- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2013, 15:19
 #41 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, dass ich mit meinem völligen Unverständnis zur manuellen Auswahl der Uniformen nicht alleine bin.

Das is' doch echt so was von plemplem.

Wenn es die Software zulässt die Waffen adaptiv zu tarnen wird es mit den Uniformen doch wohl auch möglich sein.

Die einzige Erklärung, die ich zu akzeptieren bereit wäre, ist, dass sie es schlicht vergessen haben. So hohl können die Jungs von DICE aber doch eigentlich nicht sein, wenn man sich ansieht, was die sonst so machen.
Das ist wirklich ein gnadenloser Dämpfer, schon WIEDER eine extrem negative Kehrseite die sich hier kurz vor der Beta ersichtlich macht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. September 2013, 15:25
 #42 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Uruk, Shigera, ihr habt doch Kontakt.
Es ist doch Käse das man die Uniformen manuell anpassen muss zu jeder neuen Map.
Selbst in World of Tanks erkennt das Spiel die Map und passt die Tarnung an.

Bitte schreibt denen doch mal. Wenn es bei den Waffen geht, wird das bei den Uniformen doch kein Hexenwerk sein.

Danke.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. September 2013, 15:33
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Keine adpative Soldaten-Camouflage: Anders als bei Waffen und Fahrzeugen wird es keine adaptive Soldaten-Camouflage geben. Man wird also auf jeder Map die Uniformtarnung entsprechend anpassen müssen.
Alter!?
Mir ist sch**ßegal wie meine Waffe aussieht. Und mit ist auch kackegal wie mein Soldat aussieht.
Ich sehe mich ja selbst nicht!!!!
Aber wenn es einen "taktischen" *hust* Vorteil bedeutet hätte, sich die Mühe zu machen und seine Uniform der Umgebung anzupassen, hätte der ganze Quatsch wenigstens einen Sinn gehabt.
Und DASS geht jetzt nicht?





Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hab mal eine OT Frage an euch:

Heute Abend soll es ja endlich Informationen zu der Steam Box von Valve geben.

Wollte mal fragen, wie ihr dazu steht, wie ist eure Meinung dazu?

Nvidia hat angeblich etwas fantastisches neu entwickelt, zumindest laut Epic.
Die Gerüchteküche brodelt natürlich, das es was mit der steambox zu tun haben soll.
Ein neuer Grafikchip soll es ja nicht sein. Vielleicht die ganze Hardware.

sorry, spoiler klappt irgendwie nicht mit dem Smartphone.
Ich finde es super spanend.
Habe aber – bis heute – den Sinn der Steambox nicht verstanden.
Ich habe echt keine Ahnung wo Valve damit hin will.

Ist das eine richtige Konsole? Oder was?

Heute Abend wissen wir mehr.
Schlimmsten Falls interessiert es mich dann nicht, weil es nur ein MiniPC ist, wauf dem Steam steht.
 
Alt
23. September 2013, 15:39
 #44 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
ich finde da gerade den Launch von AMD´s neuen Karten spannender :-)

http://www.computerbase.de/news/2013...i-aufgetaucht/
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
23. September 2013, 15:40
 #45 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Soweit ich das richtig verstanden habe, wird bei symthic.com gemutmaßt, dass die Farbe der Uniformen je nach Map oder eventuell auch je nach Partei automatisch angepasst wird (also sehr wohl adaptiv) und man sich dann nur für ein Muster entscheiden kann.

Zum Beispiel würde das bei Caspian bedeuten:
Die Farben werden automatisch in Grün- und Brauntönen gewählt, man selbst bestimmt dann nur die genaue Aufteilung:
Grüne Basis mit braunen Sternchen oder doch braune Basis mit grünen Streifchen.

EDIT: Dies hätte übrigens dann den Zweck, dass man die Soldaten der verschiedenen Parteien einfacher unterscheiden könnte und es nicht so wie bisher schon mal für einen Moment der Verwirrung sorgen kann, wenn ein schwarz gekleideter US-Soldat und ein schwarz gekleideter RU-Soldat vor einem auftauchen.
 
Alt
23. September 2013, 15:42
 #46 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ihr sagt, das ihr dann es aussuchen müsst und euer Team schon bei der Flagge ist
Dümmer gehts wohl nicht oder?!

Ich bin wohl der einzige hier, der dieses Feature nicht schlimm findet..

Geändert von pilgo (23. September 2013 um 15:47 Uhr).
 
Alt
23. September 2013, 15:42
 #47 (permalink)
Zonk16 ist offline  
Zonk16
Beiträge: 53
Lance Corporal

Seh ich das richtig, auf MMOGA lässt sich BF 4 premium mit Liefertermin 28.10. kaufen? Dann kauf ich das Grndspiel für 44 Euro und Premium sind dann nur die DLC für noch mal 44? Macht das Sinn?
Kann mal eben jemand mein Bein heben, ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.
 
Alt
23. September 2013, 15:47
 #48 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Steelbox gibts bei Amazon auch noch
 
Alt
23. September 2013, 15:59
 #49 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Also ich tarne auch lieber selbst, denke nicht das ein Spiel das so hinbekommt wie ich das gerne will für die Map ! Es gibt immer Teile einer Map die z.B. Urban sind und wenn ich mich da die meiste Zeit aufhalte bringt mir die vom Spiel ausgesuchte Waldtarnung herzlich wenig, da mach ich das als Soldat lieber selber


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 16:02
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Also ich tarne auch lieber selbst, denke nicht das ein Spiel das so hinbekommt wie ich das gerne will für die Map ! Es gibt immer Teile einer Map die z.B. Urban sind und wenn ich mich da die meiste Zeit aufhalte bringt mir die vom Spiel ausgesuchte Waldtarnung herzlich wenig, da mach ich das als Soldat lieber selber


MFG Rush
Die Möglichkeit dazu ist ja auch nicht verkehrt. Verkehrt ist es aber auf jeden Fall, dass es keine adaptive Tarnung gibt für die Uniformen, obwohl es bei den Fahrzeugen und Waffen sehr wohl möglich ist. Es wäre ganz einfach eine Erleichterung für all jene, die keinen Bock haben sich die Tarnung jedes mal manuell passend einzustellen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. September 2013, 16:18
 #51 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Im Dev faked man einen Ping von 100ms, um eine Übertragung über das Internet (bei leicht schlechten Vorraussetzungen - deshalb 100ms) zu simulieren und die Auswirkungen auf die Software besser einschätzen zu können



Sehr gut, hoffentlich wird es auch wie versprochen!


Gerade da, wo es Sinn machen würde, wird drauf verzichtet. SCHLECHT!


Hoffentlich ist das die absolute Ausnahme und findet in höchstens 1 von 5 Matches statt. Es wird eh immer mind. 1 Spezialisten geben, der unbedingt das coole Event auslösen möchte und dann darf man mit den langweiligen Booten rumheizen... SCHLECHT!



Schere Stein Papier? Bisher war es immer Schere < Stein < Papier < FluggerätAußerLockReichweite

Anpassbare Maps? Ist damit nur die Spielerzahl / der Modus gemeint?
Noch so ein Battlefield Legasteniker.
 
Alt
23. September 2013, 16:18
 #52 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Zonk16 Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig, auf MMOGA lässt sich BF 4 premium mit Liefertermin 28.10. kaufen? Dann kauf ich das Grndspiel für 44 Euro und Premium sind dann nur die DLC für noch mal 44? Macht das Sinn?
Kann mal eben jemand mein Bein heben, ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.
Wenn du:

Battlefield 4 + China Rising
Battlefield 4 Premium
bestellst.

Hast du natürlich alles was es gerade Aktuell für BF4 gibt.

Ich persönlich warte erst mall ab und kauf mir nur Battlefield 4 +++ China Rising.

Ich halte mich dieses mal mit dem Premium für's erste zurück.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. September 2013, 16:20
 #53 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit dazu ist ja auch nicht verkehrt. Verkehrt ist es aber auf jeden Fall, dass es keine adaptive Tarnung gibt für die Uniformen, obwohl es bei den Fahrzeugen und Waffen sehr wohl möglich ist. Es wäre ganz einfach eine Erleichterung für all jene, die keinen Bock haben sich die Tarnung jedes mal manuell passend einzustellen.
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?
Anscheinend ist es laut den symthic.com-Leuten (die sich für gewöhnlich ziemlich gut auskennen) so, dass man aus ein paar verschiedenen Mustern wählen kann und die Farben aus denen das Muster gebildet wird, dann automatisch an die jeweilige Map angepasst werden. Scheinbar war es so schon auf der Gamescom (die dort waren, können da vielleicht was dazu sagen?)...
 
Alt
23. September 2013, 16:34
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Mal eben was für zwischendurch
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. September 2013, 17:04
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Mal eben was für zwischendurch
Mit dem C4 schmeissen ist lustig
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 17:08
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die Jets gibts jetzt in 2 Kategorien, Stealth Jets wie die in BF3 für Luftziele und Jets mit Bomben halt für Bodenziele !
Die Jets in BF3 sind keine Stealth-Jets. ^^

Aber die Rollen sind diesmal eindeutiger getrennt.

Stealth-Jets ersetzen die F-18 und die Su-35BM, wobei letztere als Mehrzweckkampfflugzeuge klassifiziert sind. Deshalb auch die Raketen (und theoretisch wären auch Bomben logisch).

In Battlefield 4 werden die Rollen der Jets eindeutiger getrennt sein.

Stealth-Jets sind mit Ausnahme der F35 Luftüberlegenheitsjäger oder Jagdflugzeuge und in der Realität absolut auf Air-to-Air Combat getrimmt.

Die Rolle der Anti-Panzer und Mehrzweck-Jets übernehmen in Battlefield 4 dann die Ground Attack Jets, also die A-10, der russische und der chinesische Pendant.

In Battlefield 4 kommen beide Jet-Typen auf einmal in einer Schlacht zum Einsatz. Dies wollte man in BF3 nicht so haben da es die Balance "zerstört" hätte. Deshalb bin ich da ganz besonders gespannt wieso dies nun auf einmal möglich erscheint.

Hier nochmal ein Bild zum Jet der anscheinend dumme Bomben abwirft:



Wie eine Frogfoot sieht es nicht aus, auch nicht wie eine A-10. Somit tippe ich auf den chinesischen Ground-Attack Jet. Es ist eine Nanchang Q-5.

Es gab in Battlefield 2 Schlachten in denen schwere Jets wie die F-15 zusammen mit leichteren F-18 zum Einsatz kamen. Dabei hatte die F-15 durch ihre Bomben (gelenkt und ungelenkt) ein immenses Zerstörungspotential.


Also hat Michael schlicht und einfach die falsche Frage gestellt auf der Messe.

Zitat:
"Werden Jets Bombem haben"?
Zitat:
Nein.
Und das war auch die absolut korrekte Antwort.^^ Die Ground-Attack Jets werden Bombem haben.
 
Alt
23. September 2013, 17:12
 #57 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Mal eben was für zwischendurch
In GTA gits sowas wie Bullet Time?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. September 2013, 17:17
 #58 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In GTA gits sowas wie Bullet Time?
Ja und Nein.
Jeder der drei Charaktere hat eine Spezialfähigkeit.
Franklin (im Video zu sehen) kann besonders gut autofahren, was das Steuern der Wagen allgemein verbessert, und eben eine – zeitlich begrenzte – Zeitlupe beim Fahren ermöglicht.
 
Alt
23. September 2013, 17:17
 #59 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also hat Michael schlicht und einfach die falsche Frage gestellt auf der Messe.
Uruk hat also diese ganzen Ja/Nein Fragen gestellt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. September 2013, 17:18
 #60 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Project Reality 2 in der Entwicklung auf CryEngine 3
Basis. Bereits im Alpha Stadium


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Allerdings wird es leider jede Menge Leute geben, die auf die Befehle pfeifen und ihr eigenes Ding durchziehen. Entweder weil sie zu dumm sind, oder weil sie sich nichts sagen lassen wollen und es anzweifeln, ob der Befehl den sie bekommen haben, überhaupt vernünftig ist (so wie Einzelkind).
Kann jeder Sqadleader diese Befehle erteilen oder nur der Commander?
Weil da sehe ich schon Probleme vorprogrammiert.

Wenn der Befehlserteiler ein Depp ist und mich geradeaus in den sicheren Tod schickt , was dann?

Finde die Idee ja gut an sich, aber befürchte, das da einige Deppen dabei sind, die mit Absicht ihr eigenes Team killen lassen wollen.
So wie die Spasstis die permanent mit C4 ihre eigene jets und den Heli in die Luft jagen. Betonung liegt auf permanent.
Erst kürzlich hatte ich wieder so
einen Idioten.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (23. September 2013 um 17:29 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav