- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. July 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Map-Gerüchte - Waffenschaden - Trailer - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Gerüchte - Waffenschaden - Trailer - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Map-Gerüchte, Waffenschaden, Kino, Battlefield Friends, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt mit Regen und Gewitter und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 gibt es dazu auch noch. In der haben wir Gerüchte, nach denen Battlefield 4 zum Launch 14 Maps bieten soll, in zwei Videos wird über den Waffenschaden geredet, diskutiert und spekuliert, der im Vergleich zu Battlefield 3 etwas niedriger sein soll. Außerdem gibt es Trailer im Kino, die Battlefield Friends mit einer ausgezeichneten neuen Folge, Videos zu anderen Spielen und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. July 2013, 12:49
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Und ein "Soon" dedected !

Das mit dem Waffenschaden klingt nach spannenden Feuergefechten ... finde sowas prinzipiell gut wenn das Balancing stimmt
Mopelt and TEQUILAS like this.
 
Alt
29. July 2013, 13:02
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
14 Maps zu Release und dann 18 mit China Rising glaub ich nicht dran.
10 + 4 mit DLC wär schon ganz ok.

Waffenschaden bei 20 find ich ganz gut. Könnte natürlich noch schneller die Muni ausgehen wenn man nur volle Magazine nachlädt.
Wär aber dann auch ein Vorteil für die LMG's.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. July 2013, 13:09
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
14 Maps zu Release und dann 18 mit China Rising glaub ich nicht dran.
10 + 4 mit DLC wär schon ganz ok.

Waffenschaden bei 20 find ich ganz gut. Könnte natürlich noch schneller die Muni ausgehen wenn man nur volle Magazine nachlädt.
Wär aber dann auch ein Vorteil für die LMG's.
insofern auch dass dieser auch mal ein zweibein aufstellen könnte ohne dabei jedesmal vor dem ersten schuss gleich draufzugehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. July 2013, 13:12
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Ich glaube nach Release wird es eh wieder diverse Patches geben, die die Waffen anpassen, balancen etc.!

So viel würde ich jetzt noch nicht darauf geben!
pipo likes this.
 
Alt
29. July 2013, 13:21
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
jaja
Zitat:
die Spieler werden damit zufrieden sein
und
Zitat:
experience
sind besonders beliebte aussagen von Dice




Tolle News
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
29. July 2013, 13:49
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Ich glaube nach Release wird es eh wieder diverse Patches geben, die die Waffen anpassen, balancen etc.!

So viel würde ich jetzt noch nicht darauf geben!
Natürlich - das ist hat bei DICE ja auch Tradition: In jedem Patch wird an der Balance geschraubt.^^

Am generellen Gameplay - wie lange man zum Beispiel im Schnitt braucht, um einen Feind mit einer Waffe zu killen - wird aber nur wenig gemacht.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
insofern auch dass dieser auch mal ein zweibein aufstellen könnte ohne dabei jedesmal vor dem ersten schuss gleich draufzugehen
Woot?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. July 2013, 14:00
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
(...) und “Bolt Action”-Scharfschützengewehre über größere Entfernung bei Körpertreffern mit einem Schuss töten.
Außer bei der M82 stimmt das IMO aber nicht.

Zitat:
Und Waffen-Upgrades: Die Waffen-Upgrades sind ebenfalls neu ausbalanciert worden. Da man hier aber noch nicht alle Upgrades gesehen hat und das balancing nicht final ist, hat man zu dem Thema weniger zu sagen.
Ich hoffe sie haben erkannt das das Upgrade-System absolut verkackte Scheiße ist. War klar das die Leute sofort die besten Upgrades kennen, weil das Spiel zu 90% aus run&gun-Servern besteht und zur allgemeinen Bestrafung wird dann noch einmal sinnlos kreuz und quer durchs Repertoire durchgenerft und am Ende nutzen die Leute fast immer noch die gleichen Kombis, weil die meisten Upgrades immernoch absolut verkackte Scheiße sind.^^

Ich hoffe demnach das man sich vielleicht ein bisschen an Crysis 3 orientiert. Da hat man IMO eine gute Waffenbalance gehabt und auch die Upgrades für Waffen haben jeweils echte Vorteile für den Schützen gebracht und keine sinnlose und unrealistische Nachteile.
 
Alt
29. July 2013, 14:01
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
insofern auch dass dieser auch mal ein zweibein aufstellen könnte ohne dabei jedesmal vor dem ersten schuss gleich draufzugehen
Willst du mich trollen? Zweibein benutzt du nicht in der Offensive. Wenn du beim Aufstellen draufgehst, dann ist das dein Fehler...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. July 2013, 14:11
 #11 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Willst du mich trollen? Zweibein benutzt du nicht in der Offensive. Wenn du beim Aufstellen draufgehst, dann ist das dein Fehler...
Amen!

Na da bin ich mal gespannt, was die aus dem Schadensmodel machen. Ähnlichkeit mit 2142 klingt nicht schlecht. Nach meiner Erinnerung war die ttk da ganz in Ordnung. Bolt action mit one shot kill auf etwas größere Entfernung halte ich auch für sinnvoll, da der Recon dann nicht völlig am A... ist, wenn für die Snipe zu nah dran ist und für die Pistole zu weit weg. Vielleicht kommen dann ein paar Camper in Bewegung (Träum).
 
Alt
29. July 2013, 14:15
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Willst du mich trollen? Zweibein benutzt du nicht in der Offensive. Wenn du beim Aufstellen draufgehst, dann ist das dein Fehler...
welcher offensive denn?! bei 360 grad random gameplay...?!

wäre ja schon schön wenn man nicht immer von hinten weggeholt wird trotz offensichtlicher "offensive" wie bei rush....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. July 2013, 14:17
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
welcher offensive denn?! bei 360 grad random gameplay...?!
Diese Schlagwortansammlung...^^

Spiel halt Rush - da gibt es eine klare Offensive und Frontlinie. Spiel eine Map mit entsprechender Spielerzahl und guten Spielern - die Frage ist, welche Position du dir in welcher Spielsituation aussuchst. Jede Map bietet gute Stellen und Möglichkeiten, um einen Bi-Pod zu nutzen - man muss sich nur entsprechend einstellen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. July 2013, 14:19
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Jede Map bietet gute Stellen und Möglichkeiten, um einen Bi-Pod zu nutzen
ich habe in 350 stunden bf3 noch nie erlebt, dass mir ein bipod was genutzt hat/hätte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. July 2013, 14:23
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich habe in 350 stunden bf3 noch nie erlebt, dass mir ein bipod was genutzt hat/hätte
Mkay. Du wirst dann irgendwas falsch gemacht haben. Hast du schonmal Rush gespielt? Hast du schonmal eine Flagge im Conquest verteidigt? Hast du dich noch nie schön auf einem Hausdach verschanzt, den Bi-Pod aufgebaut und die Feinde umgemäht?

Dass ein Bi-Pod in 350 Stunden noch nie irgenedwas gebracht haben soll, kann eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben - es dürfte etwas mit deinem Spielstil zu tun haben. Persönlich nutze ich den bi-Pod gerne mit LMGs und manchmal auch mit dem G3.^^
jo2105 and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. July 2013, 14:37
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich darf noch mal alle LeserInnen erinnern, dass wir gemäß der Planung zur Gamescom einen thread eröffnet haben, in dem ihr eintragen könnt, was ihr für Ideen habt und wann ihr wo auf der Gamescom anzutreffen seid:

http://forum.gamersunity.de/allgemei...-gamescom.html
andy5116, Hoschie50 and BanaHero like this.
 
Alt
29. July 2013, 14:38
 #18 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich habe in 350 stunden bf3 noch nie erlebt, dass mir ein bipod was genutzt hat/hätte
Dann machst was falsch.
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal ohne Zweibein am LMG unterwegs war. Irgendwo gibt's immer ein Eckchen wo man sichs gemütlich machen kann.
 
Alt
29. July 2013, 14:43
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Außer bei der M82 stimmt das IMO aber nicht.
[...]
laut symthic.com (hier) machen die sniper rifles Scout Elite und SV 98 100 Schaden auf 25 Meter und fallen dann ab.

D.h. bis 25 Meter onehit ÜBERALL HIN, nicht nur auf die Brust, wie bei der SV98 in BF3.

Laut meiner Berechnung onehit Brusttreffer:
SV-98
50 Meter

Scout Elite
55,6 Meter

Also deutlich mehr als noch in BF3

-Alle Angaben ohne Gewähr, kann mich auch verrechnet haben -

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. July 2013, 14:45
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Dann machst was falsch.
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal ohne Zweibein am LMG unterwegs war. Irgendwo gibt's immer ein Eckchen wo man sichs gemütlich machen kann.
ich will ja nicht campen^^

davon mal abgesehen, wie oft der vorbei glitcht wo man eigentlich aufstellen wollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav