![]() |
Battlefield 4 - Battlelog - DirectX 11.1 - GamesCom - Wallpaper & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
bei einem umstieg von DirectX 10 zu DirectX 11 hatte man doch weniger bilder?! wo kann ich sehen ob es meine graka unterstützt (was braucht man denn dafür)? achja: Fürst |
Nun ja ab in den Urlaub hab ich mich noch nicht gemacht. Es geht am Dienstag um 16 Uhr an den Flughafen.:) |
Zitat:
|
Dann gebe ich doch Gleichmal die Original PNG Datei des Artworks heraus. Hoffe euch gefällt es.:) >>> Artwork 2560x1704 herunterladen <<< |
Zitat:
unterstützt BF3 auch 11.1?! was für ne graka brauche ich |
Zitat:
|
Zitat:
hat sich erledigt..... |
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt. Habe ich eine ID von RushOr bekommen für ein Dogtag. Mein dank geht noch mal an RushOr. Habe mir einen Kopf gemacht wie genau ich es um setze. Nun ja was da bei herausgekommen ist sieht irr unten. Hoffe das Dogtag gefällt. https://dl.dropboxusercontent.com/u/...per-dogtag.png |
Mirror's Edge 2 nur auf NextGen umsetzbar. Soso. Wenn mir das jemand erklären könnte warum das angeblich so ist. Ich wäre sehr neugierig. |
Sehr geiles Wallpaper andy! Sehe ich im Hintergrund etwa einen Totenschädel in der Pilzwolke? Ich liebe solche Details! Und ein wirklich schönes Recon-Dogtag! To Topic: Direct X 1.1 mit mehr Bildern pro Sekunde? Hört sich verlockend an, habe nur weder Win 8 noch ATI Graka :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...1,3012521.html die kommentare^^ so true xD edit: ok, sind auch wieder einige lebensversager unterwegs: Zitat:
|
Zitat:
|
Im Netz gibt's doch ein Update auf dx 11.1 fuer Windows 7, direkt von MS. |
Zitat:
|
Da ich eh auf eine neue Karte mit bf4 als bundle von amd spekuliere, ist das fuer mich ok.... |
Bei dem Wetter will man direkt raus deswegen nur kurz was zur gamescom! Ich bin von Mittwoch bis Samstag da und finde die Idee mit dem GUTEN Bier ziemlich gut ;) zeitlich bin ich ganz flexibel da ich keinerlei Termine habe! Noch zu directx11.1 ist ja Super dass das nur ATI Karten unterstützen... NICHT! NVIDIA ist da einfach unkomplizierter deshalb werde ich das leider nicht nutzen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |