|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Hach, schöner Song Brings back old good memories _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kennt irgendjemand ein gutes Singleplayer-Spiel? Möchte bis Bf4 rauskommt, was zu tun haben Denn Multiplayer Spiele kotzen mich an -.- Außer Bf4 gibts da nix brauchbared, also, kennt jemand ein gutes SP spiel, Shooter kanns auch sein, wobei ich Open world bevorzuge | |
|
Zitat:
Ist sogar Shooter + Open World | ||
|
Nabend!! Falls sich jemand in nächster Zeit einen neuen Monitor zulegen wollte: LG Monitor kaufen - BF 4 geschenkt! Amazon und LG haben grad ne Aktion bei der man EA Games beim Kauf geschenkt bekommt. btw: jmd lust auf daddeln? | |
|
|
|
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| jungs, mädels, vielen dank für die ganzen komplimente! ich fühl mich schon wieder geehrt wie auf der gamescom als ich plötzlich durchgelassen wurde. ich mach das wirklich gern für euch! schön, dass es euch gefällt!! _________________________________________________________________________________________ |
|
Das ist so nicht ganz richtig. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Ob er jetzt BF4 SP besser macht oder nicht, keine Ahnung. Es kommt nie nur auf eine Stimme oder eine Person an. Wenn der SP besser wird als der von BF3 wirds auf jedenfall ne bereicherung sein. Den SP von BF3 mocht ich gar nicht... hab nach nur 2h oder so aufgehört zu spielen. Fand die Geschicht ziemlich leblos und kalt erzählt. Im SP Bereich finde ich es immer besser, wenn die Story und nicht die Ballerei im Vordergrund steht. BF3 war mir da einfach zu linear. | ||
|
Far Cry 3 kann ich auch wärmstens empfehlen. Ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter des Jahres. Ich hab grad auch angefangen meine Summersalespiele aus Steam zu zocken. Spec Ops: The Line spiele ich grad an. So die erste Stunde gefiel mir ganz gut. Schönes Storytelling ohne viel rumgecripteten Mist. Die Grafik ist eher "Mittelmaß" aber noch Zeitgemäß und das Szenario ist interessant. Die Story erinnert entfernt an Apocalypse Now. Nur halt in Dubai. Das Handling gefällt mir für nen Third Person Shooter überraschend gut. | |
|
| WTF. Erst NVIDIA, dann Bitdefender, jetzt MMOGA. http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-...ft-Auto-V.html GTA V steam PC. Wäre überragend, wenn das noch 2013 für PC erscheint..! Darf nur nicht so buggy sein, wie damals GTA IV vor'm Weihnachtsgeschäft.. playlessNamer and Michbeck like this. |
|
Oh bitte lass das wahr sein: http://www.kpopstarz.com/articles/39...-date-news.htm http://www.gta5tv.com/gta-v-pc/ _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten,dass GTA V noch diese Jahr auf dem PC erscheint. An jedem Gerücht ja soll bekanntlich ein Fünkchen Wahrheit sein.Ein Fake würde man gleich erkennen. thx Aven und playlessNamer für die Info's. Schauen wir mal. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn sich deie Gerüchte bis kur vor Konsolen-Release noch weiter erhärten werde ich zuerstmal meine Collectors-Edition abbestellen.^^ Tillee likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |