![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Klar kann man ihn auch irgendwie schneller machen, aber ich will keine 2 Wochen downloaden ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bei Moddb o.ä. würde es länger dauern. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Ich meinte auch eigentlich die Download geschwindigkeit damit ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Zitat:
trotzdem respekt an die ModDevs AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Für Leute die sich etwas für die Next-Gen Konsolen interessieren, hier ein Test auf Basis von vergleichbarer PC-Hardware. Sehr informativ wie ich finde: http://www.eurogamer.de/articles/201...on-4-mithalten |
|
Ich spiele beides,probiers aus. Spielt sich anders aber gut,selbst mit Randoms ist's super. ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab ich schon... aber mir fehlt dann immer wieder acre ace und besonders JSRS _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
*sigh* Haste die Beta 1.0 gespielt? ![]() btw: JSRS 2.0 ist noch nicht raus oder? Ich kann die ArmA 3 Sound nicht mehr hören...^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das mit JSRS wird noch ne zeit dauern... Arma3 ist für mich auch erstmal uninteressant > noch nicht die richtigen mods etc draussen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Das frage ich mich allerdings auch... Shiggy, was ist dein Problem mit torrents? ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es sind zwar nur Detailänderungen,aber die Reichen um mich zu verwirren und/oder meine Jungs zu sprengen...^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mh die gute alte "G" Taste ;D _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |