- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2013, 02:09
 #121 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein. Vom Titan ist schon im Singleplayer-Trailer die Rede. Es sind einfach nur files zum Flugzeugträger der nunmal Titan heißt.

BattleRush macht damit momentan Stimmenfang auf Twitter indem er auch fragen impliziert ob ein Titan-Modus bestätigt wurde obwohl das voll am Thema vorbei geht wenn man ein bisschen aufgepasst hat in der Vergangenheit.^^


Letztens gab es ein interessanten Bericht in der PC Games die bei DICE zu Besuch waren.

Sie haben sich unterhalten mit einigen Dev's.

So wie es aussieht sind die Kampfboote etc. erstmal das Vorheizen des Backofens bei dem sich DICE anguckt wie gut Naval-Warfare überhaupt unter realen Gefechtsbedingungen funktioniert und später schaut man was man dazu noch alles einbringt.
Ja das war mir dann entgangen. Stimmt da gab es mal was diesbezüglich
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. September 2013, 02:45
 #122 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So wie es aussieht sind die Kampfboote etc. erstmal das Vorheizen des Backofens bei dem sich DICE anguckt wie gut Naval-Warfare überhaupt unter realen Gefechtsbedingungen funktioniert und später schaut man was man dazu noch alles einbringt.
Dafür haben sie doch ihre Playtests, die immer super laufen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
24. September 2013, 03:40
 #123 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dafür haben sie doch ihre Playtests, die immer super laufen.
Klar, da nehmen auch Leute teil die nicht direkt am programmieren sind, sondern zum Beispiel in der QA arbeiten. Und auch die Producer freuen sich sehr wenn wiedermal Playtests anstehen.

Das liegt in erster Linie daran, dass BF4 sehr viel Spaß macht. Es vermittelte schon in der Alpha ein ganz neues Spielgefühl, dass macht das ganze dann auch erst besonders interessant.

Ein paar Leute aus der QE kenne ich aber bis auf den U-Boot Tipp den ich schon im März bekommen hab ist momentan stillschweigen angesagt.^^


Und während anderso noch darüber gemeckert wird warum denn die Tarnungen nicht dynamisch voreingestellt werden, zerbreche ich mir den Kopf was das U-Boot Asset vom Commander letztendlich in's Gefecht bringt.

USS Albacore (AGSS-569), das ist der Name des guten Stücks. Natürlich kann es ein sich verändernder Bestandteil der Alpha sein. Dafür spricht das es ein veraltetes, experimentelles U-Boot ist.

Ein offensives Asset wie den Tomahwak-Schlag vom Zerstörer gibt es schon.

Von daher ist meine Vermutung das der Commander das U-Boot spawnen lässt und es sozusagen wie das Transport-Flugzeug aus EndGame fungiert, nur das es keinen Panzer droppt und somit ausschließlich als mobiler Spawn-Punkt für Truppen einsetzbar ist.

Eine interessanter Aspekt dabei ist die Frage ob die Einheiten über- oder unterwasser das U-Boot verlassen können.

Falls dies Unterwasser geschieht wäre man in Kombination mit einer Taucherausrüstung die perfekte Einheit für einen Überraschungsmoment oder um wenigstens zeitweise unbemerkt an einen abgelegenen Ort zu gelangen.

Für das China-Rising DLC ist ja High-Tech Equiptment als Schlagwort in die Mitte geworfen worden.

Es handelt sich denke ich um Nachtsichtgeräte oder ähnliche Gadets.
 
Alt
24. September 2013, 07:12
 #124 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein. Vom Titan ist schon im Singleplayer-Trailer die Rede. Es sind einfach nur files zum Flugzeugträger der nunmal Titan heißt.

BattleRush macht damit momentan Stimmenfang auf Twitter indem er auch fragen impliziert ob ein Titan-Modus bestätigt wurde obwohl das voll am Thema vorbei geht wenn man ein bisschen aufgepasst hat in der Vergangenheit.^^


Letztens gab es ein interessanten Bericht in der PC Games die bei DICE zu Besuch waren.

Sie haben sich unterhalten mit einigen Dev's.

So wie es aussieht sind die Kampfboote etc. erstmal das Vorheizen des Backofens bei dem sich DICE anguckt wie gut Naval-Warfare überhaupt unter realen Gefechtsbedingungen funktioniert und später schaut man was man dazu noch alles einbringt.
Heisst der Flugzeugträger wirklich Titan?
Ich glaub dieser Teil ist mir entgangen :/
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
24. September 2013, 17:55
 #125 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Interessante Thesen die du da aufgestellt hast Shigera aber es ist ja nicht mehr lange bis man endlich alles austesten kann freue mich schon zu sehen was nun von den ganzen Vermutungen zutrifft . Ich hoffe das es sich bei dem U-Boot nicht nur um ein Spawn Punkt handelt sondern auch mit Raketen oder ähnlichem bestückt ist und sich die 2 Commander damit gegenseitig das Leben schwer machen können , aber wie gesagt es dauert ja nicht mehr lange
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav