Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2013, 12:15 - Battlefield 4 - Battlelog - DirectX 11.1 - GamesCom - Wallpaper & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog - DirectX 11.1 - GamesCom - Wallpaper & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Battlelog, DirectX 11.1, Mirror's Edge 2, Wallpaper, Gewinnspiel, GamesCom, Neuigkeiten, Community-Zocken & Mehr

Ein neuer und angenehm warmer Tag hat begonnen, wir freuen uns über das Wochenende und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 gibt es natürlich auch. In der haben wir Neuigkeiten zum neuen Battlelog; wer eine entsprechende Grafikkarte nutzt, wird DirectX11.1 nutzen können und es gibt Informationen zu Mirror’s Edge 2, einem “Playstation 4”-Bundle und einem Gewinnspiel. Außerdem wollen wir von euch wissen, ob und wann ihr auf der GamesCom anzutreffen sein werdet, damit wir endlich mal ein sinnvolles Community-Meeting auf die Beine stellen können. Abgesehen davon gibt es ein großartiges Wallpaper, eine Nachrichtenschnellübersicht und mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.