- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 11:10
 #261 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow...

Es sieht nach Kindergarten aus.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 11:13
 #262 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn ich ein "normal bin" was wärst dann du?
Gut eher nicht was

Da du scheinbar eh ein par Probleme hast, werde ich meine Worte gewiss nicht wiederholen. Suchs dir halt raus.
Blabla blabla blablabla^^

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema. Es wäre schön wenn Uruk mal was dazu sagen könnte ob DICE überhaupt was macht oder ob die mit der Diashow die Beta vergessen können.
Mano der weiß genausviel wie wir, wenn du mal ins Betalog3.5 geschaut hättest dann wüsstest du das die "Würfelgruppe=DICE" über unser und das vieler anderer bescheid weiß aber es ihnen am arsch vorbei geht da du immer so gemein bist^^

Sobald da irgend was kommt wird es hier GROß UND FETT FARBLICH UND MIT GANZ VIEL CAPS STEHEN !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:14
 #263 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow...

Es sieht nach Kindergarten aus.^^
Total. Zumal man seine Worte irgendwie nicht zuordnen kann.
Meine Frage zu deiner Aussage ignorierst du ja natürlich. DICE muss ja geschützt werden hm?
Wozu hast du eigentlich deinen "job", wenn du nichts in Erfahrung bringst?

ARBEITEN die an den Problemen oder kann man die Beta abhaken wenn man zu denen mit der Diashow gehört?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. October 2013, 11:15
 #264 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Total. Zumal man seine Worte irgendwie nicht zuordnen kann.
Meine Frage zu deiner Aussage ignorierst du ja natürlich. DICE muss ja geschützt werden hm?
Wozu hast du eigentlich deinen "job", wenn du nichts in Erfahrung bringst?

ARBEITEN die an den Problemen oder kann man die Beta abhaken wenn man zu denen mit der Diashow gehört?
Was läuft bei dir eigentlich schief?

Wieso gehst du davon aus, dass Uruk immer alles wissen muss?
Soll er sich die Infos aus dem Ärmel schütteln?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
4. October 2013, 11:16
 #265 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
ohman was jetzt im battlelog schon abgeht ^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
4. October 2013, 11:18
 #266 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Guten morgen erstmal.

Ich hätte eine Frage an die leute hier im Forum bei denen
die Beta extrem rucklig läuft, obwohl sie nen "high end" Rechner
benutzen.

Welche CPU verwendet ihr genau?
Vielen Dank im vorraus
 
Alt
4. October 2013, 11:20
 #267 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Zurück zum Thema. Es wäre schön wenn Uruk mal was dazu sagen könnte ob DICE überhaupt was macht oder ob die mit der Diashow die Beta vergessen können.
Ich weiß nicht von welcher Diashow du sprichst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. October 2013, 11:20
 #268 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
habe nen amd phenom 2 x6 1090t be @4ghz
ruckel mit 35 bis 45 fps
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
4. October 2013, 11:22
 #269 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Hallo wie kann ich die fahrstühle deaktivieren... Es hieß ja mal das man irgend welche Generatoren kaputt machen muss
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:24
 #270 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Was läuft bei dir eigentlich schief?

Wieso gehst du davon aus, dass Uruk immer alles wissen muss?
Soll er sich die Infos aus dem Ärmel schütteln?
Dann könnte er sagen, dass er nichts in Erfahrung bringen konnte
Bist du jetzt sein Anwalt? Er redet immer alles schön, verteidigt Dice ohne Ende, dabei lassen die ihn scheinbar genau so im Unklaren.

Ist ja Wurscht das ka 30% der Leute nicht zocken können.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. October 2013, 11:27
 #271 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Auf was für einem System spielst du Einzelkind?
 
Alt
4. October 2013, 11:27
 #272 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Total. Zumal man seine Worte irgendwie nicht zuordnen kann.
Meine Frage zu deiner Aussage ignorierst du ja natürlich. DICE muss ja geschützt werden hm?
Wozu hast du eigentlich deinen "job", wenn du nichts in Erfahrung bringst?

ARBEITEN die an den Problemen oder kann man die Beta abhaken wenn man zu denen mit der Diashow gehört?
All right, jetzt bin ich dezent genervt. Und das direkt am Morgen.

- Mit dem Kindergarten habe ich mehr als nur eine Person gemeint.
- Ich ignoriere nichts. Ich überlese vielleicht. Ich vergesse es bei 30 neuen Postings vielleicht, auf eines zu antworten. Das kommt schonmal vor. In dem Fall liegt die Sache nochmal etwas anders...
- Verschwörungstheorien helfen niemandem weiter. Ich kann Frust und Co. verstehen - ich habe aber keine Lust auf solche Behauptungen. Die sind übrigens ganz kindisch.
- Ich mache das hier, weil es mir Spaß macht. Ich mache das in meiner Freizeit. Und wenn ich sehe, wie Community-Manager mit Personen umgehen, die solche Anschuldigungen auspacken - Block, Kick und Ban - dann bin ich mir sicher, dass ich leicht härter durchgreifen sollte. Und ich werde das ab jetzt auch.



Zu deiner Frage...
Es ist seit gestern in der News verlinkt. (Da haben wir das Thema "Überlesen" mal wieder. Wen musst oder willst du eigentlich schützen, dass du das nicht mitbekommst?) Man schaut sich an, woran es liegt. Und dann wird man es hoffentlich fixen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann könnte er sagen, dass er nichts in Erfahrung bringen konnte
Bist du jetzt sein Anwalt? Er redet immer alles schön, verteidigt Dice ohne Ende, dabei lassen die ihn scheinbar genau so im Unklaren.

Ist ja Wurscht das ka 30% der Leute nicht zocken können.
Ganz ernsthaft: Hat dir wer ganz hart auf den Kopf geklopft?

Wie wäre es mal damit: Du stellst das idiotische "Der redet alles schön und verteidigt die nur..."-Geblubber inklusive Phrasendreschen ab und kommst mit Argumenten. Das wäre wunderbar und hilfreich - auch für dich. Denn ewig werde ich mir diesen Unsinn auch nicht mehr ansehen.

Ich hoffe, dass die Nachricht angekommen ist.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. October 2013 um 11:45 Uhr).
 
Alt
4. October 2013, 11:28
 #273 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Total. Zumal man seine Worte irgendwie nicht zuordnen kann.
Meine Frage zu deiner Aussage ignorierst du ja natürlich. DICE muss ja geschützt werden hm?
Wozu hast du eigentlich deinen "job", wenn du nichts in Erfahrung bringst?

ARBEITEN die an den Problemen oder kann man die Beta abhaken wenn man zu denen mit der Diashow gehört?
Einzelkind hör einfach auf bitte hier dich immer und immer wieder zu wiederholen!
Es regt mich auf wenn ich ins Forum schau und immer deinen s**** wegscrollen muss, deine Meinung liegt sehr nahe an meiner, aber ich spam das Forum auch nicht voll sondern nimm es wie es ist und ab und zu geb ich meine Meinung hier preiß, was ich mir aber wahrscheinlich auch sparen könnte.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 11:31
 #274 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right, jetzt bin ich dezent genervt. Und das direkt am Morgen.

- Mit dem Kindergarten habe ich mehr als nur eine Person gemeint.
- Ich ignoriere nichts. Ich überlese vielleicht. Ich vergesse es bei 30 neuen Postings vielleicht, auf eines zu antworten. Das kommt schonmal vor. In dem Fall liegt die Sache nochmal etwas anders...
- Verschwörungstheorien helfen niemandem weiter. Ich kann Frust und Co. verstehen - ich habe aber keine Lust auf solche Behauptungen. Die sind übrigens ganz kindisch.
- Ich mache das hier, weil es mir Spaß macht. Ich mache das in meiner Freizeit. Und wenn ich sehe, wie Community-Manager mit Personen umgehen, die solche Anschuldigungen auspacken - Blick, Kick und Ban - dann bin ich mir sicher, dass ich leicht härter durchgreifen sollte. Und ich werde das ab jetzt auch.



Zu deiner Frage...
Es ist seit gestern in der News verlinkt. (Da haben wir das Thema "Überlesen" mal wieder. Wen musst oder willst du eigentlich schützen, dass du das nicht mitbekommst?) Man schaut sich an, woran es liegt. Und dann wird man es hoffentlich fixen.


Ganz ernsthaft: Hat dir wer ganz hart auf den Kopf geklopft?

Wie wäre es mal damit: Du stellst das idiotische "Der redet alles schön und verteidigt die nur..."-Geblubber inklusive Phrasendreschen ab und kommst mit Argumenten. Das wäre wunderbar und hilfreich - auch für dich.

Geht doch, Danke.
Und wenn du genervt bist, denk mal nur ne MiliSekunde an die, die nicht Zocken können

Heute reden wir mal im TS, bringe auch Katzenbilder vom Neo mit.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. October 2013, 11:40
 #275 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Interresant wie meine Meinung offensichtlich deutlich von vielen hier im Forum abweicht.
Performanceprobleme diverser Art habe ich auch, allerdings bei meinem 3 Jahre alten PC war das zu erwarten. Crashes nur 4 mal. Grafikeinstellung lief problemlos.
Fies wird es wenn der Tower gefallen ist. Da spiele ich mit nur noch 25-40 fps. Ausserdem fangen die Server richtig zu laggen.

Mal zu den Waffen:
Treffererkennung funktioniert gut bis sehr gut. Allerdings haben alle Waffen nach dem ersten Burst oder 3 Einzelschüssen einen deutlich weiter zunehmenden Spread. Dieser legt sich auch nicht sofort wieder. Weiterhin verziehen die Waffen in der Bewegung ohne den Ergogriff massiv. Das Waffenhandling ist aus meiner Sicht ganz anders als in BF3. Da die Kampfentfernungen auch recht hoch sind, merkt man die Ungenauigkeit um so deutlicher.

PDWs sind fies auf die Nähe, aber im Conquest Modus ausser bei C oder D kaum zu gebrauchen.
Karabiner spielen sich beide ganz gut, wobei die ACWR durch die Hhohe Feuerrate schwieriger bei mittlerer Distanz zu spielen ist. Die Ak macht das Treffen leichter, verliert aber im Nahkampf.
Beim Assaulter ist die Ak sehr leicht zu spielen. Die Scar macht zwar mehr Schaden, aber ich habe Probleme damit zu treffen. Der Recoil ist nicht wesentlich höher als bei der Ak trotzdem komme ich nicht damit zurecht.
Das 88er LMg habe ich kaum gespielt. Es streut ohne Aufsätze wie die Sau und ist damit nur auf kurze Entfernung zunächst zu gebrauchen. Das Mk gefällt mir sehr gut. Recht genau im Einzelschuss und dank Supression konnte ich auf mittlere Distanz schon gane Squads auslöschen. Mein Fav Gun in der Beta.
DMRs sind grausam zu spielen. Nur bei niedriger Feuerrate trifft man dort wo man hinzielt. Schnelle Schüsse treffen schon auf mittlere Distanz nichts mehr. Die Gegner können daher meisten flüchten. Dank der miesen gesamtpräzi bekommt auch kaum Headshots. Ganz schlimme Waffengattung.
Die Boltaction überlasse ich anderen Spielern.

Die Fahrzeuge lassen dich gut steuern und blieben an weniger Stellen hängen als in BF3. Gerade die MBTs rollen brav über alles mögliche hinweg. Als 2er Team im LAV oder MBT gabs schon schöne Streaks. Gegen Inf könntem die MGs etwas härter sein, wobei einiges auch den schlechten Servern und meiner eigenen Diashow geschuldet sein wird, dass der Treffer nicht ankommt. Hier gilt auch kleine Bursts treffen deutlich besser.

Die Helis lassen sich toll steuern. Selbst mt dem aktuellen Spot und Instand-RPG-Kill Spam hatte ich viel Spass. Die Miniguns würden mehr damage vertragen, wobei auch dort MiniBursts die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich erhöhen.
Mit dem Attackheli bekommt man die MBTs in einem Anflug von Hinten down. Finde ich ganz schön heftig, aber durch die Reloadmechanik, welche ich sehr gelungen finde, könnte sich dies wieder ausgleichen.

Die Map:
Conquest:
Gefällt mir gut, weil jede Flagge ihren eigenen Charakter hat. C ist Campercentral. D wechselt oft den Besitzer und war entsprechend umkämpft. A und E je nach Seite auf der man spielt ein Ziel um denGegner zu nerven. B meistens nur mit Tanks einzunehmen (CQB-MBT im UG) weil auf den Dächern die Sniper hocken.
Alleine wird man allerdings kaum was bewegen. 3 Mann im Squad und im TS sind das Minimum.

Domination:
Ohne das Dach zu campen wird man fast nie gewinnen. Finde ich etwas eindimensional. Die 3 Zugänge zum Dach sind meistens gut bewacht, so dass der erste Push meistens über Sieg oder Niederlage entscheidet. Je mehr Erfahrung die Spieler haben, desto deutlicher wird dies.
Mit 32 Spielern überfüllt, wobei es erstaunlich ist, dass die Server so eingestellt sind, da nach dem Battleblog Domination nur auf 20 Spieler ausgelegt ist. Dann könnte es auch wieder interessanter werden.
Zum Waffen hochspielen praktisch, wobei der M320 den Spaß zusätzlich verdirbt. Die Nachladezeit sollte erhöht werden, damit der Spam aufhört.

Insgesamt hatte ich mehr Spaß als in vielen BF3 spielen. Sei es durch kuriose RPG kills gegen Tanks und Helis oder auch durch Squadwipes als LMG Schütze.
Teamplay / Squadplay hat einen sehr hohen Nutzfaktor. Das gefällt mir.

Bezüglich der Performance der Server hatte.ich mir mehr erwartet. Die Server laufen mit bis zu 30 Spieler im Comquest sehr gut. Danach geht es jedoch schnell Berg ab. Wenn der Tower gefallen ist, dann ist die Hitreg beei trächtig und gleichzeitig merkt man gar nicht mehr wenn man selbst beschossen wird. Das klappt mit weniger Spielern viel besser.

Aus meiner Sicht ist BF4 toll. Wenn die Serverperformance noch ordentlich getuned wird oder weniger Serverinstanzen pro Server laufen, dann wäre ich schon zum großen Teil zufrieden.
R2D2-ShOt-YoU and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
6. October 2013, 17:50
 #276 (permalink)
Norek ist offline  
Norek
Beiträge: 1
Private
Norek eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Norec Battlefield 3 Profil von Noreck
Ich beende vorerst die Beta, was ich schade finde. Allerdings kann ich mit dieser Performance absolut nicht spielen und jede Runde endet eher im Frust. Mein allgemeines Empfinden zur aktuellen Beta, sie ist schlechter vorbereitet als die damalige BF3 Beta. Da gab es zwar einige Balanceprobleme mit den Waffen, allerdings war das in meinen Augen weitaus weniger dramatisch als das permanente Framedrop und Crashproblem.

Ich habe aktuell sicher nicht einen neuwertigen PC, allerdings reicht er aus um BF3 bei Medium mit 60-70 FPs (Fraps läuft immer mit) zu spielen.

In der aktuellen BF4 Beta kann ich eigentlich einstellen was ich will, ob High, Medium oder Low, die FPs Rate kommt nicht über 30. Sie klemmt eigentlich permanent zwischen 25-31 FPS fest. Das wäre alles halb so wild, wenn nicht alle 30-60 Sekunden diese wieder auf 5 FPs einbrechen. Des Weiteren läuft man durch einen dunklen Gang, ein Gegner taucht auf und es ruckelt auf einmal so dass man den direkten Kampf nur noch aus der nachfolgenden Killkam besichtigen darf. Zielen wird zu Glückssache für mich und ich leide eigentlich noch nicht an Zittrigkeit oder anderen Nervositäten.

Mein System zum Vergleich:
AMD Phenom II 940 X4 2,99 GHz
6 GB RAM DDR 2
AMD Radeon HD 6950 2GB (Saphire)
Treiber: 13.10 betav2

Ich wünschte ich könnte für mich ein positiveres Fazit ziehen, aber so werde ich mir den direkten Kauf von BF4 vorbehalten und abwarten ob bis zum Ende der Beta meine Meinung geändert werden kann.
_________________________________________________________________________________________
Warum Jabber statt ICQ ... und was Jabber eigentlich ist!
Jabber ID: norek@jabber.ccc.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav