- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Informationen - Gameplay-Informationen - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Beta-Informationen, Gameplay, E-Sports, Gameplay-Informationen & Mehr

Das Arbeitsleben hat uns wieder im Griff, wir werden in weniger als einer Woche die Beta zocken und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um genau diese Beta; in einem Video gibt es Waffenanpassungen und Informationen zu denen sowie Editoren und Maps und dann haben wir noch einen umfangreichen Informationshaufen zu Gameplay und Mehr. Von Informationen zum Field of Viewing über Details zum Spotting bis hin zu verschwundenen Iron Sights und Originialsprache ist alles dabei; dazu haben wir ein Video vom ersten “E-Sports”-Match in Battlefield 4 und viele weitere Kleinigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. September 2013, 09:12
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Originalsprache: Laut einem Bericht wird man in Battlefield 4 wieder die Möglichkeit haben, die Original-Sprachausgabe zu aktivieren und so Russisch, Chinesisch und Englisch auf dem Schlachtfeld zu hören.
nice

Zitat:
Eine Idee: Man hat mit dem Gedanken gespielt, die Spieler eigene “Field Upgrade”-Trees zusammenstellen zu lassen. Am Ende hat man sich aber dagegen entschieden.
Warum? Die vorhanden Trees sind auch nicht gerade der Hammer. Beide Perks vom Supporter haben Ammo

Zitat:
Statistik-Veränderungen: Auf diesem Screenshot kann man sehen, wie man seine Statistiken und Verbesserungen zurückverfolgen kann. Das Skill-Level wird übrigens auch wiederkommen.
0,24er K/D und 0,03 KPM aber 3.630 SPM.
Darf man man also draus schließen, dass man noch mehr mit Punkten zubombadiert wird!?
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. September 2013, 09:31
 #3 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
nice
0,24er K/D und 0,03 KPM aber 3.630 SPM.
Darf man man also draus schließen, dass man noch mehr mit Punkten zubombadiert wird!?
das ist mir auch unangenehm aufgefallen, ich hoffe doch, die Zahlen stimmen nicht...
Der Sprung von BF2 auf BFBC2 war schon furchtbar, BF3 hat noch ne Schippe raufgelegt, und im Endeffekt weiß eh keiner mehr danach, wofür er was bekommen hat.
Und dann wirds regelmäßig double XP ab dem ersten Wochenende geben, so dass der Punkteflut nichts mehr im Wege steht...
sahvg likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. September 2013, 10:06
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
nice



Warum? Die vorhanden Trees sind auch nicht gerade der Hammer. Beide Perks vom Supporter haben Ammo



0,24er K/D und 0,03 KPM aber 3.630 SPM.
Darf man man also draus schließen, dass man noch mehr mit Punkten zubombadiert wird!?
Wahrscheinlich bekommt der gemeine Unterspieler ( neue Wortkreation = Noob ) schon Punkte wenn er es schafft 20m gerade aus zu laufen.....
Michbeck, sahvg and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. September 2013, 10:19
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
0,24er K/D und 0,03 KPM aber 3.630 SPM.
Darf man man also draus schließen, dass man noch mehr mit Punkten zubombadiert wird!?
Dene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint )

Typischer Egoshooter spieler fehler.

Das ist ein TEAMSHOOTER. Das bekommt man für TEAMPLAY Punkte und nicht nur fürs killen

Ich finde das so vollkommen richtig!!!!

Jemand der 3 Flaggen einnimmt sollte mehr punkte haben als so ein egomanenvollhorst der nur auf Kills aus ist.

Wer nur auf eine gute KD und NICHTS ANDERES aus ist soll sich von den Objective Modi zurück ziehen und TDM spielen.


Warum bei Conquest, Rush usw nicht einfach die Anzahl der Kills und Deaths ganz ausblenden? Ich sehe regelmäßig das die selbsternannten KD Monster im Ranking total abloosen und dann auf einmal einer mit ner 3:20 KD ganz oben steht weil er als einziger konsequent angegriffen hat.

Kein Wunder das er so ne schlechte KD hat wenn sein Team zu dämlich ist und ihn alleine in die FLaggen rennen lässt.


In den Moment, wo sich das ändert und der einzige der den Modus so spielt, wie er gespielt werden soll bestraft wird und eine KD-Whore mehr Punkte bekommt. Kann man BF begraben!!

Jeder Angriffsspieler der Flaggen einnimmt oder verteidigt MUSS mehr Punkte bekommen, noch mehr als jetzt. Wenner dabei auch noch ne gute KD hat, umso besser.


Und noch so einer mit so ner dümmlichben Denkweise. @Ruegen, bitte auch nochmal nachdenken was innem Teamshooter wichtiger ist, KD oder Teamplay.

Und noch ein Team Death Match Kandidat


Achso, nur für die dies nicht wissen weil se noch zu jung sind oder so.... In BF2 konnte man auch ohne einen Kill zu machen auf top positionen kommen

Geändert von Mindsplitting (24. September 2013 um 10:55 Uhr).
 
Alt
24. September 2013, 10:32
 #6 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Originalsprache: Laut einem Bericht wird man in Battlefield 4 wieder die Möglichkeit haben, die Original-Sprachausgabe zu aktivieren und so Russisch, Chinesisch und Englisch auf dem Schlachtfeld zu hören.
Super, will mal hoffen, dass das auch stimmt. Ich kann's gar nicht oft genug erwähnen, aber dieses FPS-Russia-Englisch ging mir in BF3 so ziemlich auf'n Geist.

@Mindsplitting: Ich würde nicht sagen, dass Majors Aussage dämlich seie. Es gibt genug Leute in BF3, die sich an seinem Beispiel wiederspiegeln und das nicht zum Guten. Da gibt's ja noch die guten Flagrun-Server, wo die Leute einfach nur von Flagge zu Flagge rennen müssen. Die Regeln dabei sind ganz einfach: - nicht Töten!
Wenn du dann so einen im Team hast und auch Conquest spielst, wo, welch' Überraschung, auch Töten erlaubt ist, hast du quasi den kürzeren gezogen. Die K/D ist nicht alles, da hast du vollkommen recht, aber auch keineswegs unwichtig!^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
24. September 2013, 10:50
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Super, will mal hoffen, dass das auch stimmt. Ich kann's gar nicht oft genug erwähnen, aber dieses FPS-Russia-Englisch ging mir in BF3 so ziemlich auf'n Geist.

@Mindsplitting: Ich würde nicht sagen, dass Majors Aussage dämlich seie. Es gibt genug Leute in BF3, die sich an seinem Beispiel wiederspiegeln und das nicht zum Guten. Da gibt's ja noch die guten Flagrun-Server, wo die Leute einfach nur von Flagge zu Flagge rennen müssen. Die Regeln dabei sind ganz einfach: - nicht Töten!
Wenn du dann so einen im Team hast und auch Conquest spielst, wo, welch' Überraschung, auch Töten erlaubt ist, hast du quasi den kürzeren gezogen. Die K/D ist nicht alles, da hast du vollkommen recht, aber auch keineswegs unwichtig!^^
Von unwichtig war auch nicht die rede. Ich erklärte ja lediglich, wie so hohe Punktzahlen bei so niedriger KD zustande kommen und das nur wegen den KDWhores die nicht angreifen.

Und "Nicht Angreifer" in einem Teamshooter die andere ins Feuer rennen lassen während sie selbst aus sicherer Entfernung ihre KD aufbessern sind wie Dreck unter den Fingernägeln ^^

Dämlich ist sicherlich übertrieben ^^ ist so aus der Morgenstimmung formuliert ^^ Falsch ist es trotzdem.

Teamplay muss mehr Punkte geben als Killen. Wer Killen will soll gefälligst TDM oder so spielen.
=Freddy= and Mr_RuckiPeng like this.
 
Alt
24. September 2013, 11:16
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Super, will mal hoffen, dass das auch stimmt. Ich kann's gar nicht oft genug erwähnen, aber dieses FPS-Russia-Englisch ging mir in BF3 so ziemlich auf'n Geist.
Und genau dieses gebrochene Englisch wird auch wieder kommen. Es wird halt wieder ein Mix aus der Muttersprache der Fraktion und gebrochenem Englisch werden. Das hat man in den Videos doch alles oft genug gesehen.

Mit Original meinen die halt nur die Originalsprache des Spiels und die ist nunmal Englisch. Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, dass die Russen nur russisch und die Chinesen nur chinesisch sprechen würden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 11:23
 #9 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint )

Typischer Egoshooter spieler fehler.

Das ist ein TEAMSHOOTER. Das bekommt man für TEAMPLAY Punkte und nicht nur fürs killen

Ich finde das so vollkommen richtig!!!!

Jemand der 3 Flaggen einnimmt sollte mehr punkte haben als so ein egomanenvollhorst der nur auf Kills aus ist.

Wer nur auf eine gute KD und NICHTS ANDERES aus ist soll sich von den Objective Modi zurück ziehen und TDM spielen.


Warum bei Conquest, Rush usw nicht einfach die Anzahl der Kills und Deaths ganz ausblenden? Ich sehe regelmäßig das die selbsternannten KD Monster im Ranking total abloosen und dann auf einmal einer mit ner 3:20 KD ganz oben steht weil er als einziger konsequent angegriffen hat.

Kein Wunder das er so ne schlechte KD hat wenn sein Team zu dämlich ist und ihn alleine in die FLaggen rennen lässt.


In den Moment, wo sich das ändert und der einzige der den Modus so spielt, wie er gespielt werden soll bestraft wird und eine KD-Whore mehr Punkte bekommt. Kann man BF begraben!!

Jeder Angriffsspieler der Flaggen einnimmt oder verteidigt MUSS mehr Punkte bekommen, noch mehr als jetzt. Wenner dabei auch noch ne gute KD hat, umso besser.


Und noch so einer mit so ner dümmlichben Denkweise. @Ruegen, bitte auch nochmal nachdenken was innem Teamshooter wichtiger ist, KD oder Teamplay.

Und noch ein Team Death Match Kandidat


Achso, nur für die dies nicht wissen weil se noch zu jung sind oder so.... In BF2 konnte man auch ohne einen Kill zu machen auf top positionen kommen
ich glaube, du hast mich noch nicht spielen sehen, meine KD ist knapp über 1, das freut mich auch, in den Ranglisten, auch auf nem 64er Server, bin ich regelmäßig bei den Top 10 mit bei. An den Kills kanns ja nicht liegen :-).
Ich lauf mir auch den Arsch ab und sammel Flaggen oder schmeiß Muni (auch bei den Campern, wenn man dort spawnen muss). Ich finde nur, diese Punkte-Wut nimmt etwas überhand. Man bekommt ja schon wirklich für jeden *** Punkte.
Das man die Leute belohnen sollte, die "PTFO" verstanden haben, ist keine Frage, aber das BF was wir heute spielen, hat sich doch schon zu weit vom BF2 entfernt.
Teamspiel ist fast nur noch machbar, wenn man im Clan ist oder ne feste Community per TS oder ähnliches.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. September 2013, 11:28
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
DICE "Sprint toggle is an option on all platforms. On PC it's default off and on all other platforms it's default on" - #BF4
Aha
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. September 2013, 11:36
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bekommt der gemeine Unterspieler ( neue Wortkreation = Noob ) schon Punkte wenn er es schafft 20m gerade aus zu laufen.....
Geistreich und voller Tiefe.Eigentlich wie immer.
MD241274 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. September 2013, 11:38
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dene Denkweise ist, entschuldige den Ausdruck, Dämlich. Damit meine ich nur deine Meinung, nicht dich selbst (Edit: Dämlich eher aus Laune, überspitzt, nicht als Beleidigung gemeint )
Hehe^^
Keine Sorge ich wurde diese Woche schon noch ganz anders bezeichnet.
War aber auch weniger eine Aussage sondern vielmehr eine Frage!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Typischer Egoshooter spieler fehler.

Das ist ein TEAMSHOOTER. Das bekommt man für TEAMPLAY Punkte und nicht nur fürs killen

Ich finde das so vollkommen richtig!!!!
Naja ich würde es ja begrüßen, wenn Teamplay mehr belohnt wird. In BF3 ist es defacto nicht so. Wer ist ganz oben im Leaderboard? Relativ oft der Jet Pilot, der lone wolf spielt. Welche Modus bringt die meisten Punkte: TDM
Was wurde für BF4 gesagt? Entscheidend fürs global Ranking der Spieler sind K/D und SPM und andere Stats


Zitat:
und dann auf einmal einer mit ner 3:20 KD ganz oben steht weil er als einziger konsequent angegriffen hat
Man sollte mal nicht vergessen dass jeder Kill und Death bedeutet jemanden aus dem Spiel zu nehmen für einige Sekunden und das ist nicht unwichtig.
Bei 20 Deaths kommt schon so einiges an Zeit zusammen in der man seinem Team Null komma gar nicht helfen kann und auch nicht um den Sieg mitspielen kann.

Meine Erfahrung entspricht das nicht. Überdurchschnittliche KPM und K/D ist auch meistens ziemlich weit oben im Scoreboard.

Zitat:
Und "Nicht Angreifer" in einem Teamshooter die andere ins Feuer rennen lassen während sie selbst aus sicherer Entfernung ihre KD aufbessern sind wie Dreck unter den Fingernägeln ^^
Find ich jetzt nicht so schlimm. Ich reg mich auf oft genug über Leute auf die dämlich mitten durch die Mitte sprinten ohne nach links und rechts zu schauen. Gerade wenns taktisch wird, warte ich aufs Team damit ich Backup beim Vorrücken habe.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mit Original meinen die halt nur die Originalsprache des Spiels und die ist nunmal Englisch. Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, dass die Russen nur russisch und die Chinesen nur chinesisch sprechen würden.
Nope.

Siehe Uruks verlinkte Quelle
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. September 2013, 11:45
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und genau dieses gebrochene Englisch wird auch wieder kommen. Es wird halt wieder ein Mix aus der Muttersprache der Fraktion und gebrochenem Englisch werden. Das hat man in den Videos doch alles oft genug gesehen.

Mit Original meinen die halt nur die Originalsprache des Spiels und die ist nunmal Englisch. Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, dass die Russen nur russisch und die Chinesen nur chinesisch sprechen würden.
Ich hab ne russen version, da kann ich die Sprachausgabe komplett
auf russisch, deutsch oder englisch einstellen.
Ich glaube, das geht bei allen versionen.
Bin jetzt aber bei der deutschen Version nicht sicher, deshaln nicht steinigen,
wenn das so nicht stimmt.

Aus meiner Sicht, wenn jemand komplett chinesisch oder russisch haben will, dann kann er sich das im menü so einstellen.
Ist ne Arbeit von 5 sec.

Ich kann mir vorstellen, das viele es nicht wollen, das wenn sie die chinesen spielen, man dann nur chinesisch zugetextet wird, gerade wenn ein spiel neu ist.
deshalb finde ich es persönlich einen guten Kompromiss.
Wie gesagt, wenn einer auf rusisch oder chinesisch steht, dann stellt er es sich um.

Das einzige was blöd sein kann, das wiisen wir aber noch nicht genau, wäre die chinesische Sprachausgabe.
Wenn die nur der chinesischen Verson des spiels zur Verfügung steht, dann wäre das natürlich blöd.

Vielleicht wars ja so von dir gemeint, keine Ahnung.
Aber ich hoffe, das man aus den 3 fraktionen sich die sprache auswählen kann.

Das alles gilt, wenn man in der deutschen version die Sprachen auch so auswählen kann, wie ich es erläutert habe.
Wenn nicht, dann habt ihr Recht und es ist blöd.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. September 2013, 11:56
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wieder einmal tolle Arbeit von Uruk!





Falls mir jemand helfen mag:
 
Alt
24. September 2013, 12:05
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bekommt der gemeine Unterspieler ( neue Wortkreation = Noob ) schon Punkte wenn er es schafft 20m gerade aus zu laufen.....
So wie der Begriff "Untermensch" im Dritten Reich?!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Alt
24. September 2013, 12:11
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Camouflage für Einzigartigkeit freischalten: Wenn man in Battlefield 4 eine Tarnung freischaltet, dann kann man sie für alle Fahrzeuge und Waffen benutzen. Die einzelnen Tarnungen sollen es den Spielern ermöglichen, sich von anderen Spielern zu unterscheiden.
Adaptive Tarnung: Adaptive Camouflage passt die Farbe der Tarnung an die jeweilige Map an, während das Muster immer gleich bleibt.
Bei den Fahrzeugen wird man es gut unterscheiden können, aber bei den Waffen ??? da muss man aber genau hinschauen ne Verrückte Idee vielleicht nicht nur für Waffen und Fahrzeugen das System verwenden sondern auch für den Soldaten

Ich weis ich hab gestern schon darüber gemosert aber einmal langt bei dem Thema nicht
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. September 2013, 12:12
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Kein Spotten von Feinden hinter Bewuchs: Wenn man sich in Battlefield 4 hinter dichtem Bewuchs versteckt, wird man zumindest diesem Video nach nicht mehr markiert und gespottet sein.
Endlich mal wieder eine wirklich gute News!

Edit: Moment, nicht MEHR markiert? Also wenn ich schon markiert BIN und dann in einen "Bewuchs" gehe, fällt der Marker weg?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. September 2013, 12:15
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hehe^^
Keine Sorge ich wurde diese Woche schon noch ganz anders bezeichnet.
War aber auch weniger eine Aussage sondern vielmehr eine Frage!

Ich weis ja das du schon länger im Battlefield "Business" bist, daher bin ich auch davon ausgegangen das du weißt das der Post nicht persönlich ist. Hab dich ja auch schon spielen sehen.

Naja ich würde es ja begrüßen, wenn Teamplay mehr belohnt wird. In BF3 ist es defacto nicht so. Wer ist ganz oben im Leaderboard? Relativ oft der Jet Pilot, der lone wolf spielt. Welche Modus bringt die meisten Punkte: TDM
Was wurde für BF4 gesagt? Entscheidend fürs global Ranking der Spieler sind K/D und SPM und andere Stats

Kann ich nicht bestätigen. Leaderboard jucken mich nicht, nur die Punktetafel am ende jeder einzelnen Runde. Nur selten sind dort die KD Spieler oben. Diejenigen die mit Abstand die besten Punkte haben sind meist die Teamspieler die gleichzeitig eine gute KD haben. Aber das ist dann auch durchaus verdient finde ich. Die MVP Medal mir 3:20 ist sicher ein Extremfall, aber ich hab ähnliches mehr als nur einmal erlebt.


Man sollte mal nicht vergessen dass jeder Kill und Death bedeutet jemanden aus dem Spiel zu nehmen für einige Sekunden und das ist nicht unwichtig.
Bei 20 Deaths kommt schon so einiges an Zeit zusammen in der man seinem Team Null komma gar nicht helfen kann und auch nicht um den Sieg mitspielen kann.

Wie gesagt, extremfall. Aber er zeigt worauf es ankommt. Wenn man mit 4-6 mann gut zusammenarbeitet. Wird nichtmal der schlechteste Spieler eine so niedrige KD haben. Mit dem Teamwork wird automatisch jeder Punkt in den Stats besser. Mehr Teamplaypunkte, mehr Einnahmen, mehr Kills. Das geht Hand in Hand. Umso mehr wundert mich das es so viele Lonewolves gibt. Wenn wir mal gut zusammen spielen mit 4 mann, sind wir komischerweise sehr oft alle 4 im topfield aufm Scoreboard und holen die Ace medal. Sogar schwächere Spieler wir ich haben dann nicht selten auf einmal eine 4er KD und massig Punkte. Alleine komme ich meist nur ins Mittelfeld, wenn überhaupt.

Meine Erfahrung entspricht das nicht. Überdurchschnittliche KPM und K/D ist auch meistens ziemlich weit oben im Scoreboard.

Ausnahmen bestätigen die Regel Solche Extremfälle, hat man aber nicht durch rumgecampe sondern durch agressives gameplay mit guter accuracy. Ich kenne auch so nen Spieler, der rennt in die gegner rein und killt am laufenden Band. Aber halt eben an der Front und nicht ausm Gebüsch heraus. Sowas KANN durchaus hilfreich sein WENN man es richtig macht und so eine Lücke in die Front reißt durch die das Team dann durchbrechen kann. So jemand hat es dann aber auch verdient.

Der Konkrete Fall den ich kenne, legt es aber nicht auf die KD an, sondern darauf durchzubrechen und HINTER der Front dann als Spawnpunkt sofort in Deckung zu gehen damit der Squad spawnen kann.

Er ist also einer der Fälle, die eine super KD und gleichzeitig ein sehr gutes Teamplay haben. Sowas muss und wird ja auch belohnt.



Find ich jetzt nicht so schlimm. Ich reg mich auf oft genug über Leute auf die dämlich mitten durch die Mitte sprinten ohne nach links und rechts zu schauen. Gerade wenns taktisch wird, warte ich aufs Team damit ich Backup beim Vorrücken habe.


Naja, wenn die anderen im Gebüsch eingenickt sind, wartet man nicht



Nope.

Siehe Uruks verlinkte Quelle
Kommentiert
Tarvos likes this.
 
Alt
24. September 2013, 12:25
 #19 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Also ich finde es soll fürs gewinnen der Runde 2000 Punkte geben und nicht wie in BF3 200. Dann würden viele Spieler versuchen die Runde zu gewinnen und damit wird das Teamplay gefödert. Die läpschen 200 P bitten kein Anreiz, so machen viele Spieler blödsinn und sind nicht würklich hilfreich. Bin oft genug fast der einzige Depp der versucht zu Gewinnen. Wenn wir zusammen mit Hoschie und noch ein paar Jungs spielen krigen fast immer "ACE SQUAD RIBBON".
Hoschie50 likes this.
 
Alt
24. September 2013, 12:30
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Also ich finde es soll fürs gewinnen der Runde 2000 Punkte geben und nicht wie in BF3 200. Dann würden viele Spieler versuchen die Runde zu gewinnen und damit wird das Teamplay gefödert.
Als ob...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav