![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
jop unter win 8 läuft es sogar im schnitt vielleicht 1 fps mehr..... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Windows 8? Muss nicht sein. Und Kacheln sind zwar sicher ganz nett, aber auch nicht optimal.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man den Rechner nur als Spielzeug nutzt, mag das Win8 ja auch ganz ok sein. Zum arbeiten isses einfach nur scheisse. Ich hab für jeden Mist auch nach einiger Eingewöhnungszeit länger gebraucht. Nur als Beispiel mal die vielen Animationen: Startmenü in Win7 öffnet sich instant. Beim Win8 Metro Schrott muss ich mir jedes verdammte Mal erst diese überblend Animation angucken. Dafür hab ich ganz einfach keinen Nerv! Genau wie ich immer bei den Hot corner, bars etc. warten muss bis die auftauchen. Müll. Mindsplitting likes this. | |
|
Das wallpaper ist echt nice ![]() Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. | |
|
Zitat:
![]() Absolut, yes. Der andy bastelt herrliche Wallpaper. ![]() Edit: Der Wahnsinn... ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. July 2013 um 18:49 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo ist dabei der fun? Ich finds traurig ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ist ja gut. Es gibt wichtigere Dinge. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Was auch absolut kein Problem ist solange du sämtliche Updates installiert hast. Vista hatte lediglich zu Release hin "kleinere" Schwierigkeiten hinsichtlich den Treibern. Die sind aber alle behoben. Hätte ich Win7/Win8 nicht kostenlos ( legal) bekommen so würd ich auch noch Vista benutzen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und würden die Spiele endlich großteils für Linux kommen würde ich mit Ubuntu oder Linux Mint arbeiten *träum*... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie erwähnt habe ich noch eine ID für ein Dogtag bekommen. Mein dank geht diesmal an unseren Shigera. Habe auch diesmal mir wieder einen Kopf gemacht was ich so anstellen soll. Dar ich schon einige Dogtags in Farbe gesehen habe. Habe ich mich dazu entschlossen ein kleiner Teil des Dogtags in Farbe zu machen. Das Ergebnis wie gewohnt unten zu bestaunen. Hoffe euch gefällt dieses auch. ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Hm, bin eher kein Linux Fan, wenn benutz ich aber ganz gerne Debian und Ubuntu - allerdings ohne GUI. Die GUIs find ich einfach grausam. Hab auf meinem Rasperry Pi auch ein abgewandeltes Debian am laufen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() 10/10 andy5116 likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |