![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nicht wirklich sehr viel Neues in Erfahrung zu bringen. Nur andi wird sich über die neuen Bilder freuen und ihn zu neuen Höchstleistungen motivieren. ![]() Premium war klar wie Kloßbrühe.Wir wollen hoffen,dass DICE gelernt hat und uns größten Teils vor sinnfreien Contents verschont. Die vergammelte Banane erinnert uns ganz schwer an das Sommerloch und zeigt,dass es anderen auch net besser geht. Darum Hut ab vor Uruk,dass er es immer wieder schafft,wenigstens ein wenig Farbe in die momentan trostlose Newswelt zu bringen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
... die arme Banane, das macht mir Angst. Wenn Dice schon so mit Obst umgeht was passiert dann wohl mit der Putzfrau ? ![]() | |
|
Naja - ich gehe mal nicht davon aus, dass im BF4-Battlelog der BF3-Header drin ist. Vorstellen kann ich es mir zumindest nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, aber eigentlich hat Max das jetzt bestätigt oder?! ![]() Wobei das nun wirklich nicht verwudnerlich ist, dass es wieder Premium gibt! Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ob es wieder Premium heißt ist die Frage. Aber der Premium-button im header leitet auch in der BF4-Sektion auf die allgemeine Premium-Seite weiter ist also allenfalls ein Platzhalter. ![]() | |
|
|
Für mich war schon die Meldung von EA, das Premium bei Bf3 sehr gut ankommt, eine Bestätigung für Premium bei Bf4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da A Team Video ist gut, man hört auch gut die Stimme vom Noob der BF Friends raus ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
War nicht als Seitenhieb auf deine News gedacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Premium wird sicher kommen, es ist auf dem Screenshots des BF4-Battlelogs auch zu sehen. Da kann man nur schwer von falschen Annahmen reden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. July 2013 um 14:41 Uhr). | ||
|
Zitat:
INFO: Verabschiede mich hiermit von allen für Zweiwochen dar ich im Urlaub bin. Sammelt schön alle Neue Grafiken dar ich sehr wenig in den Zweiwochen hier online sein werde und so mit nicht mitbekomme wen was Neues erscheint. Würde mich Freuen wenn mir dann jemand die Neuen Grafiken per PN zusendet. Liebe Grüße euer Medienredakteur Andy. | ||
|
Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. UInd alle neuen Screens schicke ich dir gerne, wenn du wiederkommst. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Tschüss andy! ![]() | |
|
|
| Zitat:
Es ist der allgemeine header. Der zeigt Premium an wenn man es besitzt, auch in der BF4-Sektion. Von einer Bestätigung kann garkeine Rede sein. Es ist schlicht und einfach eine Falschmeldung zu behaupten das Premium bestätigt wurde- basta. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |