Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. August 2013, 02:07
 #112 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
Genau dieses Video wurde einem unter anderem gezeigt bevor man am Hauptstand von Battlefield 4 endlich spielen durfte . Ich fand es eine gute Idee auch mal zu sehen wie so etwas entsteht . Moritz Bleibtreu hat seinen Job mit Leidenschaft gemacht hatte ich zumindest den Eindruck.
Ich glaub alles was der anpackt macht der mit Leidenschaft. Er ist einer der wenigen deutschen Schauspieler die ich persönlich erstklassig finde.

Ob er jetzt BF4 SP besser macht oder nicht, keine Ahnung. Es kommt nie nur auf eine Stimme oder eine Person an. Wenn der SP besser wird als der von BF3 wirds auf jedenfall ne bereicherung sein.

Den SP von BF3 mocht ich gar nicht... hab nach nur 2h oder so aufgehört zu spielen. Fand die Geschicht ziemlich leblos und kalt erzählt. Im SP Bereich finde ich es immer besser, wenn die Story und nicht die Ballerei im Vordergrund steht. BF3 war mir da einfach zu linear.