- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. July 2013, 04:16
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Für den Privatgebrauch (Gamer und kleines Office) eignet sich Windows 8 hervorragend und spätestens mit 8.1 kann man viele der angesprochenen Kritikpunkte umgehen.
Hier muss ich aber widersprechen.

Gamer, die auch gerne mal einen betagteren Titel wieder auspacken wollen, werden mit Windows 8 keinen Spaß haben. Dieser doppelte Desktop mit der Appoberfläche zum einen und dem normalen Desktop zum anderen, scheint sehr vielen, älteren Spielen gar nicht gut zu bekommen. Darum hab ich es dann letzten Endes auch von meiner Platte gekickt. Ich konnte mich an alles gewöhnen oder drüber wegsehen, aber das war für mich ein absolutes NoGo.

Schlimm genug, dass einige alte Spiele auf neuen Systemen nicht funktionieren wegen zu neuer Hardware (Splinter Cell 2) oder einem inkompatiblen OS (Need for Speed 3, Road Rash, Future Cop), aber unter Windows 8 haben wirklich übermäßig viele Spiele ihren Dienst verweigert, die zwar schon 10 Jahre alt waren, unter Windows 7 aber dennoch einwandfrei funktionierten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. July 2013, 07:56
 #102 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin mit WIN7 sehr zufrieden.
Es ist so ziemlich das erste BS von Microsoft,welches vom ersten Tag an ohne größere Probleme läuft.
Ich halte mich hierbei an die einfache Regel "Never change a running system".

Hätte ich noch das inzwischen in die Jahre gekommene Vista drauf und müsste neu aufsetzen würde ich mich dann aber doch für das aktuellste Betriebssystem entscheiden.

Aber ganz ohne Not von 7 auf 8 umzusteigen braucht eigentlich kein Mensch.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. July 2013, 10:51
 #103 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es ist so ziemlich das erste BS von Microsoft,welches vom ersten Tag an ohne größere Probleme läuft.

Ist ja auch kein Wunder, 7 war ja auch im Prinzip nur ein riesiges Bezahl-Service Pack.
Der Umstieg XP -> Vista war ein riesen Schritt, vor allem in Hinsicht der Treiber hat sich da viel getan weswegen es einfach soviele Probleme am Anfang gab.

Das gabs bei Vista -> Win7 halt nicht weil alle Hersteller schon drauf einsgestellt waren.

Ich werd mir nochmal 8.1 anschauen.

@Jolka
Also meine alten Spiele liefen alle, welche auch auf Win7 liefen. Gut die kannste auch an der Hand abzählen. (Homeworld-Reihe, Earth-Reihe, Stronghold und noch ein paar andere)
Ich hatte eher Probleme mit aktuellen Titeln, wie BF3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. July 2013 um 11:07 Uhr).
 
Alt
28. July 2013, 12:47
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich bleibe bei WIN7. Es erfüllt alle meine Anforderungen, ich habe ein sauberes System und beobachte gespannt was Andere so über WIN8 berichten.^^
Tillee likes this.
 
Alt
28. July 2013, 13:22
 #105 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie erwähnt habe ich noch eine ID für ein Dogtag bekommen. Mein dank geht diesmal an unseren Shigera. Habe auch diesmal mir wieder einen Kopf gemacht was ich so anstellen soll. Dar ich schon einige Dogtags in Farbe gesehen habe. Habe ich mich dazu entschlossen ein kleiner Teil des Dogtags in Farbe zu machen. Das Ergebnis wie gewohnt unten zu bestaunen. Hoffe euch gefällt dieses auch.

Ausgezeichnete Arbeit. Wir sind der Weltherrschaft wiedermals ein Schritt näher gekommen

Ich bleibe auch bei Win7.. Ich will meine alten Spiele auch noch speilen können und will das nicht alles auf ner VM laufen lassen. Dazu naja mir gefallen die Designideen nicht.^^ Mal gucken, was andere zu 8.1 sagen werden
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav