![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Gamer, die auch gerne mal einen betagteren Titel wieder auspacken wollen, werden mit Windows 8 keinen Spaß haben. Dieser doppelte Desktop mit der Appoberfläche zum einen und dem normalen Desktop zum anderen, scheint sehr vielen, älteren Spielen gar nicht gut zu bekommen. Darum hab ich es dann letzten Endes auch von meiner Platte gekickt. Ich konnte mich an alles gewöhnen oder drüber wegsehen, aber das war für mich ein absolutes NoGo. Schlimm genug, dass einige alte Spiele auf neuen Systemen nicht funktionieren wegen zu neuer Hardware (Splinter Cell 2) oder einem inkompatiblen OS (Need for Speed 3, Road Rash, Future Cop), aber unter Windows 8 haben wirklich übermäßig viele Spiele ihren Dienst verweigert, die zwar schon 10 Jahre alt waren, unter Windows 7 aber dennoch einwandfrei funktionierten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin mit WIN7 sehr zufrieden. Es ist so ziemlich das erste BS von Microsoft,welches vom ersten Tag an ohne größere Probleme läuft. Ich halte mich hierbei an die einfache Regel "Never change a running system". Hätte ich noch das inzwischen in die Jahre gekommene Vista drauf und müsste neu aufsetzen würde ich mich dann aber doch für das aktuellste Betriebssystem entscheiden. Aber ganz ohne Not von 7 auf 8 umzusteigen braucht eigentlich kein Mensch. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Ist ja auch kein Wunder, 7 war ja auch im Prinzip nur ein riesiges Bezahl-Service Pack. Der Umstieg XP -> Vista war ein riesen Schritt, vor allem in Hinsicht der Treiber hat sich da viel getan weswegen es einfach soviele Probleme am Anfang gab. Das gabs bei Vista -> Win7 halt nicht weil alle Hersteller schon drauf einsgestellt waren. Ich werd mir nochmal 8.1 anschauen. @Jolka Also meine alten Spiele liefen alle, welche auch auf Win7 liefen. Gut die kannste auch an der Hand abzählen. (Homeworld-Reihe, Earth-Reihe, Stronghold und noch ein paar andere) Ich hatte eher Probleme mit aktuellen Titeln, wie BF3. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. July 2013 um 11:07 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bleibe bei WIN7. Es erfüllt alle meine Anforderungen, ich habe ein sauberes System und beobachte gespannt was Andere so über WIN8 berichten.^^ Tillee likes this. |
|
Zitat:
![]() Ich bleibe auch bei Win7.. Ich will meine alten Spiele auch noch speilen können und will das nicht alles auf ner VM laufen lassen. Dazu naja mir gefallen die Designideen nicht.^^ Mal gucken, was andere zu 8.1 sagen werden ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |