TOW) gewinnt das LAV 100%ig und das find ich blöd weils eigntl im RL keine Chance hätte.
Also 100% ist definitiv übertrieben. Ich hab noch zu wenig Erfahrung in BF4 und kenn die genauen Stats nicht, daher weiß ich nicht, wie es mit dem Damage-Output aussieht, wenn man LAV gegen Tank voreinander stellt und einfach drauflos ballert, bis einer drauf geht.

Aber der Vorteil des Tanks ist, dass er den Schaden immer in einem Schuss abgibt, während das LAV konstant Schaden in vielen Schüssen abgibt und daher auch konstant Sicht aufs Ziel haben muss.
Daher spielt man den Tank so, dass man kurz um die Ecke fährt, den einen Schuss mit viel Damage abgibt und dann wieder zurückfährt bis der nächste Schuss bereit zum feuern ist.
 
Alt
4. October 2013, 12:34
 #55 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hi

hha habs gestern nacht noch gefunden danke nochmal uruk

aber die beta für konsolen sind ja schon älter kann das sein ?

xbox kann aufjedenfall mehr naja zock ich die beta halt auf pc
 
Alt
4. October 2013, 12:37
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi

hha habs gestern nacht noch gefunden danke nochmal uruk

aber die beta für konsolen sind ja schon älter kann das sein ?

xbox kann aufjedenfall mehr naja zock ich die beta halt auf pc

Wie heißt du auf PC MyMuayThai?
 
Alt
4. October 2013, 12:42
 #57 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie heißt du auf PC MyMuayThai?
ja heisse da auch so aber zocke nicht bf3 am pc zocke eigentlich nichts am pc dachte mir nur das ich mir dan runterladen kann weiss aber noch nicht

finde konsolen angenehmer
 
Alt
4. October 2013, 12:44
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ja heisse da auch so aber zocke nicht bf3 am pc zocke eigentlich nichts am pc dachte mir nur das ich mir dan runterladen kann weiss aber noch nicht

finde konsolen angenehmer
Achso.^^

Wenn du dich für die PC-Beta anmeldest dann sag Bescheid damit ich dich adden kann.^^
 
Alt
4. October 2013, 12:45
 #59 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achso.^^

Wenn du dich für die PC-Beta anmeldest dann sag Bescheid damit ich dich adden kann.^^
haha sowieso wenn ich mache sag ich dir bescheid .. sowieso

Geändert von MyMuayThai (4. October 2013 um 12:55 Uhr).
 
Alt
4. October 2013, 12:50
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

weiß nicht ob die frage gestern untergegangen ist:

warum steht beim ergo grip die gleiche Wirkung wie beim vertical grip

hatte dice nicht groß angekündigt, dass man mehr personalisierungsoptionen haben wird und dass mit (wie viele waren es?) bezug auf 200.000 verschiedene packs die man insgesamt haben kann

oder war das im Endeffekt schon wieder eine lüge?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav