|
| Zitat:
Zitat von Hoschie50 Nicht wirklich sehr viel Neues in Erfahrung zu bringen.
Nur andi wird sich über die neuen Bilder freuen und ihn zu neuen Höchstleistungen motivieren.
Premium war klar wie Kloßbrühe.Wir wollen hoffen,dass DICE gelernt hat und uns größten Teils vor sinnfreien Contents verschont.
Die vergammelte Banane erinnert uns ganz schwer an das Sommerloch und zeigt,dass es anderen auch net besser geht.
Darum Hut ab vor Uruk,dass er es immer wieder schafft,wenigstens ein wenig Farbe in die momentan trostlose Newswelt zu bringen.  | Richtig Hoschie50 ich freue mich über jedes neues Bildmaterial. Übrigens ich werde mit Y geschrieben und nicht mit i. INFO: Verabschiede mich hiermit von allen für Zweiwochen dar ich im Urlaub bin. Sammelt schön alle Neue Grafiken dar ich sehr wenig in den Zweiwochen hier online sein werde und so mit nicht mitbekomme wen was Neues erscheint. Würde mich Freuen wenn mir dann jemand die Neuen Grafiken per PN zusendet. Liebe Grüße euer Medienredakteur Andy. _________________________________________________________________________________________ |
| |