![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() Halt nur mit Gustav auf einer TV ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ersetze Baron durch Gustav und die Kugel durch ne TV und dann vllt n Spruch wie "I fixed me" "Le me running this shit" oder "nailed it!" andy5116 and iLetYouBurn like this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Provokante Sprüche sind immer gut ![]() Das der den man Killt so angepisst ist das er einem über die Ganze Map hinterherrennt ![]() Veni, vidi, vici („ich kam, ich sah, ich siegte) | |
|
spray n pray^^ und dazu der n00b von BFF xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein Sniper liegend, hinter ihm: Claymores C4 Minen Mein Favorit: Claymores auf einer Jeep-Motorhaube ![]() Text z.B. Watch your six! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das verstehen dann aber nur deutsche Spieler. Nur in Deutschland heißt die Ente ja Gustav Gans. ![]() Man muss schon Gustavs echtes Face nehmen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
alter hab das bild vergrößter und erst den oberen teil gesehen....dachte du hast dem nen riesen penis gemalt xD nemron80 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
vielleicht noch: "niemand hat die Absicht Geld für mappacks zu verlangen" userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Dann setzt man der Gans einfach das Gesicht auf ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | HEYHEYHEYHEYHEYHEYHEYHEY MOOOOMENT MAL. beliebteste und meistgespielte ist ein gewaltiger unterschied. _________________________________________________________________________________________ |
|
Der Name Gustav in Zusammenhang mit Trolling steht auf der Badwortlist. Wird hin und wieder leider vergessen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |