![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
bei einem umstieg von DirectX 10 zu DirectX 11 hatte man doch weniger bilder?! wo kann ich sehen ob es meine graka unterstützt (was braucht man denn dafür)? achja: Fürst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Windows 8^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() >>> Artwork 2560x1704 herunterladen <<< | ||
|
habe ich schonmal..... unterstützt BF3 auch 11.1?! was für ne graka brauche ich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du brauchst Windows 8 und eine aktuelle ATI-Karte. (Wenn ich recht informiert bin.^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() hat sich erledigt..... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt. Habe ich eine ID von RushOr bekommen für ein Dogtag. Mein dank geht noch mal an RushOr. Habe mir einen Kopf gemacht wie genau ich es um setze. Nun ja was da bei herausgekommen ist sieht irr unten. Hoffe das Dogtag gefällt. ![]() | |
|
Mirror's Edge 2 nur auf NextGen umsetzbar. Soso. Wenn mir das jemand erklären könnte warum das angeblich so ist. Ich wäre sehr neugierig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr geiles Wallpaper andy! Sehe ich im Hintergrund etwa einen Totenschädel in der Pilzwolke? Ich liebe solche Details! Und ein wirklich schönes Recon-Dogtag! To Topic: Direct X 1.1 mit mehr Bildern pro Sekunde? Hört sich verlockend an, habe nur weder Win 8 noch ATI Graka ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...1,3012521.html die kommentare^^ so true xD edit: ok, sind auch wieder einige lebensversager unterwegs: Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Im Netz gibt's doch ein Update auf dx 11.1 fuer Windows 7, direkt von MS. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | bis jetzt unterstützen aber nur AMD Karten DX 11.1. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da ich eh auf eine neue Karte mit bf4 als bundle von amd spekuliere, ist das fuer mich ok.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Bei dem Wetter will man direkt raus deswegen nur kurz was zur gamescom! Ich bin von Mittwoch bis Samstag da und finde die Idee mit dem GUTEN Bier ziemlich gut ![]() Noch zu directx11.1 ist ja Super dass das nur ATI Karten unterstützen... NICHT! NVIDIA ist da einfach unkomplizierter deshalb werde ich das leider nicht nutzen können Mopelt likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |