![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne News,aber die ArmA III Beta ist schon ein bischen länger raus,nur den (Fan) Trailer liess auf sich warten. ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Story klingt doch recht vielversprechend.China,in Gestalt eines abtrünnigen Generals,der die Armee hinter sich hat,sollte als Gegner viel Pontential für eine spannende Kampange haben. Und auch für den Multiplayer sollten somit,territorial gesehen,die von vielen verpöhnten Wüstenmaps der Vergangenheit angehören. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und urbane Maps in wassernähe mit Wolkenkratzern finde ich auch richtig geil! Aber auch ein Fight in den Bergen von Tibet wäre cool. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Auf das Ende bin ich mal gespannt. Rußland als Verbündeter mit China würde in einem Krieg kein gutes Ende für die westliche Welt nehmen. Ich glaube mal,dass der ch. General aus dem eigenen Volk daran gehindert wird,die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und die Russen werden am Ende klein bei geben und den General wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. *Spekulatius mampf* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Dein Spekulatius schmeckt komisch... | ||
|
Das gibt es, doch. Dazu musst du aber in China oder dem Iran produzierte Spiele spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was richtig nice ist, ist dass Assassins Creed 2 kostenlos für die 360 ist ![]() ich habs schon fast durch Zitat:
![]() | ||
|
| Was heißt denn verlieren? Darum geht es vordergründig in der Story doch garnicht, zumal es nichtmal ansatzweise bekannt ist welche Fraktion/Fraktionen am Ende obsiegen. ![]() Es geht um die Erlebnisse von einem Marine-Kommando dessen Aufgabe es ist VIP's zu exkortieren. Zumal wird ja im blog-posting gesagt das die USA bezichtigt werden einen "zukünftigen Führer" Chinas assasiniert zu haben. Dabei ist es trotz dem Zukunfts-setting extrem fragwürdig inwieweit die USA an einer politischen und daraufhin gesellschaftlichen Destabilisierung durch die Ermordung eines hochrangigen Staatsmannes interessiert wäre, gerade in Anbetracht gemeinsamer wirtschaftlicher Interessen und Abhängigkeiten. |
|
Zitat:
Sprich Weltherrschaft. Mir schmeckt mein Keks ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nope, nicht wirklich. Die erinnern an Spiele von 2000 mit Grafik von 2006 oder so. ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gute USA besiegt den Bösewicht General und rettet die Welt ![]() Mir geht es darum, dass mit sicherheit nicht die USA den Krieg verlieren wird. | ||
|
| Zitat:
@Uruk: Bitte foxen. ![]() Zitat:
| ||
|
| Wenn es auf Shanghai begrenzt ist dann sieht es schon anders aus. Gegen Was/Oder wen die Demonstranten in dem Fall sind ist für die Story langfristig irrelevant.^^ Eine gesunkende Träger-Flotte ist relevant. |
|
Zitat:
Aber wenn du das schon Nice findest, was sagst du zu NfS: MW, Mafia2, Spec OPS: The Line? PS+ ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |