- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2013, 08:35 - Battlefield 4 - Interview - Service Stars - Gameplay-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - Service Stars - Gameplay-Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gameplay-Informationen, Gameplay, Video-Interview, Award & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir ignorieren die Wahlergebnisse und mögliche Witzeleien darüber und fokussieren unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es heute massenhaft kleinere Neuigkeiten: Von der Treffererkennung bei Sprüngen über Infos zur “Playstation 4”-Version bis hin zu Service-Stars für den Commander, adaptiver Soldaten-Camouflage, Magazingrößen und Welleneinfluss ist mehr oder weniger alles dabei, was man sich vorstellen kann. Dazu gibt es ein Interview mit Neuigkeiten zur Entwicklung des Obliteration-Modus, mehr Teamplay, einem überfluteten Elendsviertel und Mehr. Zum Abschluss haben wir Spectator-Gameplay von der “Playstation 4”-Version, ein Event mit dicken Preisen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. September 2013, 09:24
 #2 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Oh, was macht die News denn so früh hier draußen?

Zitat:
Vaulting: Wenn man in Battlefield 3 über ein Objekt sprang, dann war die Hitbox oft an einer anderen Position als die Spielfigur. Für Battlefield 4 hat man deshalb die Treffererkennung und die Hitbox beim Vaulting angepasst.
Das sowas es dann überhaupt ins fertige Spiel geschafft hat...
Bin ich ja mal gespannt, wie die Treffererkennung in BF4 wird, wenn alle wieder an random pcs spielen und überall verteilt - nicht gemeinsam auf einer Messe.
Kitschi likes this.
 
Alt
23. September 2013, 09:47
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die News sind auch schon die ganze letzte Woche so früh
erschienen, was ich übrigens
sehr begrüsse.

Danke und Respekt von mir Uruk, das du dir trotz weniger Zeit immer noch soviel Mühe
machst und uns tolle, umfangreiche News lieferst.

Angenehme Arbeitswoche.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. September 2013, 10:59
 #4 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Oh, was macht die News denn so früh hier draußen?



Das sowas es dann überhaupt ins fertige Spiel geschafft hat...
Bin ich ja mal gespannt, wie die Treffererkennung in BF4 wird, wenn alle wieder an random pcs spielen und überall verteilt - nicht gemeinsam auf einer Messe.
Früh sind se weil Uruk Praktikum hat, eigentlich null Zeit für die NEws und die Seite hier hat sich aber mit Literweise Kaffee trotzdem die ganze Nacht wach hält um uns mit Nervennahrung zu versogen

Danke nochmals Uruk


Hitboxen.... Naja, warum schafft es das ins fertige Spiel... Keine Ahnung. Warum schaffen es Glitches, Balancingfehler und Flackernde Texturen in Spiele?



Es gibt vieles das man fixen und austauschen kann. Aber alles was mit Hitboxen und Netcode zu tun hat muss mit größter Vorsicht angepasst werden.

Da geht sonst mehr kaputt, als ohnehin schon daneben ist
 
Alt
23. September 2013, 11:04
 #5 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal

Moin,
mal ne Frage:
Gibts in BF4 endlich mehrere Loadouts die man speichern und einfach laden kann?
Zum Beispiel nervt es mich mit dem Supporter beim Mapwechsel Waffe, 2 Gadgets und Tarnung zu wechseln, die anderen sind schon an der Fahne und ich noch zum konfigurieren
 
Alt
23. September 2013, 12:03
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hab mal eine OT Frage an euch:

Heute Abend soll es ja endlich Informationen zu der Steam Box von Valve geben.

Wollte mal fragen, wie ihr dazu steht, wie ist eure Meinung dazu?

Nvidia hat angeblich etwas fantastisches neu entwickelt, zumindest laut Epic.
Die Gerüchteküche brodelt natürlich, das es was mit der steambox zu tun haben soll.
Ein neuer Grafikchip soll es ja nicht sein. Vielleicht die ganze Hardware.

sorry, spoiler klappt irgendwie nicht mit dem Smartphone.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. September 2013, 12:10
 #7 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Ich bin echt gespannt wie das mit Treffererkennung in Bf4 abläuft... Wie oft bin ich schon gestorben obwohl ich in Deckung war.....

Ps: Sir Uruk I Love U!! <3333 (No Homo!)
 
Alt
23. September 2013, 12:12
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Keine adpative Soldaten-Camouflage: Anders als bei Waffen und Fahrzeugen wird es keine adaptive Soldaten-Camouflage geben. Man wird also auf jeder Map die Uniformtarnung entsprechend anpassen müssen.
Ach, warum denn das? So unnötig.

Ich hätte es ja sowieso am besten gefunden, wenn es so wie in BC2 wäre wo einfach alles direkt so getarnt war, wie die Map es eben vorgegeben hat.

Warum man sich jetzt irgendwelche unangebrachten Tarnungen aussuchen können soll, geht mir nicht so ganz in den Kopf rein.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. September 2013, 12:17
 #9 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Keine adpative Soldaten-Camouflage: Anders als bei Waffen und Fahrzeugen wird es keine adaptive Soldaten-Camouflage geben. Man wird also auf jeder Map die Uniformtarnung entsprechend anpassen müssen.
Wie behindert kann man eigentlich sein......

Also wieder Schwarz.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. September 2013, 12:24
 #10 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Das mit der Camo ist schon arg seltsam...
Waffentarnungen sind imo nicht so wichtig wie Soldatencamos, aber ok mal sehen...
 
Alt
23. September 2013, 12:26
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hat eigentlich irgendjemand Infos wie es um BC2 steht? Gibts endlich nen Statement von EA?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
23. September 2013, 12:30
 #12 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Ps: Sir Uruk I Love U!! <3333 (No Homo!)
Bitteschön!


Probier's aber lieber mit Whiskey!
Am Besten steckst du Nachts, wenn der Uruk am Schnarchen ist, eine Pulle mit 'nem kleinen Briefchen in einen seiner Schuhe rein^^
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
23. September 2013, 12:35
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach, warum denn das? So unnötig.

Ich hätte es ja sowieso am besten gefunden, wenn es so wie in BC2 wäre wo einfach alles direkt so getarnt war, wie die Map es eben vorgegeben hat.

Warum man sich jetzt irgendwelche unangebrachten Tarnungen aussuchen können soll, geht mir nicht so ganz in den Kopf rein.
Ich finde ein Mix wäre das Beste.

Wenn man eine "Basistarnung" hätte, die aber auch manuell anpassen könnte.

Zum Beispiel 3 Standardtarnungen: Wüste, Stadt, Wald vor jeder Map als Standard gewählt.

Sowas wie Specops, Digitaltarnungen und co müssten selbst gewählt werden.


Finde es lästig wenn man vor jeder Runde überlegen muss was man denn nun nimmt und konfiguriert während die runde schon läuft.

Modifikationen schön und gut.... aber wenns zu viel wird sollte man sich 7 presets für jede Klasse speichern können. Das sollte doch mit Battlelog locker möglich sein oder? Technisch meine ich!
Jolka248 and Thouson like this.
 
Alt
23. September 2013, 12:43
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Vaulting: Wenn man in Battlefield 3 über ein Objekt sprang, dann war die Hitbox oft an einer anderen Position als die Spielfigur. Für Battlefield 4 hat man deshalb die Treffererkennung und die Hitbox beim Vaulting angepasst.
oft? wohl eher jedes fucking mal...

Von mir aus hätten sie es auch rausnehmen können. Daneben stört mich ausserdem noch dieser leichte Teleport am Anfang und Ende der Animation

Zur Soldatentarnung wurde ja hier schon was gesagt und dem schließ ich mich an. Was bringt denn ne blöde Waffentarnung? Das ist doch nur Spielerei...
Die Uniform ist aber nicht unwichtig.
Deshalb hoff ich auch auf die schwarze Uniform. Einmal ausgewählt und fertig.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. September 2013, 13:25
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Keine adpative Soldaten-Camouflage: Anders als bei Waffen und Fahrzeugen wird es keine adaptive Soldaten-Camouflage geben. Man wird also auf jeder Map die Uniformtarnung entsprechend anpassen müssen.
Mich würde Interessieren wer bei dem Verein die Prioritäten setzt was Interessiert mich die Waffen und Fahrzeug Tarnung, klar hat was aber das haupt Augen merk gehört auf die Tarnung des Soldaten gelegt unglaublich


Zitat:
Mehr Teamplay: Man hat sich nach Battlefield 3 viele Gedanken darüber gemacht, wie man das Teamplay verbessern könnte. Mit dem Commander und den Field Upgrades hat man zwei Features eingebaut, die für mehr Zusammenarbeit sorgen sollen.
Wenn das, das einzige ist was laut ihnen das Team play fördern soll sehe ich schwarz.
Psych and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. September 2013, 13:38
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Deutschland vs Frankreich Battlefield 4 von der Gamescom






MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 13:47
 #17 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
auf der E3 wurde ja gesagt, dass man"E" gedruekt halten muss um in ein Fahrzeug zu steigen. War das auf der Gamescom auch noch so?

Edit: schade, dass das nur so Fetzen sind und kein wirkliches Gampeplay
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
23. September 2013, 13:56
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wenn das, das einzige ist was laut ihnen das Team play fördern soll sehe ich schwarz.
Naja, sie haben zum Beispiel ja auch die Markierungen weitaus besser sichtbar gemacht als in BF3. Über den Flags steht dann fett ATTACK oder DEFEND und auf der Minimap gibt's wie in BF2 eine schöne Linie zum vorgegeben Ziel. So sollte wohl jeder schnallen wo er denn bitte hin soll. Das ist auf jeden Fall schon mal ein sehr sehr guter Schritt in die richtige Richtung, dass sie das so gemacht haben. Allerdings wird es leider jede Menge Leute geben, die auf die Befehle pfeifen und ihr eigenes Ding durchziehen. Entweder weil sie zu dumm sind, oder weil sie sich nichts sagen lassen wollen und es anzweifeln, ob der Befehl den sie bekommen haben, überhaupt vernünftig ist (so wie Einzelkind).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. September 2013, 14:02
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So Leute, ich gugg jetzt mal wieder hier vorbei, nach 3 Wochen Abwesenheit oder so. ^^

Wann startet die Beta? Keine Lust, das Datum zu suchen. Ihr wisst doch eh alles.
 
Alt
23. September 2013, 14:04
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So Leute, ich gugg jetzt mal wieder hier vorbei, nach 3 Wochen Abwesenheit oder so. ^^

Wann startet die Beta? Keine Lust, das Datum zu suchen. Ihr wisst doch eh alles.
In 8 Tagen am 1. Oktober.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav