![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() ...Ich bin am Samstag leider auch nicht da. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ich weiß. Ein herber Verlust für die Sache. Und dabei würde ich doch SO gerne dabei sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß es ist aus den kontext gerissen, aber ich wollte wissen wie ihr es finden würdet wenn z.B ein panzer schießt , oder eine mörsergranate explodiert das dann so eine art pfeifton zu hören ist.Das ist mir heute beim erneuten einlegen von battlefield 3 in meine playsi aufgefallen das der ton immer gleich bleibt und das hat mich son bisschen gestört | |
|
|
Nach dem Gamescom Debakel 2011 hab ich mir geschworen, nie wieder Gamescom ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
@shigera und wo melde ich mich jetzt an? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |